240°
ABGELAUFEN
Wieder da [Toom-Baumarkt] Umzugskarton (50 l) für 79 Cent
Beliebteste Kommentare

In der Größe nennt man sowas Umzugsboxen ? Da muß man aber 3 Tage für den Umzug einplanen.
Die Bezeichnung "Kleine Aufbewahrungskartons" wäre bei der Größe angebrachter.
Dafür kannst Du natürlich nichts, denn auf dem Karton steht ja auch Umzugsbox drauf, aber in der Größe müßte das verboten werden sowas als Umzugskarton bezeichnen zu dürfen.

9 Kommentare

In der Größe nennt man sowas Umzugsboxen ? Da muß man aber 3 Tage für den Umzug einplanen.
Die Bezeichnung "Kleine Aufbewahrungskartons" wäre bei der Größe angebrachter.
Dafür kannst Du natürlich nichts, denn auf dem Karton steht ja auch Umzugsbox drauf, aber in der Größe müßte das verboten werden sowas als Umzugskarton bezeichnen zu dürfen.

So groß wie 2 Schuhkartons

Des Namens Umzugskarton nicht würdig. 1.3 oder 1.03 E-Welle, Toom selber ist halbwegs ehtlich und gibt max. 15kg Traglast an (auch wenn der Begriff eh Blödsinn ist).

Dann lieber der oder, wenn es richtig stabil sein soll, der.

Diese Gauner

Wer ernsthaft umziehen möchte, FINGER WEG, sind 2x dieses Jahr beruflich umgezogen und habe diese genommen:

Ebay-Link

-> Profi BB_1010
runtergerechnet bei 50Stück sind das 1,13€/Stück

als kleinere Bücherkartons dann die:
-> Standard BB1008
runtergerechnet bei 50Stück sind das 1,02€/Stück

Foobar dem ist nichts mehr hinzuzufügen, beste kartons!

meine fresse... gibts noch ein Land außer DE wo soviele umzugskartons verkauft wird nzw die Nachfrage so hoch ist? hab das Gefühl das hier Studenten alle paar Wochen umziehen und Spaß dran haben

Als Student und Mydealzer zieht man mit Aldikisten um

Edit: Oder man hat genug Amazonkartons...

Frag beim Supermarkt um alte Bananenkartons

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text