333°
Wieder verfügbar: 12 Ausgaben familie&co kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen - durch Anmeldung bei Agenturkinder
Wieder verfügbar: 12 Ausgaben familie&co kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen - durch Anmeldung bei Agenturkinder
Freebies

Wieder verfügbar: 12 Ausgaben familie&co kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen - durch Anmeldung bei Agenturkinder

AvatarGelöschterUser53833

Gab es in der Vergangenheit bereits ein paar mal, aktuell wieder verfügbar:

"Nur für kurze Zeit: Jeder Elternteil, der sich bei Agenturkinder.de anmeldet, bekommt ein Jahresabonnement der Zeitschrift familie&co geschenkt!

So funktioniert es:

Am besten gleich bei Agenturkinder.de anmelden
Bei der Anmeldung oben "Elternteil" auswählen
Nach der Anmeldung einloggen und rechts oben auf den eigenen Namen klicken
Wichtig: Adresse eintragen - damit wir wissen, wohin das Abo geliefert werden soll!

Spätestens ab der übernächsten Ausgabe bekommst du dann familie&co für ein Jahr (12 Ausgaben) automatisch zugestellt - vollkommen kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen!

familie&co ist Deutschlands größte Familienzeitschrift für Eltern mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren. Mehr Informationen zur Zeitschrift gibt es auf familie.de!"

Die Mitgliedschaft ist kostenlos!!!

26 Kommentare

Habe beim letzten Mal mitgemacht, aber die Zeitschrift ist nie angekommen...

Bei mir kommt die regelmäßig.

Meine läuft demnächst ab kann man da nochmal mitmachen?

Twinymom

Meine läuft demnächst ab kann man da nochmal mitmachen?



Ich habs so gemacht . Nun ist halt die Frau angemeldet .

Hat jemand schon einen Weg gefunden, wie man sich bei "Agenturkinder" wieder abmelden (ggg. mit Datenlöschung) kann? Konnte bislang keinen Weg finden.

Average

Hat jemand schon einen Weg gefunden, wie man sich bei "Agenturkinder" wieder abmelden (ggg. mit Datenlöschung) kann? Konnte bislang keinen Weg finden.



Bin dort nicht angemeldet. Mein Tipp: Selbst wenn ein Löschbutton da ist, zuerst die Daten "aktualisieren" (mit Fakedaten natürlich)

Bei uns hat es nach der Anmeldung bei der Agentur, etwas über 3 Monate gedauert bis die erste Zeitschrift hier ankam. Das warten hat sich aber definitiv gelohnt!

Es dauert, aber sie kam an.

Average

Hat jemand schon einen Weg gefunden, wie man sich bei "Agenturkinder" wieder abmelden (ggg. mit Datenlöschung) kann? Konnte bislang keinen Weg finden.


also ich habe die zeitschrift fuer mein studium benutzt und nach bestandenem abschluss hatte ich auch kein bedarf mehr an der zeitschrift und habe an die firma geschrieben die auf dem briefkopf stand (samt "Kundennummer" die da wohl drauf war) und zwar keine kuendigungsbestaetigung erhalten, aber sie kommt nun nicht mehr.
bei agenturkinder.de habe ich mein account auch loeschen lassen, ich glaube da gab es sogar wirklich ein button, zumindest habe ich im mailpostfach noch die email "ihre mitgliedschaft wurde beendet". die abmeldung erfolgte also ganz gut, ich erhalte nun auch keine post oder mails mehr von denen.

Bekomme ich das abo, Wenn ich mich anmelde?
Nach der Anmeldung sehe ich nirgends He mgl. das Abo zu beantragen?!...

Ist die Zeitschrift denn redaktionell wertvoll?

also die Zeitschrift ist teilweise in der Vergangenheit auch sehr kritisiert wurden für ihre fragwürdigen erziehungstipps.

lesen ja, aber bitte auch kritisch hinterfragen bevor man iwas 1:1 bei seinen kindern umsetzt.

Bekommt man eine Bestätigungsemail oder ähnliches, dass das Abo geklappt hat? Ich habe mich angemeldet, dann findet sich aber nirgends mehr etwas von Familie & Co?

Endet das Abo nach 12 Monaten automatisch?

Avatar

GelöschterUser53833

lisa201294

Endet das Abo nach 12 Monaten automatisch?


Spätestens ab der übernächsten Ausgabe bekommst du dann familie&co für ein Jahr (12 Ausgaben) automatisch zugestellt - vollkommen kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen!

Hatte letztes Jahr bei der Aktion mitgemacht und habe bis heute leider keine einzige Zeitschrift von familie&co erhalten. Dafür kommen alle paar Monate Umfrage-Einladungen von Agenturkinder... Bei den Einen scheinen sie zu kommen, bei Anderen wiederum nicht

Zudem kann man noch einen Stabilo Textmarker kostenlos im Prämienshop bestellen, wenn man seine Daten angibt.

Danke für den Tipp mit dem Textmarker.Gerade gemacht!

...hat schon jemand die Zeitschrift bekommen?

dens

...hat schon jemand die Zeitschrift bekommen?



nein, bereits zwei mal probiert und es kam nix

hat geklappt

Danke

Meins ist heute angekommen.
Vielen Dank

jasminomar

Bei mir kommt die regelmäßig.




Wieviel Punkte bekommt man pro Umfrage?

Vielen Dank an MandP. Die erste Zeitschrift kam bei uns vor ein paar Tagen an und bietet Unterhaltung für groß und klein. Super Freebie.

Scheint immer noch zu funktionieren!

Ich hatte mich im Dezember angemeldet und heute kam meine erste Zeitschrift. Klappt also immer noch. Danke fürs Freebie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text