914°
ABGELAUFEN
Wieder da! Riesen Weltkarte 138x98 Kostenlos
Wieder da! Riesen Weltkarte 138x98 Kostenlos
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Wieder da! Riesen Weltkarte 138x98 Kostenlos

Wieder verfügbar !!!

BUNDESMINISTERIUM FÜR WIRTSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT UND ENTWICKLUNG, PLAKAT/POSTER

Absolut kostenlos.
Gesponsert von uns Steuerzahlern.

Max 3 Karten pro Besteller !

Beste Kommentare

ideal fürs gästeklo

8200101-Ips6a

Danke. Kann man immer brauchen. Am besten über die, von den Kindern, angemalte Wand kleben.
Aber ob die Karte noch aktuell ist wenn sie ankommt? Bei der aktuellen politischen Lage in gewissen Ländern ist das fraglich.

Absolut aktuell die Karte!! Es muss ja nicht für jeden Möchtegernaushilfsdiktator genehm sein.

58 Kommentare

Wie oft den noch?

Danke mal bestellt.

ideal fürs gästeklo

8200101-Ips6a

Danke. Kann man immer brauchen. Am besten über die, von den Kindern, angemalte Wand kleben.
Aber ob die Karte noch aktuell ist wenn sie ankommt? Bei der aktuellen politischen Lage in gewissen Ländern ist das fraglich.

Kommentar

master_of_desaster

Danke. Kann man immer brauchen. Am besten über die, von den Kindern, angemalte Wand kleben. Aber ob die Karte noch aktuell ist wenn sie ankommt? Bei der aktuellen politischen Lage in gewissen Ländern ist das fraglich.



Du bist ja witzig

Super, danke (klasse fürs Büro)

Karte ist nicht aktuell, siehe Ukraine/Krim.
Abgesehen davon nervt der Text "engagement" da kaufe ich mir lieber eine Weltkarte, wie die auf dem Gästeklobild

patapon

Karte ist nicht aktuell, siehe Ukraine/Krim. Abgesehen davon nervt der Text "engagement" da kaufe ich mir lieber eine Weltkarte, wie die auf dem Gästeklobild



Kann man ja übermalen!

Absolut aktuell die Karte!! Es muss ja nicht für jeden Möchtegernaushilfsdiktator genehm sein.

Was haben die Farben zu bedeuten (grün, gelb, rot)?

kam das letzte mal nicht an

byheb

Was haben die Farben zu bedeuten (grün, gelb, rot)?



Steht auf der Karte oben Links. Kannst ja mal als PDF downloaden und anschauen.

lässig!

danke, fürs Büro mal mitgenommen

byheb

Was haben die Farben zu bedeuten (grün, gelb, rot)?


Ok, danke. Es geht also um Entwicklungshilfe.

Absolut kostenlos. Gesponsert von uns Steuerzahlern.



Damit wäre es nicht absolut kostenlos, sondern relativ kostenlos.

master_of_desaster

Danke. Kann man immer brauchen. Am besten über die, von den Kindern, angemalte Wand kleben. Aber ob die Karte noch aktuell ist wenn sie ankommt? Bei der aktuellen politischen Lage in gewissen Ländern ist das fraglich.


Die Krim hat auf meinen 2014er Karten die gleiche Farbe wie Israel; ob die mehr wissen wie wir?

HOT. Habe die aus dem letzten Deal. TOP..:p

Deal-Jäger

War nie weg.

Top..letzten kamen schon an

Danke, mal eine bestellt.

eddie89

Wie oft den noch?


wen?

Admin

Wir haben die inoffizielle Regel, dass man nach 2-3 Monaten immer noch aktive Deals nochmal posten darf. Wir überlegen aber immer noch daran etwas zu ändern/bzw. es zu vereinheitlichen

Irgendwas stimmt doch auf der Karte nicht.
Laut Legende sind Städte mit über 3 Millionen Einwohnern mit einem orangefarbenem Punkt gekennzeichnet.
In den USA sind das z.B. St. Paul und Philadelphia.
Laut Wikipedia hat St. Paul aber nur 294.873 und Philadelphia 1,553 Mio.

Oder verstehe ich da was falsch?

admin

Wir haben die inoffizielle Regel, dass man nach 2-3 Monaten immer noch aktive Deals nochmal posten darf. Wir überlegen aber immer noch daran etwas zu ändern/bzw. es zu vereinheitlichen



ich finds gut wenn ein alter deal nochmal kommen darf. wenns nicht zu viele sind stört das doch nicht

admin

Wir haben die inoffizielle Regel, dass man nach 2-3 Monaten immer noch … Wir haben die inoffizielle Regel, dass man nach 2-3 Monaten immer noch aktive Deals nochmal posten darf. Wir überlegen aber immer noch daran etwas zu ändern/bzw. es zu vereinheitlichen



Vorgestern gab es allerdings ein schlecht formulierter Freebie eines Nutzers mit Verweis auf urlaubspiraten, was anscheinend jedoch gelöscht wurde. Im ersten, zweiten Post wurden alle doppelten (ca. 6-7) Beiträge erwähnt...


Sorry, wurd doch nicht gelöscht: mydealz.de/fre…561

Also meiner Meinung nach immer noch mehr als doppelt

knife1478

Also Erstens Fremdwerbung für ne andere … Also Erstens Fremdwerbung für ne andere seite Zweitens Doppelt http://www.mydealz.de/freebies/weltkarte-im-gro%C3%9Fformat-138-x-98-cm-kostenlos-vom-bmz-592386 Dreifach http://www.mydealz.de/freebies/kostenlose-weltkarte-138-x-98-cm-440088 Vierfach http://www.mydealz.de/freebies/weltkarte-als-riesenposter-in-138-x-98-cm-kostenlos-vom-bmz-103316 Fünfach http://www.mydealz.de/freebies/kostenlose-weltkarte-als-poster-138x98cm-189105 Ich hör mal auf weil das geht immer und immer so weiter Cold +Spam



danke! hab mal 3 stk bestellt

mosesmalone

Irgendwas stimmt doch auf der Karte nicht. Laut Legende sind Städte mit über 3 Millionen Einwohnern mit einem orangefarbenem Punkt gekennzeichnet. In den USA sind das z.B. St. Paul und Philadelphia. Laut Wikipedia hat St. Paul aber nur 294.873 und Philadelphia 1,553 Mio. Oder verstehe ich da was falsch?


Seh ich genauso. Ev. ist das auf die Metropolregion Bezug genommen, aber das passt dann bei anderen Städten auch wieder nicht.

An der Karte gefällt mir eh die Farbeinteilung nach "bilateralen entwicklungspolitischen Zusammenarbeit" nicht.

kommt doch gefaltet an, deswegen lieber paar Euro investieren...

Ich wäre Fan einer kostenlosen "Straßenkarte Deutschland" in dieser Größe (vertikal)

ich finds auch gut, weil jetzt hab ich sie bestellt

Hüstel...
Mein Freebie ist noch aktuell und wird auch noch gepflegt (kommentiert).
mydealz.de/fre…386
Und wie eddie schon sagte: selbst wenn man die Neudefinition des Admins (2-3 Monate) für die Wiederholfrequenz von Freebies anlegen würde (vorher waren das ca. ein halbes Jahr! - ist wohl zu ruhig geworden hier....?), dann ist der bedauernswerte TE von gestern derjenige, der stehenbleiben darf
mydealz.de/fre…386

Bestellt.
Aber wieso kann das jetzt von jedem weltweit bestellt werden??????
Müssen alle Steuergelder derart verprasst werden?????

Mal mitgenommen, Danke!

Ich hatte die bereits beim letzten Mal bestellt gehabt. Sieht gut aus und macht sich unter anderem gut fürs Klo. Da kann man Länderflaggen lernen. Und eine gibts jetzt für das Vereinsheim.

Wenn man nach Weltkarte sucht, findet man den immer noch aktiven Thread von ragnarock. Völlig ausreichend..

das ist ja cool...danke fuer die info..schon bestellt:-))

danke hab beim letzten mal keins geholt, aber diesmal hab ich eins bestellt

noch mit der DDR drauf?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text