Wieder verfügbar: [Amazon Prime] Guardians Of The Galaxy: Awesome Mix Vol.1 - Vinyl
612°Abgelaufen

Wieder verfügbar: [Amazon Prime] Guardians Of The Galaxy: Awesome Mix Vol.1 - Vinyl

37
eingestellt am 20. Mai 2017
Update 1
Bei Saturn schon ausverkauft, aber Amazon ist mitgezogen, dort ist die Vinyl aktuell noch für 9,99 € für Prime-Mitglieder bestellbar.
Update 2: bei Amazon Prime ist die Platte wieder für 9,99€ inklusive Versand zu haben
Artikel ist auf Lager

Servus,

aktuell bekommt ihr den OST von Guardians of the Galaxy für 9,99€ inklusive Versand bei Saturn online.

Schöner Soundtrack für einen guten Preis, laut Idealo geht der nächste Preis bei 14,98€ los.

Tracklist:

1. "Hooked on a Feeling" - Blue Swede 2:52
2. "Go All the Way" - Raspberries 3:21
3. "Spirit in the Sky" - Norman Greenbaum 4:02
4. "Moonage Daydream" - David Bowie 4:41
5."Fooled Around and Fell in Love" - Elvin Bishop 4:35
6. "I'm Not in Love" - 10cc 6:03
7. "I Want You Back" - The Jackson 5 2:58
8. "Come and Get Your Love" - Redbone 3:26
9. "Cherry Bomb" - The Runaways 2:17
10. "Escape (The Piña Colada Song)" - Rupert Holmes 4:37
11. "O-o-h Child" - Five Stairsteps 3:13
12. "Ain't No Mountain High Enough" - Marvin Gaye and Tammi Terrell 2:29
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

37 Kommentare
Ich finde Vol 2 besser
Tomdealer20. Mai 2017

Ich finde Vol 2 besser

Hab ich mir noch nicht gegeben, aber wenn sie das Niveau halten
Tomdealer20. Mai 2017

Ich finde Vol 2 besser

Zu welchem Kurs gibts die derzeit? Bin auf der Suche
Hodenstrumpf20. Mai 2017

Zu welchem Kurs gibts die derzeit? Bin auf der Suche

Zwischen 22€ und 26€ laut idealo. Ich würde warten^^
???

Gibt's doch schon seit über einer Woche?

mydealz.de/dea…034
Wie? keine MC? Ne oder?
Turaluraluralu21. Mai 2017

???Gibt's doch schon seit über einer …???Gibt's doch schon seit über einer Woche?https://www.mydealz.de/deals/saturnde-vinyl-pulp-fiction-ost-guardians-of-the-galaxy-awesome-mix-vol-1-je-999eur-inkl-versand-999034

Jo, das hab ich auch gesehen.
Aber ich glaube nach einer Woche ist das hier vom Schirm.
So ist es eine nette Info/Reminder für die Zielgruppe.
Ich freue mich auf jeden Fall es heute entdeckt zu haben!
Turaluraluralu21. Mai 2017

???Gibt's doch schon seit über einer …???Gibt's doch schon seit über einer Woche?https://www.mydealz.de/deals/saturnde-vinyl-pulp-fiction-ost-guardians-of-the-galaxy-awesome-mix-vol-1-je-999eur-inkl-versand-999034

Der Preis war zwischenzeitlich plus VSK, mindestens..
Bearbeitet von: "Chrisherty" 21. Mai 2017
Chrisherty21. Mai 2017

Der Preis war zwischenzeitlich plus VSK, mindestens..

Labber nich! Hab se für 9,99€ seit Dienstag... Mittlerweile sogar an der Wand hängen
14067433-6q8nl.jpg
Amazon hat mitgezogen.
Ja, der Preis war zwischenzeitlich für 1-2 Tage wieder auf 12,99€ gestiegen.
Nun wieder unten.
Bild einer MC auf dem Cover einer LP. Die haben Retro voll verstanden.
jemand infos über die Qualität? Guter Sound/hochwertige Pressung?
hannesheidn21. Mai 2017

Labber nich! Hab se für 9,99€ seit Dienstag... Mittlerweile sogar an der Wa …Labber nich! Hab se für 9,99€ seit Dienstag... Mittlerweile sogar an der Wand hängen [Bild]



Womit hängst du die an der Wand auf?
Leider ausverkauft
Ich hab übrigens gerade gesehen, dass Amazon die Platte für den gleichen Preis anbietet. Allerdings nur für Primekunden.
Leider schon weg
Vol 2 wäre noch nice für den Preis
Auf den ersten Blick dachte ich an einen Deal für eine Commodore Datasette.
War schon im Kaufrausch und dann die Ernüchterung
Bappsack21. Mai 2017

Amazon hat mitgezogen.

Danke, jetzt hab ich sie doch noch bekommen
Oh perfektes Geschenk für nen Kumpel. Dickes danke.
Bei mir steht bei Amazon 12,99€
Jetzt wieder 12,99€...

Amazon zeigt im warenkorb 12,99€ an
lolbo21. Mai 2017

Bild einer MC auf dem Cover einer LP. Die haben Retro voll verstanden.

Bezieht sich eher auf den Film und nicht auf das retro Klischee.
hannesheidn21. Mai 2017

Labber nich! Hab se für 9,99€ seit Dienstag... Mittlerweile sogar an der Wa …Labber nich! Hab se für 9,99€ seit Dienstag... Mittlerweile sogar an der Wand hängen [Bild]


Hmm, du weißt schon, dass die auf nen Plattenspieler gehören
Bester Mix den es gibt
"Bei Saturn schon ausverkauft, aber Amazon ist mitgezogen, dort ist die Vinyl aktuell noch für 9,99 € für Prime-Mitglieder bestellbar."


Also nicht wirklich mitgezogen, denn Amazon verlangt Vereinsmitgliedschaftsgebühren.
Amazon hats auch wieder für 12,99€ drin. Schade
jetzt wieder bei Amazon für 9,99
Gaudimaster22. Mai 2017

jetzt wieder bei Amazon für 9,99

Danke fürs melden Saturn ist auch wieder bei 9,99€
Ein mix TAPE auf Schallplatte?? Hä? Irgendwie hätte ich da eine Kassette erwartet.
Wieder verfügbar für 9,99€ bei Amazon.
FuXx22. Mai 2017

Wieder verfügbar für 9,99€ bei Amazon.


Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text