Wieder mal fast kostenloses Kino " Der Auftragslover" ab 16.12-10:00 Uhr
107°Abgelaufen

Wieder mal fast kostenloses Kino " Der Auftragslover" ab 16.12-10:00 Uhr

38
eingestellt am 15. Dez 2010
Achtung, der Deal ist erst aktiv ab 16.12.2010 ab 10:00 Uhr

Es gibt mal wieder günstige Kinokarten. Diesmal für das Kinodebüt des Franzosen Pascal Chaumeil. Der Film wird am 03.01.11 um 20 Uhr in verschiedenen Kinos in Deutschland vor dem eigentlichen Kinostart präsentiert. Wie so oft muss man dafür mal wieder bei einer kostenpflichten 0900er Nummer anrufen und wenn die Karten vergeben sind, hat man leider Pech und einen Anruf verbraten. Die genauen Kosten (0,64€/Minute aus dem deutschen Festnetz – aus dem Mobilfunk-Netz abweichend, wird aber vorher kostenlos angesagt) hängen ein bischen mit der Stadt und euer Geschwindigkeit ab. Wie immer bekommt man dann an der Hotline eine PIN Nummer mit der man am Tag der Vorstellung an der Kinokasse 2 Eintrittskarten bekommt (1 Anruf = 2 Karten). Wenn ihr direkt nach der Durchsage der PIN wieder auflegt, solltet ihr maximal etwas über 1 min brauchen (meistens klappt es knapp unter 1 Minute). Nach der PIN wird noch nach der werblichen Nutzung euer Daten gefragt – 2 für Nein (je nachdem wie deutlich man spricht, tut das nicht so wahnsinnig viel zur Sache).

Folgende Städte sind dabei:

0900-31009350-1 Berlin, CineStar Cubix, Rathausstraße 1
0900-31009350-2 Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
0900-31009350-3 Düsseldorf, CineStar, Hansaallee 245
0900-31009350-4 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
0900-31009350-5 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
0900-31009350-6 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
0900-31009350-7 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
0900-31009350-8 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
0900-31009350-9 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
0900-31009351-0 Stuttgart, CinemaxX, Robert-Bosch-Platz 1
Sollte eine Stadt ausverkauft sein (die Ansage lautet dann in etwa “Leider ist das Kontingent für die Kinopreview…. erschöpft”), hinterlasst bitte kurz einen Kommentar. Ist die Nummer bei euch besetzt, habt ihr wahrscheinlich 0900er gesperrt. Die Ansage, dass es technische Probleme gibt, ist neu und es konnte noch nicht genauer eingekreist werden woher das Problem kommt (bei mir ging es wie gesagt nur übers Festnetz).

youtube.com/wat…B7Q

Beste Kommentare

OMFG! soll ich jetzt lachen oder weinen? echt schlimm hier..

38 Kommentare

und wieder mal ist meine Stadt nicht dabei...

Hamburg ist weg

Die Karten für Frankfurt sind alle schon weg :-(

Hamburg ist weg


Die Karten für Frankfurt sind alle schon weg :-(



Is denn lesen wirklich so schwierig??? Steht doch in der allerersten Zeile...

Achtung, der Deal ist erst aktiv ab 16.12.2010 ab 10:00 Uhr

Verfasser

Hallo,

nochmal ganz kurz darauf aufmerksam gemacht. Wie bereits im ersten Satz erwähnt, ist dieser Deal erst ab morgen 10:00 Uhr aktiv.

Oh man, wenn so etwas kommt, kann man schon wetten dass ein paar Leute nicht richtig lesen und direkt anrufen..

München weg

OMFG! soll ich jetzt lachen oder weinen? echt schlimm hier..

Aber es scheint kein regionales Problem zu sein.
Hamburg, Frankfurt, München => Bundesweites Defizit an Lesekompetenz

wenn man auch mal Karten abbekommen möchte, kann man halt nicht lang fackeln und dann ist schnell der ein oder andere Satz überlesen.

Die Gier lässt euch also das lesen verlernen? Gier ist eine behandelbare Krankheit. Wundert mich ja das ihr die Überschrift noch zuende gelesen habt oO

Doofe gibt es halt immer wieder....moment...
...ich gestehe ich habe auch angerufen...

hatte jetzt auch schon fast angerufen, zum glück braucht mein zweithandy weng zum hochfahren und ich hab dann noch kurz die kommentare lesen können.
normal rufe ich auch sofort an, weil die karten oft shcon sehr schnell weg waren...

Berlin ist wech...

X) das is besser als jede comedyserie

clauspi

Die Gier lässt euch also das lesen verlernen? Gier ist eine behandelbare Krankheit. Wundert mich ja das ihr die Überschrift noch zuende gelesen habt oO



Ich dachte Gier wäre eine der sieben Todsünden!

michael8

und wieder mal ist meine Stadt nicht dabei...



Lass mich raten... Mannheim

CRaSHd

Hamburg ist weg


spuot

Berlin ist wech...



Lesen ist nicht eure Stärke oder ?

Man beachte den ERSTEN SATZ:

Achtung, der Deal ist erst aktiv ab 16.12.2010 ab 10:00 Uhr

kann es sein, dass alle Städte ausverkauft sind? Ich hab bei Berlin angefangen und mich bis Stuttgart durchtelefoniert, leider ohne Erfolg.

Cold!

boo

kann es sein, dass alle Städte ausverkauft sind? Ich hab bei Berlin angefangen und mich bis Stuttgart durchtelefoniert, leider ohne Erfolg.Cold!



OMG, sag mal brauchst du es noch Größer ?

DIE AKTION STARTET ERST MORGEN... *herr lass hirn regnen*

Düsseldorf ist out.
"Nur" noch Verlosung für andere Freikarten.

Oliver

JoergGreeny

DIE AKTION STARTET ERST MORGEN... *herr lass hirn regnen*



würde eh nix bringen...der hat sich letztens sicherlich irgendwo nen regenschirm für lau abgegriffen



Und noch einer... *langsam nich mehr kann*

gaxx

Düsseldorf ist out. :("Nur" noch Verlosung für andere Freikarten.Oliver

JoergGreeny

DIE AKTION STARTET ERST MORGEN... *herr lass hirn regnen*



Stimmt *lol* so bringt das auch nix

Ick lach mich schlapp, es ist unglaublich wie blind/dumm manche Menschen sind.

Ragnon

Ick lach mich schlapp, es ist unglaublich wie blind/dumm manche Menschen sind.



Tja, geiz ist Geil ABER Lesen und verstehen ist VIEL Geiler...

Har, die haben mit den ganzen Anrufern die Ticketpreise wieder raus ich edititere mal den Titel.

Crenzy

Har, die haben mit den ganzen Anrufern die Ticketpreise wieder raus ich edititere mal den Titel.



und ich wette es rufen immer noch welche an oO

Habe den Film am Montag in der Sneak gesehen - finde ihn als "Popcorn Kino" eigentlich ganz sehenswert.

Viel Spaß an alle die MORGEN Tickets bekommen

Berlin hat gefunzt - danke mydealz

Düsseldorf hat auch gerade funktioniert

Hamburg hat noch nicht gestartet oder ist schon weg...!

Stuttgart hat funktioniert, allerdings über Handy kostets fast den Ticket Preis

Der Film ist kacke!

frankfurt ist weg

berlin: der gewünschte service ist gerade nicht erreichbar...

berlin: der gewünschte service ist gerade nicht erreichbar...

Die Tickets sind nicht kostenlos!
Die verdienen sogar Geld, wenn da 100 Tickets zu holen gibt und 100-Tausend Leute anrufen machen die sogar Gewinn...Und es gibt doch noch einige Trottel die auch noch mit dem Handy anrufen...

Der Deal ist also COLD!

wubanger

[...]Und es gibt doch noch einige Trottel die auch noch mit dem Handy anrufen...[...]



tjoa manche (wie ich) sitzen inna Firma und da is gaaaaanz ungelegen auf 0900 anzurufen... (vom Festnetz/Firmentel)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text