423°
ABGELAUFEN
( wieder verfügbar) Abosgratis : Focus Jahresabonnement (E-Paper) geschenkt statt 202,80 € ( Abo läuft automatisch aus)
Beliebteste Kommentare

Thekla069

Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Niemand hat etwas zu verschenken. Trotzdem hot für den Deal.



200% klingt unseriös

57 Kommentare

Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden.

Niemand hat etwas zu verschenken. Trotzdem hot für den Deal.

Thekla069

Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden.Niemand hat etwas zu verschenken. Trotzdem hot für den Deal.



Damit meinen Sie ja nur das Daten wie zB deine Email Adresse an den Partner weitergehen an dem Verlag der es an den Email Provider gibt der dir die ne Email mit dem Focus zusendet etc.
Abogratis ist 200% seriös

Find' ich gut, DANKE!

Thekla069

Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Niemand hat etwas zu verschenken. Trotzdem hot für den Deal.



200% klingt unseriös

Liest zwar kein Schwein, aber hot.

Thekla069

Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Niemand hat etwas zu verschenken. Trotzdem hot für den Deal.




Vlt. versteh ich Dich auch nicht richtig, aber sehe ich es falsch wenn man für seine Daten ein Abo im Wert von 202,80 geschenkt bekommt? Das bieten andere aber nicht an!

Davon mal abgesehen, gibt man ja nur ne Email und einen Namen an? Die haben noch nicht mal Deine Kreditkartennummer!

Hot, danke! Focus ist zwar nicht mein bevorzugtes Nachrichtenmagazin, aber für lau auf jeden Fall mitnehmenswert

Als E-Paper leider für mich nix Die gedruckte Version fürs Klo von M&M gibts ja leider irgendwie nur noch für CC Inhaber

was ist ein "e paper"? fokus als pdf?unterscheidet sich das von der focus app?

Ladenpreis lol. In welchem Laden gibt es denn epaper?

WER liest den bitteschön FOCUS!? Das ist so, als würde man freiwillig BILD lesen, wenn nicht sogar noch schlimmer.

iCON98

WER liest den bitteschön FOCUS!? Das ist so, als würde man freiwillig BILD lesen, wenn nicht sogar noch schlimmer.



...noch schlimmer,weil die Focus-Leser sich und ihr Blatt niveauvoller als die Bild-Zeitung halten...welch ein Irrtum

iCON98

WER liest den bitteschön FOCUS!? Das ist so, als würde man freiwillig BILD lesen, wenn nicht sogar noch schlimmer.



Jetzt würde mich aber interessieren, was der Verfasser dieser Zeile oben liest. Wenn es der Spiegel oder die TAZ ist, kriege ich aber einen Lachanfall..

palorone

was ist ein "e paper"? fokus als pdf?unterscheidet sich das von der focus app?



Würde ich auch gerne wissen...... Bekomme ich das e-paper per email und kann es dann als pdf öffnen?

Hat jemand schon eine Bestätigung aus der letzten Aktion?

Habe die gleiche Email-Adresse/Daten verwendet wie bei einer vorherigen Aktion (da kam die Bestätigung fast direkt), hier habe ich noch nichts gehört.

Oder gibt es nur ein Gratis-Abo bei Abosgratis?

Hab noch keine Bestätigung von der Bestellung vor einem Monat bekommen. ?!?

Mal angemeldet - HOT! Hoffe allerdings, dass es auch bald wieder die Papiervariante als Gratisabo irgendwo gibt!

Weiß jemand ob Fakedaten bei der Postadresse funktioniert?
Sprich geht die Kommunikation ausschließlich per Mail?

Mich würde auch intressieren ob man die dann per mail als pdf öffnen kann.

focusesstv.gif

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text