338°
ABGELAUFEN
Wieder da - Sehr guter Aldi-Süd WORKZONE® Werkzeugkoffer, 101-teilig

Wieder da - Sehr guter Aldi-Süd WORKZONE® Werkzeugkoffer, 101-teilig

Home & LivingALDI Süd Angebote

Wieder da - Sehr guter Aldi-Süd WORKZONE® Werkzeugkoffer, 101-teilig

Preis:Preis:Preis:89,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

ab kommenden Montag ist der sowohl im Netz als auch hier bei einem Deal sehr gelobte Werkzeugkoffer wieder bei Aldi Süd zu kaufen.

Hier der Deal vom letzten Jahr:

mydealz.de/dea…286

Beschreibung:

Der Allrounder für jeden Heimwerker.

hochwertiger Alu-Tragekoffer mit zwei abschließbaren Klappschlössern
30 Bits, 25 mm
9 Steckschlüssel-Einsätze, 10 mm (3/8“)
1 Zündkerzen-Einsatz 21 mm, 10 mm (3/8“)
8 Schraubendreher
1 Seitenschneider
1 Wasserpumpenzange
8 Doppelmaulschlüssel

…und vieles mehr!

3 Jahre Garantie
Mit Service-Adresse.

36 Kommentare

Wie schauts mit Aldi Nord aus? Wäre ein guter Einstieg um mal selbst ein bisschen halbwegs brauchbares Werkzeug zu haben und nicht immer bei den Eltern/Großeltern zu schnorren

Für den Durchsnchnittsmydealzer vollkommen ausreichend

kann jemand berichten wie die qualität ist?

Gibts den auch leer ? Habe Werkzeug aber keinen Koffer.

bladerunner

Wie schauts mit Aldi Nord aus? Wäre ein guter Einstieg um mal selbst ein bisschen halbwegs brauchbares Werkzeug zu haben und nicht immer bei den Eltern/Großeltern zu schnorren

Soweit ich das über die Berichte mitbekommen hatte, kam so ziemlich genau nach einer Woche der gleiche Koffer bei Aldi-Nord in den Verkauf.

Heißt bei Aldi-Nord Top-Craft:

Top-Craft Werkzeugkoffer Aldi Nord

Phimado

Gibts den auch leer ? Habe Werkzeug aber keinen Koffer.



Leer habe ich ihn schon öfters gesehen als voll,
aber frage mich nicht nach dem Preis...


Tima

kann jemand berichten wie die qualität ist?



Das würde mich auch sehr interessieren,
ist ja noch nicht all zu lange her,
das er verkauft wurde.
Vielleicht können die Käufer mal was dazu sagen.

Tima

kann jemand berichten wie die qualität ist?

Sehr gute Qualität. Hersteller dürfte "Meister" sein das bei Tests gut abschneidet.

Hier der Koffer von Meister zum Vergleich:

Werkzeugkoffer von Meister

Bei Otto fast immer Höchstpunktzahl bei den Bewertungen.

So wie ich das sehe sind beim meister koffer mit 100 teilen aber keine 30 dübel enthalten - somit ist der aldi koffer mit 101 teilen vielleicht faktisch richtig, aber ein "grosser" anteil sind centdübel...(nur eine vermutung)

Stimmt, die Dübel machen irgendwie nen faden Beigeschmack...

lordhr

So wie ich das sehe sind beim meister koffer mit 100 teilen aber keine 30 dübel enthalten - somit ist der aldi koffer mit 101 teilen vielleicht faktisch richtig, aber ein "grosser" anteil sind centdübel...(nur eine vermutung)

Habe jetzt mal die Teile vom Aldi-Koffer gezählt und komme auf ziemlich genau 100 Teile ohne die Dübel. Die Teile scheinen identisch zu sein. Die Dübel sind bei den 101-Teilen definitiv nicht mitgezählt.

100 "normale" Teile und 1 Packung á 30 Dübel?

Tima

kann jemand berichten wie die qualität ist?



Das ist der ALDI Koffer?

Dann hoffe ich mal das es den auch bald bei ALDI Nord gibt.

lordhr

So wie ich das sehe sind beim meister koffer mit 100 teilen aber keine 30 dübel enthalten - somit ist der aldi koffer mit 101 teilen vielleicht faktisch richtig, aber ein "grosser" anteil sind centdübel...(nur eine vermutung)



1 bzw. 101 wäre der Koffer selbst

bladerunner

100 "normale" Teile und 1 Packung á 30 Dübel?

Vielleicht, man kommt zwar auf die Zahl 100 aber auf ein Teil will ich mich nicht festlegen. Bislang mit Aldi-Sachen immer gute Erfahrungen gemacht, ich denke auch nicht dass Aldi 30 Dübel in den Koffer wirft und sich dadurch 30 Werzeuge spart um die Leute hinters Licht zu führen. Das wäre eher Image-schädigend als umgekehrt.

Hab mir den damals geholt. Die Qualität ist nach meinem Empfinden recht gut, bin allerdings nur ein "Gelegenheits-Heimwerker". Wie es sich bei Hardcore-Gebrauch verhält, kann ich leider nicht sagen.

schnuckipuh

Hab mir den damals geholt. Die Qualität ist nach meinem Empfinden recht gut, bin allerdings nur ein "Gelegenheits-Heimwerker". Wie es sich bei Hardcore-Gebrauch verhält, kann ich leider nicht sagen.

Interessant wäre zu erfahren wie es mit Kulanz aussieht.

3 Jahre Garantie steht ja drauf. Bei anderen Geräten von Aldi war es so dass ich bei der Service Nummer angerufen habe und mir wurde eigentlich ohne Rückfragen ein Neuteil zugeschickt.

Hat jemand bei diesem Teil Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Phimado

Gibts den auch leer ? Habe Werkzeug aber keinen Koffer.



Du bist auf Mydealz, hier gibt es genügend Koffer!

bladerunner

Wie schauts mit Aldi Nord aus? Wäre ein guter Einstieg um mal selbst ein bisschen halbwegs brauchbares Werkzeug zu haben und nicht immer bei den Eltern/Großeltern zu schnorren



gibt es ab donnerstag, 10.09.2013

aldi-nord.de/ald…tml


Inhalt:

■1 Knarre, 9,52 mm (3/8"), CV, 72 Zähne
■9 Steckschlüsseleinsätze, 9,52 mm (3/8"), 10, 11, 12, 13, 14, 15, 17, 18, 19 mm
■2 Verlängerungen, 9,52 mm (3/8"), CV, 75 und 150 mm
■1 Zündkerzeneinsatz, 9,52 mm (3/8"), CV, 21 mm
■8 Steckschlüsseleinsätze, 6,35 mm (1/4"), 4, 4,5, 5, 5,5, 6, 7, 8, 9 mm
■1 Reduzierstück, 9,52 mm (3/8"), CV
■1 Adapter, 6,35 mm (1/4"), CV
■1 Schraubgriff, 6,35 mm (1/4"), CV
■1 Schlosserhammer, Stiel Fieberglas, 300 g
■1 Maßband, 5 m
■1 Metallsägebogen, Aluminiumdruckguss, 150 mm
■6 Sägeblätter, 24 Zähne, ZpZ, schwarz lackiert
■30 Bits, 25 mm Länge
■1 Schnellspann-Bithalter, 6,35 mm (1/4")
■1 4-fach Kabelschuhzange, 200 mm
■8 Doppelmaulschlüssel, offen
■1 Messerklingen-Box mit 3 Klingen
■1 Messer, Kunststoffgehäuse
■1 Kombizange, 180 mm
■1 Seitenschneider, 160 mm
■1 Telefonzange, 200 mm
■1 Wasserpumpenzange, 240 mm
■1 Spannungsprüfer, 200–250 V
■6 Schraubendreher
■1 Flachfeile, Griff PP/TPR, 200 mm
■2 Feinmechanikerschraubendreher
■9 Sechskantstiftschlüssel mit Kugelkopf, CV
■50 Mehrzweckschrauben und 50 Dübel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text