!!Wieder erhätlich!! ***Wand Tattoo gratis! *Facebook-Aktion***
125°Abgelaufen

!!Wieder erhätlich!! ***Wand Tattoo gratis! *Facebook-Aktion***

29
eingestellt am 4. Feb 2011
Hallo!

Habe soeben gesehen, dass es ein Wand-Tattoo gratis gibt, wenn ihr bei Facebook auf die Seite von "K&L Wall Art"geht und dann "gefällt mir drückt".
Es handelt sich hierbei um ein schwarze Gecko-Motiv, das ca.15 x 7 cm groß ist. Es werden 25000 Exemplare vergeben.

Ich hoffe ich habe den Deal korrekt eingestellt, ist mein erster :P


Es funktioniert wieder !

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
29 Kommentare

Habs gerade mal bestellt. Bin gespannt, ob das zu gebrauchen ist. Danke.

Verfasser

Ja, bin auch mal gespannt

Es wird auf jeden Fall nicht so groß sein, wie es auf der Seite dargestellt wird..^^ ich tippe auf 15cm x 5cm.
Trotzdem HOT:)

danke, bestellt!

Habs mir auch mal bestellt.

hab bei der letzten Aktion mitgemacht. war nicht gerade hot...

Verfasser

Was gabs beim letzten Mal?

Domme

Was gabs beim letzten Mal?



Schmetterling meinst du?
Der war ziemlich klein, war ein anderer Anbieter...

Und zum Schmetterling:
Habe den 2. mal bestellt, gleiche adresse, anderes facebookacc und anderer Name als versand markiert, aber nie angekommen. Da wird selbst so gespart, bei dem laden kaufe ich so nichts, natürlich "mag ich nciht mehr" geklickt. So billig als Fan wegkommen geht nicht. Vorallem weil ich das nicht mal mag ebenso wie "Freunde" wo jemand mich anklickt (Schlag Sahne). Wo ich greade dabei bin: Komisch das ich nichts mehr von secoundlife in den Medien höre, ebenso wie WOW.

Es handelt sich hierbei um ein schwarze Gecko-Motiv, das ca.15 x 7 cm groß ist.



15x7cm, früher nannte man sowas mal aufkleber bzw. sticker. heute ist das ein wand tattoo?! tja, wer´s braucht...

Verfasser

Das soll ja auch nicht die ganze Wand zieren

hot!

macht sich bestimmt gut aufm klodeckel ^^

Domme

Was gabs beim letzten Mal?



Außerdem find ich es komisch, dass es manchmal draußen dunkel wird

....bestellt. Da ich auch zwei "richtige" Geckos hab echt passend.

xsjochen

....bestellt. Da ich auch zwei "richtige" Geckos hab echt passend.


Richtige Geckos: Hot!
Mini-Aufkleber: Cold ;-)
Naja, ist umsonst... daher hab ich auch mal hot gevotet, bestellt und "mag nocht mehr" geklickt :-D

Waren die das nicht auch mit dem Schmetterling? Der ist hier nie angekommen....

Verfasser

Adelina hatte geschrieben,dass es wohl ein anderer Anbieter war (mit dem Schmetterling)... Naja einfach mal abwarten.Mal sehen ob was kommt.

Will mich des Teil aufs Laptopdeckel pappen. Hält des???

Nun, die Firma will auf sich aufmerksam machen und verschenkt etwas.
Einem geschenkten Gecko schaut man normalerweise nicht ins Maul, aber trotzdem wird gemeckert.
Dann drückt einfach STRG + W und ignoriert das Gratis-Angebot.

Nicht mehr gültig, oder?

Verfasser

Doch,müsste noch funktionieren.

Krieg auch nur noch ne Fehlermeldung :(.

Verfasser

Sven Kampf: Sorry Leute, aber die Facebook-App wurde vorübergehend gesperrt. Bitte nicht enttäuscht sein! Wir überprüfen das und melden uns morgen wieder mit Infos.


Die haben gerade eine Pause eingelegt, weil die Aktion von Facebook wohl automatisch gesperrt wurde. Tja, zuviel Ansturm gehabt. Ich habe auch mitgemacht und freue mich auf den Wandtattoo Gecko, kriegt meine Freundin.

Verfasser

Neue Information von K&L Wall Art

Noch mal zur Info: Facebook hat das Formular aufgrund des Andrangs automatisch gesperrt. Es wird aber morgen, spätestens Mittwoch wieder eingeschaltet. Dann kann man dort seine Adresse eintragen. Jeder bekommt dann (gemäß Teilnahmebedingungen) das Gecko-Wandtattoo!

Verfasser

Der Gecko kann wieder bestellt werden!

Also der Schmetterling war wirklich ein anderer Anbieter (wandtattoo.de oder so): Habe den auch bekommen und der war wirklich winzig. Geckos sind mir da auch symphatischer, habe selbst drei Leopardgeckos im Terrarium - die Aktion finde ich daher super.. :-)

Angekommen. Ist auf einer 16x8 Trägerfolie, damit man eine Vorstellung hat, wie groß das ist.

Bei mir ist es heute auch angekommen, ziert jetzt meine Zimmertüre.

Bei mir war er auch heute in der Post.
Geht eigentlich die Tapete kaputt, wenn man das Ding wieder ablösen will?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text