*Wieder verfügbar* Amazon Baby-Box gratis für Prime nach Kauf von babyware im Wert von 35€
473°Abgelaufen

*Wieder verfügbar* Amazon Baby-Box gratis für Prime nach Kauf von babyware im Wert von 35€

38
eingestellt am 3. Nov 2017
Update 1
Liebe Eltern, die Aktion ist wieder verfügbar! Schaut mal in den Kommentaren, da hat @Raffnix83 uns Fotos der Box hochgeladen (vielen Dank!), das sieht doch sehr lohnenswert aus.
Wer nicht weiß, was er bestellen soll: Pampers gehen immer und die haben bei Amazon auch immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ursprünglicher Deal vom 13.9.:
Da eh neue pampers bestellen musste auf folgendes Angebot bei Amazon gestoßen.

Erhalten Sie als Prime-Mitglied die Amazon Baby-Box gratis, wenn Sie eine Baby-Wunschliste anlegen und über diese im Wert von mind. 35€ einkaufen

Auf den Wert kommt man ja recht zügig.

Die Amazon Baby-Box ist eine hochwertige Probierbox für werdende und frisch gebackene Eltern. Sie beinhaltet Produkte von Marken wie NUK, Persil, Alecto, Baby Art, HiPP, Reer, Kneipp, Baby Fehn, Huggies und Munchkin.

Probiergrößen und Produkte innerhalb der Amazon Baby-Box (Produkte in Ihrer Baby-Box können abweichen)

So funktioniert's:1. Schritt: Falls Sie noch keine Baby-Wunschliste haben, erstellen Sie hier Ihre persönliche Wunschliste.
2. Schritt: Falls Sie noch kein Prime-Mitglied sind, schließen Sie hier eine Prime-Mitgliedschaft ab.
3. Schritt: Kaufen Sie Baby-Produkte im Wert von mind. 35€ über Ihre Baby-Wunschliste ein.
4. Schritt: Erst nachdem die Produkte im Wert von mind. 35€ verschickt wurden, können Sie die Amazon Baby-Box in Ihren Warenkorb legen. Der Kaufpreis wird Ihnen am Ende des Kaufprozesses abgezogen.
1045418.jpg

1045418.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
So Box ist angekommen

14847656-0YNlM.jpg14847656-uyfiE.jpg14847656-DSZhp.jpg
38 Kommentare
Dies bekommt man doch auch in der dm glückskind app wenn ich mich nicht täusche.
Verfasser
nihat199113. Sep 2017

Dies bekommt man doch auch in der dm glückskind app wenn ich mich nicht …Dies bekommt man doch auch in der dm glückskind app wenn ich mich nicht täusche.




DM bzw die Geschenke bei Rossmann sind ähnlich da dort auch immer neuer und verschiedener Inhalt drin ist.
Lohnt hier hält grade wenn Man eh pampers oder ähnliches gerade kauft
Weiß jemand ob die mit den Gutscheinen von pampers kombinierbar sind oder über das Spar-Abo bestellbar sind
Verfasser
doomainac13. Sep 2017

Weiß jemand ob die mit den Gutscheinen von pampers kombinierbar sind oder …Weiß jemand ob die mit den Gutscheinen von pampers kombinierbar sind oder über das Spar-Abo bestellbar sind


Könnte pampers nur normale darüber auf liste nehmen sparabo ging leider nicht
Weiß jemand wann die verschickt wird? Gleich?
Verfasser
crzymel100513. Sep 2017

Weiß jemand wann die verschickt wird? Gleich?


14839390-AeuX6.jpgsobald du versanbestätigung deiner bestellten wäre im Wert von 35 € hast kannst du die Box bestellen meine sollte morgen kommen
bei mir werden die 35€ irgendwie nicht abgezogen?
Verfasser
MantisKerensky13. Sep 2017

bei mir werden die 35€ irgendwie nicht abgezogen?


Hast du dich an anleitung gehalten Ware erst in Baby Wunschzettel dann von dort gekauft ?
Wenn versendet wird gehst wieder in die babywunsch liste dann sollten alle 3 Bedingungen siehe letzte Bild Beschreibung grün sein und du kannst Box bestellen
Raffnix8313. Sep 2017

Hast du dich an anleitung gehalten Ware erst in Baby Wunschzettel dann von …Hast du dich an anleitung gehalten Ware erst in Baby Wunschzettel dann von dort gekauft ?Wenn versendet wird gehst wieder in die babywunsch liste dann sollten alle 3 Bedingungen siehe letzte Bild Beschreibung grün sein und du kannst Box bestellen



ja habe ich alles so gemacht. Checkliste war sogar schon bevor ich jetzt nochmal was von der Babywunschliste bestellt habe alles erfüllt so als ob einer der Käufe von vor der Aktion bereits gezählt hätte.
Habs gerade mit dem Support verhackstückt und die mussten meinen Account für die Aktion zurücksetzen und dann ging es...
Bearbeitet von: "MantisKerensky" 13. Sep 2017
Verfasser
MantisKerensky13. Sep 2017

ja habe ich alles so gemacht. Checkliste war sogar schon bevor ich jetzt …ja habe ich alles so gemacht. Checkliste war sogar schon bevor ich jetzt nochmal was von der Babywunschliste bestellt habe alles erfüllt so als ob einer der Käufe von vor der Aktion bereits gezählt hätte.Habs gerade mit dem Support verhackstückt und die mussten meinen Account für die Aktion zurücksetzen und dann ging es...


Ei super
Raffnix8313. Sep 2017

Hast du dich an anleitung gehalten Ware erst in Baby Wunschzettel dann von …Hast du dich an anleitung gehalten Ware erst in Baby Wunschzettel dann von dort gekauft ?Wenn versendet wird gehst wieder in die babywunsch liste dann sollten alle 3 Bedingungen siehe letzte Bild Beschreibung grün sein und du kannst Box bestellen

Hab alles so gemacht. Versandbestätigung kam gerade. Nix... Ich frag mal den Support.
Verfasser
So Box ist angekommen

14847656-0YNlM.jpg14847656-uyfiE.jpg14847656-DSZhp.jpg
meine kam auch heute direkt
naja bei mir gibt es ein paar Komplikationen, ich habe 3 Produkte für 60€ gekauft, habe mich genau an die Anweisung gehalten. Aber anerkannt wurden nur 34,98€ der Support sagte mir das es sich scheinbar um einen Fehler handelt, die werden meine Bestellung stornieren obwohl die Produkte schon versandt wurden, ich solle die Produkte einfach nochmal Bestellen. Das habe ich auch versucht, nur leider lassen sich diese Produkte nicht erneut in die Babyliste aufnehmen somit kann ich diese nicht bestellen. Dann hab ich noch ein Schnuller für 5€ gekauft, aber auch dieser wird nicht erkannt, Support sagt, es muss ein Bestellung über 35€ sein. Da fühlt man sich doch ein bisschen veralbert
Ich habe jetzt alle drei Bedingungen erfüllt und kann die Box zu 0€ in den Warenkorb legen. Aber an der Kasse sind es dann 35€
keo2615. Sep 2017

Ich habe jetzt alle drei Bedingungen erfüllt und kann die Box zu 0€ in den …Ich habe jetzt alle drei Bedingungen erfüllt und kann die Box zu 0€ in den Warenkorb legen. Aber an der Kasse sind es dann 35€


Bei mir auch so. Hätte jetzt keine Lust 2x35€ = 70€ für die Box auszugeben. Hat jemand eine Ahnung ob das nur ein Anzeigefehler ist? Oder wird der Betrag nochmal abgebucht?
Verfasser
Se7enDays15. Sep 2017

Bei mir auch so. Hätte jetzt keine Lust 2x35€ = 70€ für die Box auszu …Bei mir auch so. Hätte jetzt keine Lust 2x35€ = 70€ für die Box auszugeben. Hat jemand eine Ahnung ob das nur ein Anzeigefehler ist? Oder wird der Betrag nochmal abgebucht?


Notfalls beim Kundendienst nachfragen
Raffnix8315. Sep 2017

Notfalls beim Kundendienst nachfragen

Meine Anfrage läuft. Der Mitarbeiter im Chat war recht ahnungslos. Konnte mir nur sagen, dass die Box 35 € kostet.
Ich wurde eben von Amazon zurückgerufen. Der vierte Schritt aus der Beschreibung scheint nicht korrekt zu sein:

4. Schritt: Erst nachdem die Produkte im Wert von mind. 35€ verschickt wurden, können Sie die Amazon Baby-Box in Ihren Warenkorb legen. Der Kaufpreis wird Ihnen am Ende des Kaufprozesses abgezogen.


Anscheinend sind einige Artikel aus meiner Bestellung noch nicht versandt worden. Trotzdem kann man die Box schon in den Warenkorb legen und sie wird dort für 0€ angezeigt. Auf dem Weg zur Kasse werden aus diesen 0€ wieder 35€.
MantisKerensky13. Sep 2017

ja habe ich alles so gemacht. Checkliste war sogar schon bevor ich jetzt …ja habe ich alles so gemacht. Checkliste war sogar schon bevor ich jetzt nochmal was von der Babywunschliste bestellt habe alles erfüllt so als ob einer der Käufe von vor der Aktion bereits gezählt hätte.Habs gerade mit dem Support verhackstückt und die mussten meinen Account für die Aktion zurücksetzen und dann ging es...


keo2615. Sep 2017

Ich wurde eben von Amazon zurückgerufen. Der vierte Schritt aus der …Ich wurde eben von Amazon zurückgerufen. Der vierte Schritt aus der Beschreibung scheint nicht korrekt zu sein:4. Schritt: Erst nachdem die Produkte im Wert von mind. 35€ verschickt wurden, können Sie die Amazon Baby-Box in Ihren Warenkorb legen. Der Kaufpreis wird Ihnen am Ende des Kaufprozesses abgezogen.Anscheinend sind einige Artikel aus meiner Bestellung noch nicht versandt worden. Trotzdem kann man die Box schon in den Warenkorb legen und sie wird dort für 0€ angezeigt. Auf dem Weg zur Kasse werden aus diesen 0€ wieder 35€.



Habe das gleiche Problem wie anscheinend viele hier. Habe gerade mich 25 Minuten mit dem "Support" (wenn man das so nennen kann) rumgeärgert. Die kannten die Aktion noch nicht mal, noch nicht einmal der Vorgesetzter. Am Ende konnte er nichts für mich tun. Sein Lösungsvorschlag war, die Box doch einfach zurückzuschicken oder einfach nochmal anzurufen und so mit einem anderen Mitarbeiter verbunden zu werden... Wie in jedem großen Unternehmen wird der Support/ Kundendienst an irgendwelche Fremdunternehmen ausgelagert. Habe jetzt nochmal in einer Email das Problem geschildert.

Wenn jemand eine Lösung bekommt, sag er doch bitte hier Bescheid. Danke!!!

PS: Der Mitarbeiter konnte keinen Account zurücksetzen.
Raffnix8313. Sep 2017

[Bild] sobald du versanbestätigung deiner bestellten wäre im Wert von 35 € …[Bild] sobald du versanbestätigung deiner bestellten wäre im Wert von 35 € hast kannst du die Box bestellen meine sollte morgen kommen


Bei deinem Bild steht sie ja auch mit 35 Euro drin, wurden die denn auch tatsächlich abgebucht? Haben ja viele das Problem, mich eingenommen, dass sie mit 0 Euro im Warenkorb landet und bei der Kaufbestätigung dann 35 kostet.
Verfasser
Wenn du schaust oben auf Bild bei Gesamtsumme steht 0€

Nur neben Box stehen die 35 €
Verfasser
So sollte bestell Übersicht aussehen
14856493-Pf0np.jpg
Oddo15. Sep 2017

Habe das gleiche Problem wie anscheinend viele hier. Habe gerade mich 25 …Habe das gleiche Problem wie anscheinend viele hier. Habe gerade mich 25 Minuten mit dem "Support" (wenn man das so nennen kann) rumgeärgert. Die kannten die Aktion noch nicht mal, noch nicht einmal der Vorgesetzter. Am Ende konnte er nichts für mich tun. Sein Lösungsvorschlag war, die Box doch einfach zurückzuschicken oder einfach nochmal anzurufen und so mit einem anderen Mitarbeiter verbunden zu werden... Wie in jedem großen Unternehmen wird der Support/ Kundendienst an irgendwelche Fremdunternehmen ausgelagert. Habe jetzt nochmal in einer Email das Problem geschildert.Wenn jemand eine Lösung bekommt, sag er doch bitte hier Bescheid. Danke!!!PS: Der Mitarbeiter konnte keinen Account zurücksetzen.

Ich habe es wie folgt gelöst: Nachdem ich einen Ahnungslosen dran hatte habe ich die anschließende Mail mit der bitte um Feedback negativ bewertet. Dann konnte ich einen Rückrufwunsch einstellen. Das Callcenter mit dem ich dann verbunden war sagte mir alle Kollegen in diesem Callcenter kennen das Problem. Die Aktion würde schon die ganze Zeit nicht funktionieren. Dann sollte ich während des Gesprächs die Box für 35€ bestellen und der Preis wurde mir sofort angepasst. Nun ist sie unterwegs und soll morgen da sein.
Raffnix8315. Sep 2017

So sollte bestell Übersicht aussehen[Bild]


Das Gutschein eingelöst steht bei mir nicht drin. 🤔
keo2615. Sep 2017

Ich habe es wie folgt gelöst: Nachdem ich einen Ahnungslosen dran hatte …Ich habe es wie folgt gelöst: Nachdem ich einen Ahnungslosen dran hatte habe ich die anschließende Mail mit der bitte um Feedback negativ bewertet. Dann konnte ich einen Rückrufwunsch einstellen. Das Callcenter mit dem ich dann verbunden war sagte mir alle Kollegen in diesem Callcenter kennen das Problem. Die Aktion würde schon die ganze Zeit nicht funktionieren. Dann sollte ich während des Gesprächs die Box für 35€ bestellen und der Preis wurde mir sofort angepasst. Nun ist sie unterwegs und soll morgen da sein.


So werde ich es morgen auch Mal ausprobieren. Danke
Ist zwar nur ein schwacher Trost.. aber es scheint noch regulär zu funktionieren. Ging eben ohne Probleme bei mir. Habe allerdings heute morgen die Artikel bestellt (versendet ~17Uhr) und eben erst die Baby-Box.
Chat und Telefon haben beim Amazon Support nichts bewirkt (keiner hatte ne Ahnung von welcher Aktion ich überhaupt spreche). Erst eine Email hat das Problem gelöst.
"Guten Tag Herr XXX,
es tut mir leid, dass Sie mit der Babybox so viel Ärger hatten! Ich habe soeben eine entsprechende Erstattung von 35,00 EUR für Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) veranlasst. Der Betrag wird auf die in der Bestellung hinterlegte Zahlungsart gebucht.
Wir bestätigen die Erstattung noch einmal per E-Mail."

Also an alle die, die das gleiche Problem haben, ärgert euch nicht mit dem Amazon Support am Telefon, schreibt lieber eine Email.
Ein Problem könnte sein, dass beim Wählen des Zahlungsmittel das Aktionsguthaben nicht aktiviert wurde. Hier muss ein Haken gesetzt werden: 14858817-6AFZE.jpg
Für alle die ein Problem mit der Aktion hatten und denen der Support geholfen hat: Versucht jetzt mal die Aktion regulär durchzuführen. Meine zweite Box ist unterwegs.
keo2619. Sep 2017

Für alle die ein Problem mit der Aktion hatten und denen der Support …Für alle die ein Problem mit der Aktion hatten und denen der Support geholfen hat: Versucht jetzt mal die Aktion regulär durchzuführen. Meine zweite Box ist unterwegs.


Danke für den Hinweis. Meine zweite Box ist auch unterwegs. Kleine Wiedergutmachung für den Stress den man mit dem Support hatte!!!
leider nicht mehr verfügbar
ist wieder verfügbar gerade bestellt
ich kann auf meine Baby Wunschliste auch artikel aus dem Spielzeugbereich (nicht explizit baby) hinzufügen. Gelten diese auch für die Babybox?
Verfasser
mamyonheels17. Nov 2017

ich kann auf meine Baby Wunschliste auch artikel aus dem Spielzeugbereich …ich kann auf meine Baby Wunschliste auch artikel aus dem Spielzeugbereich (nicht explizit baby) hinzufügen. Gelten diese auch für die Babybox?


Hinzufügen kannst du auch Hundefutter aber normal sollten nur Artikel aus dem Baby Sortiment gehen
Wie kann mann wissen wann die Aktion wieder ist? Ich kann leider das Baby Box im Amazon nicht finden.
muntean.mihaela21. Mär

Wie kann mann wissen wann die Aktion wieder ist? Ich kann leider das Baby …Wie kann mann wissen wann die Aktion wieder ist? Ich kann leider das Baby Box im Amazon nicht finden.



Zur Zeit gibt es das wieder: amazon.de/b/r…520
Hallo Leute,
das geht an all diejenigen die Probleme hatten mit der Box, dass dort erst 0€ angezeigt werden und dann wieder der Preis:

ihr dürft bei bezahlvorgang im linken Bereich KEINE der Zahlungsmöglichkeiten anhakeln. Einfach rechts unter dem EInkaufswagen mit 0€ auf "mit dieser Zahlungsart bezahlen" (oder was genau dort auf dem Button steht)
Sobald ihr eine eurer Zahlungsarten auswählt berechnet das System irgendwie wieder den Preis.

Also einfach die Box nochmal rausnehmen. Ganz zurück gehen auf die Wunschliste und für 0€ reinlegen.
Dann auf bezahlen und direkt unter den 0€ fortsetzen ....

so hat es bei mir funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text