735°
ABGELAUFEN
Wieder da: Xiaomi LED (enhanced Version) im Flash Sale
Wieder da: Xiaomi LED (enhanced Version) im Flash Sale
ElektronikGearbest Angebote

Wieder da: Xiaomi LED (enhanced Version) im Flash Sale

Preis:Preis:Preis:1,92€
Zum DealZum DealZum Deal

GearBest hat gerade einen Flash Sale für die Xiaomi LED (enhanced edition mit integriertem Schalter und deutlich heller). Mit 2,66€ deutlich günstiger als sonst, auch wenn es im Juni noch einen besseren Preis gab.
Das Licht ist ein Knaller als einfache Lampe, mit der enhanced edition nochmal deutlich besser. Ich nutze das regelmäßig und finde es klasse.

Update von a2416392rr, damit kommen wir schon in die Nähe vom Bestpreis im Juni: Neuaccount anlegen und Newsletter abonnieren. Gibt 50 Punkte, wovon 44 eingesetzt werden können -> 1,92 €


Crythar hat netterweise noch den genauen Stromverbrauch rausgesucht:



Beste Kommentare

LTE20?

elwoodblues1985vor 4 m

LTE20?


Nein, auf dem Land funktioniert die LED nicht.

43 Kommentare

Habe das Ding zu Hause. Kauf nicht bereut. Es können drei verschiedene Helligkeitsstufen eingestellt werden. Die vierte Stufe ist aus. Preis Leistung 1a!

Neuaccount anlegen und Newsletter abonnieren. Gibt 50 Punkte, wovon 44 eingesetzt werden können -> 1,92 €

Original?


LTE20?

elwoodblues1985vor 4 m

LTE20?


Nein, auf dem Land funktioniert die LED nicht.

Gästeklo?

Für 1,95 mal mitgenommen...Danke

elwoodblues1985

LTE20?



​nur LED20. Warte auch noch auf die international Version.

Vollste Helligkeit saugt echt stark an der Powerbank.

Finde die Dinger echt nett. Eignen sich gut als passive Beleuchtung (z.B. hinter dem Monitor) man muss nur mit der Platzierung/Befestigung etwas tricksen.

Commander_Brandtvor 21 m

Vollste Helligkeit saugt echt stark an der Powerbank.


Inwiefern? Wenn die Angaben stimmen (1,2W bei 5V), dann sind das doch 0,24A. Das ist wirklich nicht viel.
Bearbeitet von: "Crythar" 29. Sep 2016

Habe die LED in voller Stufe hinter dem TV, gefühlt leert sich
die Xiaomi 10.000er Powerbank nach 8 Stunden um die Hälft.

Oder irre ich mich gerade?

Commander_Brandt29. September 2016

Habe die LED in voller Stufe hinter dem TV, gefühlt leert sich die Xiaomi …Habe die LED in voller Stufe hinter dem TV, gefühlt leert sich die Xiaomi 10.000er Powerbank nach 8 Stunden um die Hälft.Oder irre ich mich gerade?


Alles klar. Bei Banggood steht es etwas genauer. Die 1,2 W beziehen sich auf die zweithöchste Stufe.

11400000-bUV0J.jpg

Auf der höchsten Stufe sind es fast 0,5 A, womit deine Schätzung schon ganz gut hinkommt.

Wie kann ich die Newsletter Punkte 'aktiv' machen?
Bin für Newsletter durch die Registrierung angemeldet.
Bearbeitet von: "OChecker" 29. Sep 2016

So hab s jetzt selbst entdeckt, war ganz am Ende.
Wo kann ich den Newsletter jetzt abmelden. Brauch ich ja jetzt nicht mehr.

2.11$ für die weiße und 2.22$ für die blaue bezahlt. Danke

€ 1,90 hatt s bei mir gekostet.
Weiß jemand, wie lange die Lieferung nach D aus eigener Erfahrung dauert?

Habe davon die billig no name variante für ca. 40ct. Ist auch ganz gut.

OCheckervor 1 h, 33 m

€ 1,90 hatt s bei mir gekostet.Weiß jemand, wie lange die Lieferung nach D aus eigener Erfahrung dauert?


2-3 Wochen

bei mir klappt die Newsletter Anmeldung nicht "Sorry, your submission frequency is too high".

Hab keine Idee was ich mit der Lampe an meiner dicken Powerbank machen soll

scot1anderson

Habe davon die billig no name variante für ca. 40ct. Ist auch ganz gut.



​und woher?

Hatte die auch letztens beim banggood Deal als noname für 34 Cent das Stück geschossen.
Direkt wie ein typischer Mydealzer 3 Stück bestellt, schnell geliefert worden und nicht eine Sekunde benutzt... keine Ahnung was man damit macht

Die Lampe ist klasse, alleine weil man sie ausschalten kann, finde ich sie besser, als die "normale" Version...

Wundert mich, dass es noch keinem aufgefallen ist: Im Flash-Sale, höhö

Systanasvor 6 h, 22 m

Hab keine Idee was ich mit der Lampe an meiner dicken Powerbank machen soll



Haha, geht mir genauso ^^

Seit paar Jahren sone ähnliche Lampe hier irgendwo rumkullern, mal als Mitbringsel geschenkt bekommen, als Tineff abgestempelt und nie einen Einsatzzweck dafür gefunden
Was soll ich am PC/Notebook mit der Funzel?

Auf die Idee ne Powerbank dranzustöpseln bin ich noch nicht gekommen... allerdings erkenne ich da auch keinen Sinn drin

Wie kann man die punkte einsetzen,hab die jetzt gutgeschrieben aber weiß nicht wie bzw wo ich die einfügen kann?!

Forza-RWEvor 9 h, 23 m

Auf die Idee ne Powerbank dranzustöpseln bin ich noch nicht gekommen... allerdings erkenne ich da auch keinen Sinn drin




Ist ne echt chicke Lampe, z.B. auf dem Schreibtisch oder hinter dem TV.

thorstenbutervor 22 m

Wie kann man die punkte einsetzen,hab die jetzt gutgeschrieben aber weiß nicht wie bzw wo ich die einfügen kann?!



Wenn du Dich angemeldet hast, dann direkt vorm bezahlen.
Da wird man gefragt, ob man seine Punkte einlösen will.

Okey,danke

Roskooovor 23 h, 41 m

Habe das Ding zu Hause. Kauf nicht bereut. Es können drei verschiedene Helligkeitsstufen eingestellt werden. Die vierte Stufe ist aus. Preis Leistung 1a!


Also bei mir sind es 5 Helligkeitsstufen. Habe 3 Lampen von denen und bei allen 5 Stufen. So steht es auch in der Produktbeschreibung. Vielleicht hast du eine andere Lampe?

Soilman82

Also bei mir sind es 5 Helligkeitsstufen. Habe 3 Lampen von denen und bei allen 5 Stufen. So steht es auch in der Produktbeschreibung. Vielleicht hast du eine andere Lampe?



​Habe aber auch nur 3 Stufen :/... vor 2 Monaten bei Gearbest gekauft

Jetzt wieder 2 bestellt... denn die Dinger sind klasse
Bearbeitet von: "007markus" 30. Sep 2016

Soilman82vor 1 h, 24 m

Also bei mir sind es 5 Helligkeitsstufen. Habe 3 Lampen von denen und bei allen 5 Stufen. So steht es auch in der Produktbeschreibung. Vielleicht hast du eine andere Lampe?



Ditto, 5 Helligkeitsstufen, nicht 3.

Megageile Lampe, echt.

Commander_Brandtvor 5 h, 5 m

Ist ne echt chicke Lampe, z.B. auf dem Schreibtisch oder hinter dem TV.



Naja, eher Lämpchen für bisschen indirektes Licht.

In den meisten Fällen hat man doch ohnehin ne richtige (große) Schreibtischlampe, die dann auch so hell ist, dass man bei Bedarf vernünftig damit arbeiten kann... auch mit Papier usw. ^^

Die LED Lampe gibt gutes Licht!

Meine ist heute angekommen. Vier Helligkeitsstufen und Aus.

Es sind 5 Stufen und aus
Meine sind heute auch angekommen und ich bin positiv überrascht. Wie bei den Piston, Powerbanks, Wifi Extender, Miband.. und dem Redmi Note 3 Pro.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text