Wieder verfügbar! Beqeel Android 7.1 TV Box Bqeel AX9 Max Streaming Media Player mit 2GB DDR3 + 16GB ROM @Amazon Prime
492°Abgelaufen

Wieder verfügbar! Beqeel Android 7.1 TV Box Bqeel AX9 Max Streaming Media Player mit 2GB DDR3 + 16GB ROM @Amazon Prime

31
eingestellt am 30. Nov 2017
Wieder verfügbar zu dem Preis!

Bei Amazon bekommt ihr durch Gutschein Aktivierung, 40% Rabatt auf folgende Android Box.

Bqeel
Android 7.1 TV Box Bqeel AX9 Max Streaming Media Player mit 2GB DDR3 + 16GB ROM, Quad-core 64-bit ARM Cortex™-A53, 100M LAN unterstützt 2.4G WiFi , 4K, H.264


Highlights:
-Android 7.1
-DDR3 2GB Ram + 16GB
-1000M LAN
-WIFI IEEE 802.11 b/g/n 2.4G
-Viele praktische Schnittstellen, inklusive ein USB 3.0

Hardware-Spezifikationen:
Betriebssystem: Android 7.1
Sprache: unterstützt Multi-Sprache, inklusive Deutsch, Englisch. CPU: Amlogic Quad-core 64-bit ARM Cortex™-A53 GPU: Penta Core ARM Mali-450 Real-time Dekodierung von MPEG-1/2/4, H.264, H.265/HEVC, VC-1 SD RAM: DDR3 2G 1066M
Nand Flash: 16GB (EMMC)
Netzwerk: 100M/1000M
Wifi: IEEE 802.11 b/g/n 2.4G Speichererweiterung: Onbord 16GB eMMC Erweiterte USB mechanische Festplatte 2.5/3.5inch 4TB Speicherkapazität TF-Karte Expansion Stromversorgung: DC 5V/2A

Interface
1* SPDIF Port
2* USB 2.0 Port
1* HD A Type Port
1* RJ45 Port
1* AV(CVBS) Port
1* Mikro SD Karte
1* DC in Port

Lieferumfang:
1*AX9 Max Android TV Box
1*Adapter 5v 2A
1*HDMI Kabel 80MM
1*Bedienungsanleitung
1*IR Fernbedienung

Finde für die Ausstattung ein echt guter Preis!
Gutschein lässt sich auf der Produktseite aktivieren und wird am Ende des Bestellprozesses automatisch abgezogen.
So landet Ihr dann bei einem Preis von 26,99€ mit Prime. Ohne Prime kommen noch Versandkosten hinzu!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    ratsche30. Nov 2017

    Bei den Amazon Gaunern kauf ich nix und dann noch mit prime wie Sklaven …Bei den Amazon Gaunern kauf ich nix und dann noch mit prime wie Sklaven anbinden


    Schlechtes Dope geraucht?
    31 Kommentare
    Pvg?
    Wird wohl auf Grund von Gigabit LAN ne S905W Box sein. Schade.
    Bearbeitet von: "michael638" 30. Nov 2017
    michael63830. Nov 2017

    Wird wohl auf Grund von Gigabit LAN ne S905W Box sein. Schade.

    Wieso ? Die Werte sehen doch Top aus
    fmkilling130. Nov 2017

    Wieso ? Die Werte sehen doch Top aus


    Absoluter Standard für eine S905W Box. Und USB 3.0 ist sicher ein Fehler.

    Der Amazon Versand macht das Angebot annehmbar. Ansonsten gibt es die immer mal für (deutlich) unter 25 €, teils aus China, teils aus den EU Lagern der China Händler.

    Unterschied zwischen S905X und W

    ismallrt.com/s90…er/
    Finde das Teil sehr schlecht hab es gleich zurück gesendet.
    jabbadabbadu30. Nov 2017

    Finde das Teil sehr schlecht hab es gleich zurück gesendet.


    Mit LibreElec sind diese Geräte gut
    Handle30. Nov 2017

    Mit LibreElec sind diese Geräte gut


    bis auf das WLAN - das ist grottig lahm...
    Wie kommt man auf den Preis? 40% werden bei mir auf den Grundpreis angewandt.
    Welche Box wäre denn zu empfehlen fü kodi
    Wie bedient man denn z.B. den Playstore oder die SkyGo App?
    Mit der Fernbedienung wird es wohl nicht gehen, oder?
    Hat die Box Bluetooth?
    loeress30. Nov 2017

    Wie kommt man auf den Preis? 40% werden bei mir auf den Grundpreis …Wie kommt man auf den Preis? 40% werden bei mir auf den Grundpreis angewandt.



    Gutschein aktivieren.
    Rabatt wird dann an der Kasse erst abgezogen.
    Paco30. Nov 2017

    Wie bedient man denn z.B. den Playstore oder die SkyGo App?Mit der …Wie bedient man denn z.B. den Playstore oder die SkyGo App?Mit der Fernbedienung wird es wohl nicht gehen, oder?Hat die Box Bluetooth?


    Habe eine Billig-Box aus China und da geht das über die Fernbedienung.
    Komfortabel ist aber was anders.
    Bei den Amazon Gaunern kauf ich nix und dann noch mit prime wie Sklaven anbinden
    Paco30. Nov 2017

    Wie bedient man denn z.B. den Playstore oder die SkyGo App?Mit der …Wie bedient man denn z.B. den Playstore oder die SkyGo App?Mit der Fernbedienung wird es wohl nicht gehen, oder?Hat die Box Bluetooth?


    Nein. Kein BT.
    Holl die eine kleine Tastatur mit Mauspad.
    Welche AndroidTV Box könnt ihr eigentlich empfehlen, um einen Nexus Player zu ersetzen? Oder sollte man beim Nexus Player bleiben?
    Meiner verabschiedet sich langsam und ich will schon jetzt nach Ersatz schauen. Sollte ich eher einen gebrauchten Nexus Player kaufen oder habt ihr eine Empfehlung für mich?
    Vielen Dank im Voraus
    Handle30. Nov 2017

    Mit LibreElec sind diese Geräte gut



    Jup, nur dass netflix nicht funzt ist echt blöd. Ab der 18er solls gehen lese ich seit Monaten, aber...
    Ich suche nach so einer Box aber mit Bluetooth Fernbedienung, wie beim Firetv
    ratsche30. Nov 2017

    Bei den Amazon Gaunern kauf ich nix und dann noch mit prime wie Sklaven …Bei den Amazon Gaunern kauf ich nix und dann noch mit prime wie Sklaven anbinden


    Schlechtes Dope geraucht?
    eiksen30. Nov 2017

    Schlechtes Dope geraucht?

    Ne. Du ?
    BBB30. Nov 2017

    Welche Box wäre denn zu empfehlen fü kodi



    mydealz.de/dea…076
    Habe ich mittlerweile selber.
    Mit LibreELEC und Kodi fast schon unbegrenzte Möglichkeiten (fast).
    aef100030. Nov 2017

    https://www.mydealz.de/deals/gearbest-w95-amlogic-s905w-tv-box-2gb-ram-16gb-rom-android-71-1082076Habe ich mittlerweile selber. Mit LibreELEC und Kodi fast schon unbegrenzte Möglichkeiten (fast).



    ist doch im Prinzip die gleiche box, oder?
    Ist ne S905W mit 2GB + 16GB
    Bearbeitet von: "Pacinho" 30. Nov 2017
    Gebannt
    Einmal mehr China Spam mit gekauften Bewertungen.
    Für den Verbreiter solcher Angebote gibt es als Gegenleistung kostenlose Exemplare.
    Und arglose Käufer werden mit den gekauften Bewertungen an der Nase gerum geführt.
    Unterstützt solche Angebote nicht !
    Paco30. Nov 2017

    ist doch im Prinzip die gleiche box, oder?Ist ne S905W mit 2GB + 16GB


    Ich kenne die Box aus diesem Angebot hier nicht. Lt. Kommentaren sollte es auch eine S905W sein.
    Wenn es die "gleiche" Box ist sollte die genauso laufen.
    Man sollte halt immer nur wissen wozu man die braucht. Und da beginnt die Problematik.
    juicer66630. Nov 2017

    Einmal mehr China Spam mit gekauften Bewertungen.Für den Verbreiter …Einmal mehr China Spam mit gekauften Bewertungen.Für den Verbreiter solcher Angebote gibt es als Gegenleistung kostenlose Exemplare.Und arglose Käufer werden mit den gekauften Bewertungen an der Nase gerum geführt.Unterstützt solche Angebote nicht !


    Wie kommst Du da drauf das hier Deals gekauft sind?
    Bearbeitet von: "aef1000" 30. Nov 2017
    juicer66630. Nov 2017

    Einmal mehr China Spam mit gekauften Bewertungen.Für den Verbreiter …Einmal mehr China Spam mit gekauften Bewertungen.Für den Verbreiter solcher Angebote gibt es als Gegenleistung kostenlose Exemplare.Und arglose Käufer werden mit den gekauften Bewertungen an der Nase gerum geführt.Unterstützt solche Angebote nicht !


    Ach Blödsinn. Es ist ein ordentliches Angebot.
    bedenkt wie immer - Netflix und Co nicht in FullHD da DRM fehlt
    KlausKoe30. Nov 2017

    bedenkt wie immer - Netflix und Co nicht in FullHD da DRM fehlt


    das hatte ich gar nicht auf dem Schrim.
    Hardware top, Software absolutes Dreckszeug. Mit Kodi o.ä. aber ein solider Mediaplayer. Hab‘s am Ende aber dennoch gegen ein AppleTV „getauscht“ - steh nicht so auf ständiges rumgebastel und eingestelle...
    Für den Preis absolut ok. Kodi drauf und fertig.
    Was mich ein wenig verwirrt , ist die Angabe "Marshmallow Android 7.1" (Bild Nr. 5). Android 7 ist doch Nougat, 6 ist Marshmallow.
    Hab die Box mittlerweile in Betrieb genommen.
    WLAN läuft bisher problemlos.
    Sky go funktioniert (das war mein Hauptargument für die Box).
    Allerdings wollte der Download aus dem Playstore nicht starten. Hab dann einfach die 1.8 apk von Chip runtergeladen.
    Klappt.
    Inwieweit Amazon Video und Netflix dann ok aussehen, wenn wirklich nur SD Wiedergabe klappt, muss ich dann noch sehen. Hauptsache SkyGo läuft endlich wieder am Zweit TV.

    Laut Systeminfos ist Android 7.1 installiert.

    edit: der Google Sicherheitshinweis, dass ein neues Gerät mit dem Googlekonto verknüpft wurde, sagte mir, dass es sich um ein Lenovo Tab2 A7-10F handele.
    Bearbeitet von: "Pacinho" 4. Dez 2017
    Ist bei euch das mitgelieferte Kabel auch Positionsempfindlich? Wenn das blöd liegt, dann ist bei mir das Bild weg. Hab mal ein neues Kabel bestellt, hoffe mal der Fehler liegt beim HDMI-Kabel selbst und nicht beim Port...
    kaykay875. Dez 2017

    Ist bei euch das mitgelieferte Kabel auch Positionsempfindlich? Wenn das …Ist bei euch das mitgelieferte Kabel auch Positionsempfindlich? Wenn das blöd liegt, dann ist bei mir das Bild weg. Hab mal ein neues Kabel bestellt, hoffe mal der Fehler liegt beim HDMI-Kabel selbst und nicht beim Port...


    Hab's noch nicht benutzt. Habe eins genommen,das gerade auf dem Tisch lag.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text