258°
ABGELAUFEN
(Wieder da)Vodafone Smart 4G - LTE Smartphone, 8 MP Kamera, 4,5" Display, Android 4,2, NFC

(Wieder da)Vodafone Smart 4G - LTE Smartphone, 8 MP Kamera, 4,5" Display, Android 4,2, NFC

ElektronikEbay Angebote

(Wieder da)Vodafone Smart 4G - LTE Smartphone, 8 MP Kamera, 4,5" Display, Android 4,2, NFC

Preis:Preis:Preis:75€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,
nachdem der alte Deal die Smartphones fix vergriffen waren, wurde ich von Sonnenschein1990 und Neuling auf einen ähnlichen Preis bei Ebay hingewiesen.
Auch bei Amazon ist das Handy wieder für 75 Euro verfügbar. Einen Vergleichspreis konnte ich leider nicht finden. Das Handy ist Sim- und Netlockfrei, besitzt jedoch ein Vodafone Branding.
Den einzigen Testbericht, den ich finden konnte, ist hier: testberichte.de/p/v…rt-
4g-testbericht.html

Link zum alten Deal: mydealz.de/dea…173

Hier nochmal die Amazon Beschreibung:

Das Vodafone Smart 4G verfügt über ein 4,5 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel. Als CPU kommt ein auf auf 1,2 GHz getakteter Dual-Core-Prozessor von Qualcomm (MSM8930) zu Einsatz. Dieser ist an 1 GB RAM angebunden. Intern sind 8 GB Speicher verbaut (6,5 GB zur freien Verfügung des Nutzers). Der microSD-Kartenslot ermöglicht die Speichererweiterung. Neben LTE stehen auf dem Vodafone Smart 4G noch Datenschnittstellen wie Micro-USB, Bluetooth 4.0, NFC (optional), GPS, WLAN n mit Mobile-Hotspot-Funktion sowie UMTS mit HSDPA bereit. Außerdem sind eine rückseitig angebrachte 8-Megapixel-Kamera mit LED-Fotolicht und eine 1-Megapixel-Frontkamera an Bord. Ein 1.880 mAh starker Akku soll für Sprechzeiten bis zu 12 Stunden oder bis zu 250 Stunden Standby sorgen.


Technische Daten

Akku: 1880 mAh
Arbeitsspeicher: 1 GB
Ausstattung: Touchscreen, Navigation (GPS), Speicherkarten-Steckplatz, Kamera, MP3-Player, WAP
Bauform: Barren-Handy
Betriebssystem: Android, Android 4
Datentransfer: GPRS, EDGE, UMTS, HSPA, WLAN, LTE
Displaygröße: 4,5 "
Hauptkamera: 8 MP
Prozessor: Dual Core
Prozessorleistung: 1,2 GHz
Typ: Smartphone

So...nun sind die Ebay Geräte weg, bei Amazon gibt es sie aber noch für knapp 75 Euro
- Marcel221199

(Der Link befindet sich im 2. Kommentar)
- Marcel221199

30 Kommentare

dann Kaufs doch endlich

dann kauf noch 10

Was hat das Ding überhaupt für LTE Bänder?

memberx

dann kauf noch 10 Was hat das Ding überhaupt für LTE Bänder?


Moment...Ich such dir die Info raus
leider konnte ich nichts rausfinden. nachdem das Handy aber anfang 2014 rauskam, sollten schon die deutschen Frequenzen dabei sein. Und mal ehrlich...wer hat heute schon einen 150 MBit LTE Vertrag mit dem man die Frequenzen der aktuellen Smartphones ausnutzen kann

Es liegt ein Hardware- und Softwarebranding des Providers Vodafone vor aber kein Branding!

gitta55

" Es liegt ein Hardware- und Softwarebranding des Providers Vodafone vor"


aber kein Sim oder Netlock ich editiere es trotzdem mal, danke

gitta55

" Es liegt ein Hardware- und Softwarebranding des Providers Vodafone vor"


Ist doch bei allen Vodafone Geräten so

gitta55

" Es liegt ein Hardware- und Softwarebranding des Providers Vodafone vor"



Naja von mir aus darf da gerne mal ein Vodafon logo vorkommen Who cares?

Klasse Teil für das Geld

Hat jemand Erfahrungen wie lang der Akku im Hotspot Modus hält? Oder Kann es das gar nicht...?

memberx

Hat jemand Erfahrungen wie lang der Akku im Hotspot Modus hält? Oder Kann es das gar nicht...?


du kannst dir ja mal den von mir verlinkten Testbericht durchlesen

memberx

Hat jemand Erfahrungen wie lang der Akku im Hotspot Modus hält? Oder Kann es das gar nicht...?


klar kann es das

und wie lang?

Marcel221199

[quote=memberx]Und mal ehrlich...wer hat heute schon einen 150 MBit LTE Vertrag mit dem man die Frequenzen der aktuellen Smartphones ausnutzen kann


Das haben mehr Leute als du denkst, ich zum Beispiel als 2 Simkarte vom Firmentarif. Das Vodafone hier besseres LTE hat, sei jetzt mal beiseite gelassen.

Das Teil hat alle Frequenzbänder.

Marcel221199

[quote=memberx]Und mal ehrlich...wer hat heute schon einen 150 MBit LTE Vertrag mit dem man die Frequenzen der aktuellen Smartphones ausnutzen kann


Naja, wenn dann schon mit einem richtigen Firmenhandy...aber jedem das seine

Gibt es für das Teil auch Custem Roms?

Iphone 6 ist also kein richtiges Firmentelefon, naja wenn du meinst. Das Teil nutze ich ja nur als "surfstick", da passt das gut.

Ich bin mittlerweile versorgt - habe mir vor ein paar Tagen bei MediaMarkt.de das Huawei Ascend Y550 für 88 Euro minus 10-Euro-Gutschein gekauft.

Is jetzt aber nur die Dual Core Version. Die letzten Deals waren mit Quadcore Prozessor. Dafür hat dieses Smartphone ne bessere Kamera...

pitchen

Is jetzt aber nur die Dual Core Version. Die letzten Deals waren mit Quadcore Prozessor. Dafür hat dieses Smartphone ne bessere Kamera...


lol, die Kamera ist Mist ... kannst mir glauben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text