244°
ABGELAUFEN
Wieder da... PSN: Future Cop: L.A.P.D. für die PS3 und PSP
15 Kommentare

what? das ja mal ein geiles game ich erinner mich noch dran hatte es auf der ps1. HOT

Ich hab das noch im Original

Glück hatten und eine PS hatten.... pah!

amazon.de/Ele…PA0

Gleylancervor 15 m

Ich hab das noch im Original


Ich auch

Und direkt wieder an den lächerlichen SkyCaptain mit seinen super Sprüchen Gedacht

Ich hatte nur die Demo-Version und hab die schon mit einem Kumpel tagelang gespielt! Knallerspiel!

Hatte es auf PC und haben haben damals Stunden zu zweit an einer Tastatur gehockt und die Kampagne durchgespielt. Absolut geile Zeit und geiles Game

Ich habe das Spiel vor vielen Jahren immer zusammen mit nem Kumpel gezockt hahah das ist einfach zu geil

mastergilgalad7. September

Hatte es auf PC und haben haben damals Stunden zu zweit an einer Tastatur gehockt und die Kampagne durchgespielt. Absolut geile Zeit und geiles Game



Gaaaaanz genau schade, dass das nicht auf der ps4 zu haben ist

Merk

mastergilgalad

Hatte es auf PC und haben haben damals Stunden zu zweit an einer Tastatur gehockt und die Kampagne durchgespielt. Absolut geile Zeit und geiles Game



​Same here

M0rr1s0n7. September

Ich hatte nur die Demo-Version und hab die schon mit einem Kumpel tagelang gespielt! Knallerspiel!


Genau wie ich. Hab unglaublich viele Stunden in eine simple Demo investiert

GEILES GAME! Ddanke

Schade... hätte auch gern zugeschlagen, ABER:

Im Konto ist noch meine alte KK hinterlegt... will ich ne neue anlegen bekomm ich ne Chinesische Fehlermeldung. Dann bin ich über Kontoverwaltung -> Guthaben rein, hab die alte Karte gelöscht und ne neue versucht anzulegen... Leider ist laut Sony meine KK Nummer ungültig. Dann versucht Paypal einzurichten, aber leider ist auch mein Personalausweis scheinbar ungültig... Alles klar... It`s not a trick, it`s a Sony...

Sniper916

Schade... hätte auch gern zugeschlagen, ABER:Im Konto ist noch meine alte KK hinterlegt... will ich ne neue anlegen bekomm ich ne Chinesische Fehlermeldung. Dann bin ich über Kontoverwaltung -> Guthaben rein, hab die alte Karte gelöscht und ne neue versucht anzulegen... Leider ist laut Sony meine KK Nummer ungültig. Dann versucht Paypal einzurichten, aber leider ist auch mein Personalausweis scheinbar ungültig... Alles klar... It`s not a trick, it`s a Sony...



​Dann kauf doch Guthaben bei Ebay.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text