Wieder erhältlich: [Amazon Plus Produkt] ANSMANN AAA Akku Nickel-Zink (NiZn) 900mWh/1,6V - 4 Stk.
223°Abgelaufen

Wieder erhältlich: [Amazon Plus Produkt] ANSMANN AAA Akku Nickel-Zink (NiZn) 900mWh/1,6V - 4 Stk.

8
eingestellt am 13. Feb
Wieder zu haben, diesmal als Amazon Plus Produkt: ANSMANN NiZn Akkus mit 1,6 V und 900 mWh, also 550 mAh. Vorteile der NiZn Akkus ist die hohe Spannung. Wichtigster Nachteil: es ist ein spezielles Ladegerät erforderlich.
PVG ist der gleiche Preis bei Mediamarkt zzgl. 4,99 € Porto (aber nur 1 Stück auf Lager). Danach kommt dann Reichelt mit 13,59 €.
idealo.de/pre…tml

Alle anderen Infos gibt es im original Deal von @Mchen : mydealz.de/dea…890

Beste Kommentare

also mit ansmann Akkus hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. allerdings nicht diese hier
8 Kommentare

also mit ansmann Akkus hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. allerdings nicht diese hier

Ladda Thread
In diesem sehr empfehlenswerten Thread wird er auch mal angesprochen.

Auf den ersten Blick hab ich an Energy Drinks gedacht.
Ich leide wirklich schon an Entzugserscheinungen
Bearbeitet von: "Kedar" 13. Feb

Kedarvor 46 m

Auf den ersten Blick hab ich an Energy Drinks gedacht.Ich leide wirklich …Auf den ersten Blick hab ich an Energy Drinks gedacht.Ich leide wirklich schon an Entzugserscheinungen



Ging mir genau so!

Für eine Cree-Taschenlampe sowas oder lieber gleich auf 18650 setzen? Ziel ist Helligkeit verbunden mit geringer Selbstentladung.

kqvor 48 m

Für eine Cree-Taschenlampe sowas oder lieber gleich auf 18650 setzen? Ziel …Für eine Cree-Taschenlampe sowas oder lieber gleich auf 18650 setzen? Ziel ist Helligkeit verbunden mit geringer Selbstentladung.

​Gleich 18650 mit xtar Ladegerät

Wenn nur die Ladegeräte nicht so pervers teuer wären...

Also bei Ebay gibt es ungelabelte NiZn/NiCd Ladegeräte (Nicht Li-Ion!) für günstig Geld.
Ich habe das gekauft: ebay.de/itm…952
Das Paket wurde zwar geöffnet, aber es ging durch da ein gültiges CE-Zeichen drauf war!

Dabei lagen noch 4 NiCd (nicht NiZn!) Akkus, mehr so als goodie da nur läppische 700mAh bei 1.2V.

Aber das Ladegerät lädt die NiZn Akkus ohne murren und der Unterschied ist echt genial. Normale Li-Ionen oder NiMH Akkus haben ja nur 1.2V und die 1.6V der NiZn Akkus merkt man deutlich!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text