358°
Wieder verfügbar: 12 Ausgaben familie&co kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen - durch Anmeldung bei Agenturkinder

Wieder verfügbar: 12 Ausgaben familie&co kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen - durch Anmeldung bei Agenturkinder

Freebies

Wieder verfügbar: 12 Ausgaben familie&co kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen - durch Anmeldung bei Agenturkinder

Letzter Eintrag hier war vom 30.12.2012, als ich es Mitte März bestellen wollte, war es nicht mehr verfügbar.
Der Deal hat nichts mit einer Vermittlungsagentur zu tun,
man bekommt per E-Mail Umfragen zugeschickt, man ist aber NICHT verpflichtet, daran teilzunehmen, wer nach 12 Monaten an keiner Umfrage teilgenommen hat, kann lt. AGB aus der Mitgliedschaft gelöscht werden. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Man kann als E-Mail Adresse ja auch seine 2. oder 3. E-Mailadresse angeben.
Natürlich sollten es nur Familien mit Kindern nutzen!
Aus der Beschreibung:
Bei Agenturkinder.de anmelden,
bei der Anmeldung oben "Elternteil" auswählen, nach der Anmeldung einloggen und rechts oben auf den eigenen Namen klicken.
Wichtig: Adresse eintragen - damit wir wissen, wohin das Abo geliefert werden soll.
Spätestens ab der übernächsten Ausgabe bekommst du dann familie&co für ein Jahr (12 Ausgaben) automatisch zugestellt - vollkommen kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen.

21 Kommentare

Danke dir:-)
Die Mädels hier freuen sich schon auf nützliche Infos und Sticker :-)

An sich ein gutes Angebot aber du postest schon seit Tagen alte Hukd Freebies. Das hat nen Faden Beigeschmack.

EagleEye

An sich ein gutes Angebot aber du postest schon seit Tagen alte Hukd Freebies. Das hat nen Faden Beigeschmack.


stimmt. die leute wollens anscheinend wie man es an den bewertungen sehen kann.

Da bin ich ja mal gespannt ob was ankommt hier, so ganz ohne Bestätigung odergl. ...:|

Dankeschön!

EagleEye

An sich ein gutes Angebot aber du postest schon seit Tagen alte Hukd Freebies. Das hat nen Faden Beigeschmack.



da ist er nicht der einzige!

Leider geht es nicht ohne Einladungscode

geht auch ohne...wenn man das Feld leer lässt ;-)

abo endet automatisch oder?

michaelurban102

abo endet automatisch oder?



Habe das Abo vor ca. einem halben Jahr gemacht und die Automatische Beendigung mir schriftlich beim Abo Service bestaetigen lassen, weil ich der Schache nicht getraut habe. Passt also.

Super Hot, wenn es denn klappt. Anmeldung ging jedenfalls problemlos.

geht das auch mit einem bestehenden Account nochmal?

robert69

geht das auch mit einem bestehenden Account nochmal?



Ich kann es mir nicht vorstellen, da es ja eine Art "Belohnung"
für die (Neu)-Registrierung ist...

Jemand eine Bestätigung erhalten?

Also hier ist noch nichts angekommen, bei euch ??

mastertronic2000

Also hier ist noch nichts angekommen, bei euch ??

heute war bei mir die erste ausgabe im briefkasten

bei mir auch heute die erste ausgabe im briefkasten, scheint also funktioniert zu haben

ich muss jetzt nichts mehr machen und die Zustellung endet nach einem jahr automatisch, richtig?
die bestellung ist schon so lange her...

ja du musst nichts machen!

meine ist auch gekommen Top ! Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text