84°
ABGELAUFEN
Wieder da: Rossmann Gutschein 25€ für 15€ bei Pro7/Dailydeal
Wieder da: Rossmann Gutschein 25€ für 15€ bei Pro7/Dailydeal

Wieder da: Rossmann Gutschein 25€ für 15€ bei Pro7/Dailydeal

GelöschterUser27943
Preis:Preis:Preis:15€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe zu Dailydeal verlinkt!

Highlights:
Bestelle Deine Lieblingsprodukte im Online-Shop von ROSSMANN
Shoppe ganz entspannt von zuhause aus
Tausende Artikel aus den Bereichen Parfum & Duft, Gesundheit & Wellness, Haut & Haar, Haus & Haushalt, Baby & Kind, Technik & Multimedia, Wein & Lebensmittel sowie Garten & Freizeit
Erledige Deinen Wocheneinkauf im Online-Shop
Entdecke Schnäppchen in der Rubrik Fundgrube & Aktionen
Sicher Dir bis zu 2 Gutscheine
Achtung! Limitierte Stückzahl - schnell zugreifen!

Konditionen
Wertgutschein für alle Produkte im Online-Shop, nicht in der Filiale; Mindestbestellwert: 35 Euro
2 Gutschein pro Person kaufbar
1 Gutschein pro Bestellung einlösbar
Keine Auszahlung des Gutscheinbetrags oder von Restbeträgen möglich
Zzgl. Versand- oder Frachtkosten
Limitierte Stückzahl
Weitere Infos siehe FAQs
Gültig bis 31. Dezember 2011

53 Kommentare

Ich hab immernoch 2 gutscheine aus der letzten aktion, hab irgendwie nix gefunden bisher.. hat irgendwer nen tipp?

Sind die Preise bei Rossmann okay,so dass es sich lohnt?

Avatar

GelöschterUser27943

Rossmann gehört doch nicht zu den teuren Läden...
Ich habe noch alle drei vom letzten Mal und werde immer dann zuschlagen, wenn Dolce Gusto für 3,99€ im Angebot ist.

Danke! Dann ein hot!

Bensonmam

Rossmann gehört doch nicht zu den teuren Läden...Ich habe noch alle drei vom letzten Mal und werde immer dann zuschlagen, wenn Dolce Gusto für 3,99€ im Angebot ist.



Was sind denn "die teuren Läden"?
Besonders im Drogeriebereich?

die Konditionen mit dem Mindestbestellwert in Höhe von €35.- sind aber deutlich schlechter als der Schlecker-Deal!

Ich enthalte mich mal (und kaufe natürlich NICHT)...

dm is teuer weil die so gut wie nie angebote haben ...

hab auch noch den von der letzten aktion .....kann man die zwei gutscheine zusammen verrechnen`? weiß das jemand

efgirl

hab auch noch den von der letzten aktion .....kann man die zwei gutscheine zusammen verrechnen`? weiß das jemand



aber lesen kansnte schon oder ??

1 Gutschein pro Bestellung einlösbar

myspam

dm is teuer weil die so gut wie nie angebote haben ...


Dafür haben die oft Sondergrößen und die eigene Marke muss sich auch nicht verstecken.

ich hatte es nicht genau gelesen ^^ nur überflogen. dank dir trotzdem

michael8

die Konditionen mit dem Mindestbestellwert in Höhe von €35.- sind aber deutlich schlechter als der Schlecker-Deal!Ich enthalte mich mal...



Dafür sind die Schlecker Standard Preise sehr oft teurer als bei Rossmann.
Siehe z.B. die Dove Produkte, Haushaltswaren (Toilettenpapier, Küchenrolle, Alufolie etc.)
Wenn du also Dinge kaufst, die du immer zuhause brauchst, dann kommst du mit dem Rossmann Gutschein besser oder gleich gut weg, da die 5€ weniger an Gutscheinwert sich durch die günstigeren Preise rausholen lassen und die mehr an 5€ MBW sind auch nicht schlimm, wenn du sowieso günstigere Dinge bei Rossmann bekommst. Bis hierher. Aber:
Versandkosten sind halt höher bei Rossmann.

Tip: Macht euch einen Warenkorb jetzt bei Schlecker und Rossmann voll und rechnet inkl. VK gegen die Gutscheine. So ist es am übersichtlichsten.

Mindestbestellwert: 35 Euro, so was wieder...
warum schreib man nicht 5 Euro für 15 Euro
oder 1 Euro für 11 Euro, Rabat über 90%, wowwwww

pampers, baby food (brei, etc) kaufen lohnt sich.

Avatar

GelöschterUser27943

xUser

Was sind denn "die teuren Läden"? :)Besonders im Drogeriebereich?


Ich habe diese Woche die Erfahrung gemacht, dass sich IhrPlatz nicht wirklich für mich lohnt (außer bei Sonderangeboten).

Der Gutschein dailydeal4fashion (10%) kann genutzt werden

noch ein schöne Satz für diese Deal...
10 Euro Gutschein mit dem Mindestbestellwert 35 Euro!!!

na... schon mal irgendwo bekannt??

Tut mir leid, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, aber über Qipu auf die DD Seite und wie finde ich dann den Deal??

pezz

Ich hab immernoch 2 gutscheine aus der letzten aktion, hab irgendwie nix gefunden bisher.. hat irgendwer nen tipp?



Ideenwelt
Avatar

GelöschterUser27943

m1ster0

Tut mir leid, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde, aber über Qipu auf die DD Seite und wie finde ich dann den Deal??


Vorher die Adresse zum Rossmann Deal kopieren und dann nach qipu die URL in der Adressleiste manuell ändern.

@Benso die gesamte url vom Rossmann Deal oder den teil mit affilate usw dran lassen

michael8

die Konditionen mit dem Mindestbestellwert in Höhe von €35.- sind aber deutlich schlechter als der Schlecker-Deal! Ich enthalte mich mal...



Hier mal ein Vergleich:

14 Pack Küchentücker, 5 Pack Tempo und 5 Pack Toilettenpapier kosten bei Schlecker 38,89€, bei Rossmann 37,66€ wenn man die Versandkosten aufassiert macht das bei Schlecker 40,88€, bei Rossmann 41,61€, bei Schlecker erhält man jedoch meist noch einen Gratisartikel und Webmiles.

Rossmann ist dafür seriöser als Schlecker. Jede Bestellung bisher problemlos im Gegensatz zu Schlecker.

Kalinka

Der Gutschein dailydeal4fashion (10%) kann genutzt werden



bei mir klappt das nicht

Kalinka

Der Gutschein dailydeal4fashion (10%) kann genutzt werden



Bei mir gehts, gerade nochmal im Warenkorb als Test eingetragen.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann bist du bei Pro7 im Warenkorb, oder?
Da geht er nicht. Dann bitte über den DD Link von hier gehen.
Avatar

GelöschterUser27943

freak1

@Benso die gesamte url vom Rossmann Deal oder den teil mit affilate usw dran lassen


dailydeal.de/spe…ink

Bestellwert
ab 19,90 € 3,95 € Versandkosten
ab 59,00 € 1,95 € Versandkosten
ab 79,00 € versandkostenfrei

19,90 € Mindestbestellwert

Die Versandkosten machen den Deal eigentlich
uninteressant.

hm also dann doch lieber Schlecker vor allem da es bei Schlecker ja auch noch den Gutschein für den Newsletter etc gibt...

Vor allem sollte man sich mal die ersparnis angucken:
Schlecker: 15€ für 30€ = 50%
Rossmann: 25€ für 35€ = 28%
wenn man dann noch vsk und Gutscheine bei Schlecker mit reinrechnet kommt Schlecker noch besser weg....

Früher konnte man mMn DD-Gutschein bei Pro7 einsetzen. Haben die anscheinend geändert...oder klappt das bei Jemandem?

buuii

hm also dann doch lieber Schlecker vor allem da es bei Schlecker ja auch noch den Gutschein für den Newsletter etc gibt...Vor allem sollte man sich mal die ersparnis angucken:Schlecker: 15€ für 30€ = 50%Rossmann: 25€ für 35€ = 28%wenn man dann noch vsk und Gutscheine bei Schlecker mit reinrechnet kommt Schlecker noch besser weg....



Naja, hab den Rossmann Gutschein komplett durch den Code und Guthaben kostenlos bekommen.
In solchen Fällen lohnt sich dann Rossmann, auch mit den 1,91€ mehr an Versandkosten, aber günstigeren Preisen.

jackykraft

Früher konnte man mMn DD-Gutschein bei Pro7 einsetzen. Haben die anscheinend geändert...oder klappt das bei Jemandem?



Nein, ging bei mir auch nicht, muss dann über DD kaufen und eingeben.

Steh grad aufm Schlauch. Über DD den Pro7Deal bestellen?
Hatte Pro7 mal unter "Stadt auswählen" gesehen, momentan gibts da aber nix. Geht das evtl. über das Einfühgen eines Teils vom Pro7-Link?

Edit: dailydeal.de/spe…eal führt z.b. zur Meldung "DailyDeal - Bald auch in Pro7 TV Deal!"

Avatar

GelöschterUser27943

Klicke einfach oben auf den Button, ich habe extra zu Dailydeal verlinkt.

EDIT:
Da ist der mittlerweile deaktiviert worden. Geht also nur noch direkt über Pro7.

dailydeal.de/spe…ink
geht nicht. Statt dessen Seite mit:

DailyDeal - Bald auch in Pro7 TV Deal!DailyDeal gibt es sehr bald auch in Deiner Stadt!Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erster erfahren, wenn's losgeht!


Kalinka

Der Gutschein dailydeal4fashion (10%) kann genutzt werden



Ja daran hats wahrscheinlich gelegen. Leider funktioniert der Link bei DD inzwischen nicht mehr. Trotzdem danke für den Hinweis!
Avatar

GelöschterUser27943

@jackykraft
Haben sie deaktiviert, wahrscheinlich wegen der 10%. Kann sein, dass das nachher wieder klappt.

alles klar, ist eh nicht so wild. Muss sowieso mal zum Arzt wg. Burnout durch Gutscheine

6% cashback sind noch über qipu drin. Sind weitere Möglichkeiten die Konditionen zu verbessern bekannt?

10% Gutschein hat funktioniert, Qipu nicht... Naja, besser als nichts. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text