(Wieder da) Play Doh Knete Super Farbenset 20er Pack für 9,99€ bei [Amazon Prime]
525°Abgelaufen

(Wieder da) Play Doh Knete Super Farbenset 20er Pack für 9,99€ bei [Amazon Prime]

28
eingestellt am 2. Nov 2016
Wieder verfügbar (4.11.) zum niedrigen Preis exklusiv für Prime-Mitglieder!

Details vgl. mydealz.de/dea…e=2


Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

28 Kommentare
Exklusiv für Prime Mitglieder
Dankeschön
Merci
muss noch 2 Jahre warten
Besten Dank! +
Hot!
Ich hoffe der Deal kommt in 2-3 Jahren nochmal
Super Preis, hab leider aber keine Verwendung mehr dafür
...nachdem der Nachwuchs seit ner Woche auf sich warten lässt und ich mich im Krankenhaus langweile werde ich auch hier vorsorglich zuschlagen - Merci !
Bearbeitet von: "yh1905" 3. Nov 2016
Wie lange hält die? Die Tochter meiner Schwester ist erst 4 Monate.
Fezi3. Nov 2016

Wie lange hält die? Die Tochter meiner Schwester ist erst 4 Monate.


Ungeöffnet kann ich versichern, dass sie 1.5 Jahre hält, darüber hinaus hab ich es noch nicht ausprobiert.
Top!
Ist das als Geschenk für ne 3-4 jährige geeignet?
Avatar
GelöschterUser392546
deepsea3. Nov 2016

Top!Ist das als Geschenk für ne 3-4 jährige geeignet?



unter beobachtung ja, aber nur bedingt.
unsere kleinen stecken sich doch alles in ihren mund.
wenn es dann noch nach spaghetti eis aussieht
gibt ja die formgeber dazu
wbLL3. Nov 2016

unter beobachtung ja, aber nur bedingt.unsere kleinen stecken sich doch …unter beobachtung ja, aber nur bedingt.unsere kleinen stecken sich doch alles in ihren mund.wenn es dann noch nach spaghetti eis aussieht gibt ja die formgeber dazu


Mir egal, wie es dann aussieht.
Bearbeitet von: "deepsea" 3. Nov 2016
eigentlich ein Lock-Angebot, es dürfen auch nur 6 Stück gekauft werden.
gekauft, obwohl ich es nicht wollte....egal, ist ja bald Weihnachten
Gekauft
Aldi ist in diesem Fall aber teurer
wbLL3. Nov 2016

unter beobachtung ja, aber nur bedingt.unsere kleinen stecken sich doch …unter beobachtung ja, aber nur bedingt.unsere kleinen stecken sich doch alles in ihren mund.wenn es dann noch nach spaghetti eis aussieht gibt ja die formgeber dazu


Kommt aufs Kind an. Unsere Dreijähre spielt damit schon alleine. Backt Kekse usw. damit und sagt bei verteilen sogar, nicht essen nur Spielkekse.
Wo muss man bei Amazon klicken, um das Angebot für 9,99 zu sehen? bekomme nur 20 Angebote zu sehen..
Schade vorbei
Jetzt geht der Deal wieder... genau vpr 40 sekunden bestellt
Vor ein paar Jahren noch 24 für 8,88 gekauft ... so ändern sich die Zeiten. Da sich jedoch nie die Menge an Borax und Formaldehyd in der Knete geklärt hat, haben wir nie aufgekauft sondern "zehren" noch an alten Vorräten, zumal sie noch auf Erdölbasis ist. Wer ältere Kinder hat wird bessere Ausweichprodukte finden. Bei den Kleinen ist es jedoch schwer, da es praktisch keine Knete gibt die genauso weich ist. Wobei diese ja eher was in den Mund stecken, was bei dieser Knete wirklich bedenklich ist (siehe Testergebnis Ökotest).

Geschlossen hält sich die Knete eine Weile, jedoch sollte man sie nicht offen liegen lassen. Ein paar Stunden später kann man damit jemanden erschlagen ... mit Wasser aufweichen funktioniert eingeschränkt, ist jedoch eher eine riesen große Sauerei.
Bearbeitet von: "Aires" 3. Nov 2016
vorbei?
wbLL3. Nov 2016

unter beobachtung ja, aber nur bedingt.unsere kleinen stecken sich doch …unter beobachtung ja, aber nur bedingt.unsere kleinen stecken sich doch alles in ihren mund.wenn es dann noch nach spaghetti eis aussieht gibt ja die formgeber dazu


Dreijährige stecken sich nicht alles in den Mund. So ein Unsinn.

Unsere Kleine benutzt die Knete auch schon seit Jahren. Man sollte aufpassen, dass das Kind die Knete nicht mit anderem Spielzeug kombiniert. Es ist ärgerlich, überall getrocknete Knete herauskratzen zu müssen.
Jetzt grad ging es wieder...
Geht immer noch...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von weneedit. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text