45°
ABGELAUFEN
Wieder kostenlose Kino-Preview über O2 crew
Wieder kostenlose Kino-Preview über O2 crew

Wieder kostenlose Kino-Preview über O2 crew

Ab 2.3. gibt es wieder kostenlose Kino-Preview-Karten über die O2 crew für den Film am 7.3. 20 Uhr "Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln" für die Städte:

Frankfurt
Stuttgart
München
Hamburg
Berlin
Oberhausen

25 Kommentare

warum fehlt da leipzig -.-"

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln [Hall Pass]
mit Owen Wilson, Christina Applegate etc.
6,6/10 bei IMDB: imdb.com/tit…87/

Bin auf jeden Fall dabei. :-D

Hoffentlich kommt noch ein Update für Nürnberg. Trailer sah gut aus und die Macher von "Verrückt nach Mary" sind klasse.

De ist dann wohl die deutsche synchron Fassung nehm ich an… na, für umsonst kann man sich das ja vielleicht mal antun.

irgendwie fast nie was in köln dabei von denen

Hot

Mongo2k

irgendwie fast nie was in köln dabei von denen


ja das stimmt leider

Verfasser

Ich denke, da werdet ihr Kölner wohl immer noch im Karnevalsrausch sein, der 7.3. ist nämlich Rosenmontag :-)

wann ungefähr beginnt die anmeldung?

Verfasser

@Turkishflavor:
Auszug von der O2 Seite:
Der Tag des Spielstarts ist bei jedem Spiel vermerkt. Allerdings nicht die Uhrzeit. Die halten wir geheim, um die Spannung zu erhöhen. Für Dich heißt das: Schau am Starttag öfters mal bei O2 Crew rein, ob das Spiel schon angepfiffen wurde.

Redaktion

Mist ... Rosenmontag. Keine Chance auf Nüchternheit

ich brauch mal ne o2 simkarte ^^

Mit Alice Mobile geht auch, vielleicht sogar mit jeder Karte im O2-Netz.

domerich

ich brauch mal ne o2 simkarte ^^


oder jmd kennen der in der o2crew ist

Hoffentlich gibts nicht wieder einen Servercrash bei o2, so wie damals bei Social Network.

o2 hält die Uhrzeit geheim, wann genau die Aktion startet.
Aber ich dachte, dass die Aktion um 10uhr startet wie die meisten Kinoaktionen. Doch bisher nichts...

o2Crew-SMS das es gleich losgeht ist soeben eingetrudelt, kann sich nur noch um Minuten handeln...

immer noch geschlossen ^^

Ja wundert mich auch, obwohl ich in der SMS (von 13:08) steht:
"...Jetzt auf o2Crew.de mitmachen..."

Jetzt ist es freigegeben! 449 Tickets für Berlin verfügbar!

Verfasser

Hatte irgendwo im Netz gelesen, dass die meistens zu folgenden Zeiten freischalten: 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr oder 18 Uhr.

BÄM! 4 Tickets gesichert

dealfan

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln [Hall Pass]mit Owen Wilson, Christina Applegate etc.6,6/10 bei IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0480687/



Immo auf Imdb NUR auf 6.0. So gut kann er nicht sein. Aber kostet ja nichts

Wenn noch jemand eine (nur Eine) Karte für München übrig hat, würde sich meine Frau super freuen wenn Ihr sie mir schickt: phillutz@gmx.de

Würde auch zwei Karten für "Wer wenn nicht wir" in München gegen eine Karte "alles erlaubt" für München tauschen.

Interesse?

Danke schonmal im vorraus!!!
Schöne Grüße
Philipp

DennisK

BÄM! 4 Tickets gesichert



Nur? Ich hab 5, und damit den größeren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text