268°
ABGELAUFEN
Wieder da: Thriller "Die Erben des Terrors" [Kindle]

Wieder da: Thriller "Die Erben des Terrors" [Kindle]

FreebiesAmazon Angebote

Wieder da: Thriller "Die Erben des Terrors" [Kindle]

Für alle, die es noch nicht haben: Mein Thriller "Die Erben des Terrors" heute wieder kostenlos.

Zum Inhalt:
Ein Überbleibsel des Kalten Krieges gerät unter Kontrolle von
Terroristen. Während die internationalen Geheimdienste heraus-
zufinden versuchen, was die Terroristen planen, kreuzen sich die
Wege des Aussteigers Daniel Dreyer und der CIA-Agentin Elena.
Schnell finden sich beide im Fadenkreuz der Geheimdienste.

Der Download ist DRM-frei und damit mit Calibre auf alle gängigen Formate konvertierbar.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Downloader; im Januar brachte mich das auf Platz 1

12 Kommentare

Admin

naja streng genommen ja Eigenwerbung...

LOL

Johannes C. Kerner = Alfred B Bekker ????

danke. der download geht doch aber direkt auf mein kindle, wie kann ich mir das buch denn auf mein rechner ziehen?

superflummi

danke. der download geht doch aber direkt auf mein kindle, wie kann ich mir das buch denn auf mein rechner ziehen?



Du müsstest es in der PC-Version von Kindle in deiner Cloud haben und dort erneut laden können

David

naja streng genommen ja Eigenwerbung...



JO, aber er hat es ja auch direkt angesprochen, insofern m.M.n. in Ordnung

Hmmm, das war eines der besten Gratisbücher, das ich bis jetzt gelesen habe. Gute Story, spannend, wie ein kleiner Tom Glancy ;-).

Tja, der Tom Glancy ist auch nicht vergleichbar
vcstar.com/pho…47/

Amber_Oomb

Hmmm, das war eines der besten Gratisbücher, das ich bis jetzt gelesen habe. Gute Story, spannend, wie ein kleiner Tom Glancy ;-).



Danke. Ich freue mich übrigens auch über ehrliche Amazon-Rezensionen. Vor allem über welche mit 5 Sternen, natürlich

Ich habe das Buch gerade ausgelesen und war begeistert! Ich kann es nur jedem empfehlen. Von mir gab es 5 Sterne.

ISt nicht (mehr?) gratis..

Hab das Buch grade gelesen, war sehr spannedn und ich war in 2 Tagen durch. ungelogen! es hat mich einfach gefesselt! Schöner Schreibstil, auch das chinesische, arabische?, und russische Schrift mit verarbeitet wird, genial! hab ich noch nirgends gesehen.

arbeitest du schon an einem "nachfolger"? für den würde ich sogar geld ausgeben :-) (und das von einem eingefleischten Mydealzer!)

blackdevilbad

arbeitest du schon an einem "nachfolger"? für den würde ich sogar geld ausgeben :-) (und das von einem eingefleischten Mydealzer!)



Ja, aber das wird vor dem Herbst nichts, ich muss auch noch ein bisschen arbeiten... Freut mich, dass es Dir gefallen hat! Noch mehr freue ich mich natürlich über eine Bewertung bei Amazon.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text