350°
[Wieder da ]WATCHEVER -Deal: 3 Monate für je 2,99€/mtl. mtl. kündbar
27 Kommentare

Kann das was ? Mehr als Amazon?

am bestes sofort kündigen.






PS. Sichern Sie sich 3 Monate WATCHEVER für je nur 2,99 Euro. Anschließend verlängert sich unser Service jeweils nur um 1 Monat zu 8,99 Euro und kann monatlich gekündigt werden. Das Angebot ist nur bis Sonntag, 25.01.2015, verfügbar.


image71elg.jpg
imagegzcnu.jpg
imageorcqf.jpg

Also ich bin neben Maxdome und Amazon auch dort nun seit einem Monat Kunde.... aber irgendwie hab ichs nie genutzt
Also mir sagt das Watchever-Angebot überhaupt nicht zu. Das es der einzige Anbieter ist der kein 5.1 Sound unterstützt, machts nicht besser.
Und auch dass man Watchever NUR mit Spielekonsolen und Apple TV in HD empfangen kann, macht es nicht besser. Wer Watchever mit anderen Geräten nutzen möchte, kann HD vergessen.

pleasure

Kann das was ? Mehr als Amazon?


Ich finde watchever viel besser als amazon Instant.

Im Vergleich zum netflix, maxdome, ist die Preisleistung von Watchever Top.

Auch als Bestandskunde bekomme ich regelmäßig Rabatt-Newsletter.

Der einzige Vorteil war der Offlinemodus, ich konnte am Sonntagabend immer mind 10 Folgen meiner Serie abspeichern und so in der Woche ohne Traffic schauen, aber das Angebot ist seit Monaten nur noch schlecht! Amazon Prime ist da deutlich besser, vorallem die neue App!

pleasure

Kann das was ? Mehr als Amazon?


genau so wenig!

offline Funktion macht die unterschied

danbel

offline Funktion macht die unterschied


Hat Maxdome auch.
.... Amazon auch, aber nur für ihre schrottigen Fire-Geräte... also nicht der rede wert

Watchever hat viel besseres O-Ton-Anbebot als Instant.

Netflix hat auch viel original Version im Angebot. Ich kann sogar mit Französische Ton gucken. Ich glaube nur Netflix mach das

pleasure

Kann das was ? Mehr als Amazon?


watchever.de/ser…706
Leider nur Staffel 1, sofern se die überhaupt noch haben.

Für mich sind Amazon und Netflix eindeutig am Besten. Vorallem beide in Verbindung decken fast alles ab was Serien und Filme angeht.

Kommentar

Proesterchen

Watchever hat viel besseres O-Ton-Anbebot als Instant.

Auf sächsisch?
So oft, wie hier auf mydealz auf O-Ton rumgeritten wird, muß sich hier wohl die Intelligenz der Nation rumtreiben, sollte man meinen. Wenn man dann allerdings sieht, wieviel Schrott mit HOT gevotet wird und andersherum, wird man in dieser Meinung sofort widerlegt.

Hat Whatchever auch O-Tonspur? Amazon hat das nicht. Suche einen günstigen ongdeman Service mit englisher Tonspur

Netflix hat viel O-Ton, dann englisch auch

Proesterchen

Watchever hat viel besseres O-Ton-Anbebot als Instant.

Nein, sächsische Mundart gibt es aktuell nur bei anderen Anbietern. (und dort hoffentlich auch als OmU)

werstreamt.es/fil…go/

Amazon hat teilweise auch oton. Z.b. The walking dead oder alle amazon serien. Bei filmen leider sehr selten.

Netflix hat fast alles im englischen ton und bei bedarf auch mit deutschen oder englischen untertitel. Leider ist das filmangebot nicht gut.

Bildquali und smart tv funktion hat netflix für mih die nase vorn. Weshalb ich auch mein 29 euro jahresabo prime gekündigt hab, da es mir keine 49 euro wert ist.

Bestandskunden?

Den Müll will ich nicht mal mehr geschenkt. Netflix + unblock-US = Content ohne Ende aus allen NF Ländern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text