197°
ABGELAUFEN
(Wieder Da) Zeitschrift "Damals" im Jahresabo für 6,80 anstatt 82,80

(Wieder Da) Zeitschrift "Damals" im Jahresabo für 6,80 anstatt 82,80

Dies & DasZeitschriften-Club Angebote

(Wieder Da) Zeitschrift "Damals" im Jahresabo für 6,80 anstatt 82,80

Preis:Preis:Preis:6,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Momentan könnt ihr beim Zeitschriften-Club wieder die Zeitschrift " Damals" für 6,80 € im Jahresabonnement mit einem Gutscheincode abonnieren.

Der Gutscheincode lautet: damals6,80

Das Abo muss 3 Monate vor Beendigung der Mindesvertragslaufzeit gekündigt werden

Inhalt der Zeitschrift:

DAMALS ist ein monatlich erscheinendes Magazin, das sich an Wissenschaftler, Lehrer und Studenten sowie generell an historisch Interessierte wendet.

Autoren sind Fachwissenschaftler, in der Regel Hochschullehrer. Bevorzugt wird ein interdisziplinärer Ansatz; so schreiben in DAMALS neben Historikern auch Archäologen, Literatur-, Kultur- und Kunstwissenschaftler etc. Die Beiträge sind auf dem neuesten Stand der Forschung. Bei Bedarf gibt DAMALS auch Forschungskontroversen Raum.

Den Schwerpunkt jeder Ausgabe bildet ein Titelthema, das in drei bis fünf Berichte gegliedert ist. Eine breitgefächerte Palette weiterer Beiträgen rundet das Heft ab – mit Themen aus allen Epochen und Kulturen, zu Politik und Militär, Kultur und Kunst, Technik und Wirtschaft, Wissenschaft und Religion... DAMALS begleitet zudem häufig große Ausstellungen und liefert dazu die historische Einbettung.

Ein Service-Teil bietet neue Erkenntnisse der aktuellen Forschung, Buchrezensionen, Internet-Hinweise, Medien-Tips, Museums- und Ausstellungshinweise sowie Hinweise zum historischen Angebot an Universitäten und zu Stipendien.

4 Kommentare

Wie sieht es mit der Kündigung aus?

b4um

Wie sieht es mit der Kündigung aus?



Dealbeschreibung hab ich aktualisiert. Muss 3 Monate vorher gekündigt werden

Was gibt es eigentlich noch für deals vom zeitschriften club. Das scheinen ja nicht die einzign zu sein. Ein stern abo gibts ja auch grad für unter 20eur was neu all-time bestpreis ist...

Damals war alles besser!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text