Wieder da: WebSessions USB-Stick Paket K3565 ohne Vertragsbindung
58°Abgelaufen

Wieder da: WebSessions USB-Stick Paket K3565 ohne Vertragsbindung

9
eingestellt am 26. Aug 2011
Wieder verfügbar:

Erfahrungsgemäß sind auch noch Websessions (3*1 Stunde) dabei.

QIPU nicht vergessen!


Der Vodafone Mobile Connect USB-Stick K3565 erweitert die Einsatzmöglichkeiten Ihres PCs oder Notebooks daheim und unterwegs. Surfen in DSL-Geschwindigkeit, einfache Installation sowie ein Speicherkartenslot für microSD Karten, dieser Stick sorgt für Spaß und unkompliziertes Surfvergnügen.

Es ist notwendig, dieses Stick bei Vodafone anzumelden !!
Dafür benötigen wir von Ihnen Namen,Adresse,Geb.-Datum und Ausweisnummer ( 10 stellig !!! )

Pro Person nur 1 Stick

Stick funktioniert nur mit Vodafone Sim-Karten !

9 Kommentare

9,90€ sind nicht 0,00€

qipu geht natürlich nicht

qip ist ein icq messanger von den russen, das hat der damit zu tun?

Über qipu soll es 9,90 Euro zurück geben?
Ich bezweifele, dass der Händler 33 Euro netto an eBay abdrücken muss um ein Produkt für 9,90 Euro verkaufen zu können.

Verfasser

Sorry; Preis geändert.

ernsthaft

qip ist ein icq messanger von den russen, das hat der damit zu tun?



du vergisst das U... QIPU.de

Und was ist jetzt so besonders an diesen UMTS Stick? Einen Cardreader haben diverse andere doch auch.

Verfasser

rambus

Und was ist jetzt so besonders an diesen UMTS Stick? Einen Cardreader haben diverse andere doch auch.


zeig mir andere für den Preis

Hab den gekauft und jetzt ist noch eine VOdafone Karte auf meinen Namen registriert, im Angebot war aber lediglich von der "Registrierung des Sticks " die Sprache. Find ich jetzt schon kacke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text