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**wieder verfügbar** BMW 118i 5 Türer **149€** mtl. 36 Monate Privat Leasing ohne Anzahlung
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Update! Angebot ist wieder reichlich verfügbar. Wer beim letzten Mal leer ausgegegen ist sollte sich beeilen.

Leasing ohne Anzahlung
36 Monate Laufzeit
10000 Km pro Jahr kosten 149€
15000 Km pro Jahr kosten 169€
20000 Km pro Jahr kosten 189€

Mehr Km kosten 4,33Ct.
Minder Km werden mit 2,89Ct. zurück vergütet
Toleranz über die gesamte Leasinglaufzeit beträgt 2500 Km
zzgl. 360€ Bereitstellungskosten

Alle Angaben inkl. 19% Mehrwertsteuer.

Zum Vergleich; Bei Sixt kostet der gleiche Wagen ca. 230 EUR.

Ebenfalls ein Megadeal!

Mercedes C180 für Privat & Gewerbe nur 269 EUR ohne Anzahlung und ohne Bereitstellungskosten. Ich poste den später noch einzeln.

gute-rate.de/Fah…tml


Beste Kommentare

Die Arroganz mancher Postings hier macht einen echt traurig.

Hier hat jeder als erstes Auto einen Phaeton in die Wiege gelegt bekommen, oder?

Rincewind87

​Und dann auch noch Heckantrieb und Schaltgetriebe like its 1949



Alle vernünftigen Autos haben Heckantrieb und Schaltung.

Hier in den Kommentaren macht es keinen Sinn sich über das eigentliche Angebot zu unterhalten. Ich habe die Unterlagen seit dem letzten Deal bei mir zu Hause liegen. Wenn jemand ernsthafte Fragen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Ansonsten gebe ich hier natürlich den ganzen Experten recht.
- 136PS ist ein Hindernis auf der Autobahn
- warum 118i fahren statts C63 AMG
- Bei Leasing muss man 100.000€ nachzahlen, wenn man das Auto zurückgibt
- Heckantrieb ist ne Zumutung. Heute fährt doch jeder Allrad
- Schaltgetriebe ist von vorgestern. Man sollte nur noch Automatik fahren
- Das Auto ist laut ADAC unzuverlässig und wird (obwohl Neuwagen) bestimmt öfter stehen bleiben als eine 10 Jahre alte Karre
...alles richtig

RickSanchezvor 13 m

Wenn man keinen Wert auf Autos legt und einem das Neuwagengefühl wichtiger ist als ein anständiger Motor ist einem sowieso nicht mehr zu helfen... Es mag halt nicht jeder morgens in einen untermotorisierten Mietwagen mit Hubraum wie der Wassertank eines Kaffeevollautomaten steigen. Die Qualifikation "neu" ist doch wirklich bullshit.Lieber einen älteren BMW mit 3.0 Reihensechszylinder kaufen und damit glücklich sein. Wenn es ein 1er sein soll etwa der E81/87 130i!Klingt besser, macht mehr Spaß und - das wichtigste - gehört mir und nicht irgendeiner Bank!


Ich mache mir jetzt nicht die Mühe den Post komplett zu zerlegen, allerdings sei nur soviel gesagt, dass der durchschnittliche Neuwagen 140ps hat, dh im Umkehrschluss, dass die Hälfte sogar noch darunter liegt und trotzdem kommen die Menschen damit an. Ein weiterer Punkt ist die viel bessere Abschätzbarkeit der Kosten aufgrund der Werksgarantie. Und auch besagter E87 muss erstmal bezahlt werden, solange gehört er nämlich auch irgendeiner Bank. Steig du lieber in deinen runtergrittenen Gebrauchtwagen mit Steinzeitmotor und bezahlt den nächsten Motor-/ oder Steuerkettenschaden aus eigener Tasche, "wem da nicht mehr zu helfen ist", sollte offensichtlich sein

173 Kommentare

Wann war das Angebot vergriffen? Hab vor ein paar Tagen reingeschaut und da war es noch verfügbar.

Link funktioniert leider nicht.

Edit: Es geht doch, sorry

Bearbeitet von: "Bl4Hawk" 11. Okt 2016

Link funktioniert

Bearbeitet von: "Starwash" 11. Okt 2016

118i... das ist ja ein mobiles Hindernis auf der Autobahn.

RickSanchezvor 48 s

118i... das ist ja ein mobiles Hindernis auf der Autobahn.


Naja gibt allerdings auch leute mit 116i

RickSanchez

118i... das ist ja ein mobiles Hindernis auf der Autobahn.



​Und dann auch noch Heckantrieb und Schaltgetriebe like its 1949

MarcoJoo

Wann war das Angebot vergriffen? Hab vor ein paar Tagen reingeschaut und da war es noch verfügbar.



​jetzt aber schnell, beeilt euch, schließt sofort ab, gleich wieder vorbei.......
Bearbeitet von: "POLAK_Ddorf" 11. Okt 2016

Kenne mich bei Leasing Null aus.
Kann mir jemand sagen wie das bei der Rückgabe aussieht. Man hört ja teilweise recht unschöne Geschichten, dass der sich der tatsächliche Restwert des Autos und der bei der Rate kalkulierte nicht decken und man noch eventuell eine hübsche Summe los werden kann.
Ich meine aber auch mal gelesen zu haben, dass man sowas im Vertrag oder über eine Versicherung ausschliessen kann. Wie gesagt, ich habe keinerlei Erfahrung.
Falls mich jemand aufklären kann, würde ich mich freun.
Bearbeitet von: "itz3st" 11. Okt 2016

Rincewind87

​Und dann auch noch Heckantrieb und Schaltgetriebe like its 1949



Alle vernünftigen Autos haben Heckantrieb und Schaltung.

Will ich BMW fahren, dann keinen Dreizylinder !!

itz3stvor 8 m

Kenne mich bei Leasing Null aus.Kann mir jemand sagen wie das bei der Rückgabe aussieht. Man hört ja teilweise recht unschöne Geschichten, dass der sich der tatsächliche Restwert des Autos und der bei der Rate kalkulierte nicht decken und man noch eventuell eine hübsche Summe los werden kann.Ich meine aber auch mal gelesen zu haben, dass man sowas im Vertrag oder über eine Versicherung ausschliessen kann. Wie gesagt, ich habe keinerlei Erfahrung. Falls mich jemand aufklären kann, würde ich mich freun.


ich weiß nur, dass die seeeehr genau nach schäden schauen. lack, innenraum, etc. und dir das voll in rechnung stellen.
ein befreundetes IT Büro lässt vor rückgabe den wagen von einem lackierer immer aufbereiten. alles ausbessern. unterm strich billiger als das was dir dann bmw & co in rechnung stellt.

RickSanchezvor 20 m

118i... das ist ja ein mobiles Hindernis auf der Autobahn.



nee nicht unbedingt sehe viele linke spur schläfer die das rechtsfahrgebot nicht kennen

maxe

nee nicht unbedingt sehe viele linke spur schläfer die das rechtsfahrgebot nicht kennen



Dafür gibt es ja die Lichthupe! Aber wenn man mit einem 118i und mühevoll erreichten 210 km/h von hinten angebraust kommt, machen einem nichtmal die Leute in Ford Mondeo mit "Kevin fährt mit" Sticker am Heck den Weg frei.

ist der 118 auch schon ein 3zylinder?


Es gibt bei Leasing zwei unterschiedliche Arten. Restwertleasing (dort ist es wie du bereits grob angesprochen hast das am Ende der Laufzeit der Restwert errechnet wird, stimmt dieser nicht mit dem vorher vereinbarten ein zahlst du den Ausgleich oder bekommst was raus, jenachdem. Hier ist man immer in nem Risiko das meistens der vorher vereinbarte Restwert zu hoch ist.

Dann gibts noch Kilometerleasing, hier zahlst du für die vorher vereinbarten (10tkm, 15tkm, 20tkm pro Jahr) Kilometer die du in der Laufzeit fährst, gibst die Karre danach ab egal wie viel er noch wert ist und bist fertig. Daher wird das in der Regel bevorzugt.*

Schäden die über normale Gebrauchsspuren hinaus gehen müssen entweder vor Rückgabe beseitigt werden oder werden in Rechnung gestellt. Hier ist es so das vorher im Vertrag festgehalten wird was als Gebrauchsspur durchgeht und was nicht. Zumindest bei Volkswagen/Audi ist das ziemlich positiv für den Kunden. Man bekommt vorher einen Katalog in dem pro Bauteil aufgelistet ist was geht und was nicht geht. Und wenn man mit seinem Auto nicht wie ein Metzger umgeht dann hat man da auch kaum Probleme.

PrinzIpiellvor 3 m

ist der 118 auch schon ein 3zylinder?


Seit Erstzulassung 1/2015 bzw 7/2015 sind jeweils 114i, 116i, 118i Reihendreizylinder.

Mit Anzahlung spart man noch 50,00 €...

RickSanchezvor 33 m

118i... das ist ja ein mobiles Hindernis auf der Autobahn.


Genau vmax 210 nach vw Wohlfühltacho eher 230 km/h und 0-100 in 8,5 Sekunden sind als Neuwagen für 150€ im Monat wirklich eine Zumutung, Ansprüche haben manche

rasierterHamster

Genau vmax 210 nach vw Wohlfühltacho eher 230 km/h und 0-100 in 8,5 Sekunden sind als Neuwagen für 150€ im Monat wirklich eine Zumutung, Ansprüche haben manche



Wenn man keinen Wert auf Autos legt und einem das Neuwagengefühl wichtiger ist als ein anständiger Motor ist einem sowieso nicht mehr zu helfen... Es mag halt nicht jeder morgens in einen untermotorisierten Mietwagen mit Hubraum wie der Wassertank eines Kaffeevollautomaten steigen. Die Qualifikation "neu" ist doch wirklich bullshit.
Lieber einen älteren BMW mit 3.0 Reihensechszylinder kaufen und damit glücklich sein. Wenn es ein 1er sein soll etwa der E81/87 130i!Klingt besser, macht mehr Spaß und - das wichtigste - gehört mir und nicht irgendeiner Bank!

RickSanchez

Dafür gibt es ja die Lichthupe! Aber wenn man mit einem 118i und mühevoll erreichten 210 km/h von hinten angebraust kommt, machen einem nichtmal die Leute in Ford Mondeo mit "Kevin fährt mit" Sticker am Heck den Weg frei.



​Wenn der Mondeo nen V6 hat, dann erst recht nicht X)

RickSanchez

Alle vernünftigen Autos haben Heckantrieb und Schaltung.



​Hat doch nur Nachteile sowas antiquiertes
*triggering troll is triggering*

Rincewind87

​Wenn der Mondeo nen V6 hat, dann erst recht nicht X)



Sowas bietet Ford doch seit 10 Jahren für den europäischen Markt gar nicht mehr an, oder? Mustang mal ausgenommen.
Die haben sich doch vornehmlich auf Luftpumpen spezialisiert.
Bearbeitet von: "RickSanchez" 11. Okt 2016

Rincewind87vor 5 m

​Wenn der Mondeo nen V6 hat, dann erst recht nicht X)


Mondeo und Sechszylinder ist aber auch schon ein paar Jährchen her...

RickSanchezvor 34 m

Alle vernünftigen Autos haben Heckantrieb und Schaltung.



Zweirad Antrieb kann nur eine Notlösung sein, vernüntige Atuos haben Allrad und Automatik

RickSanchezvor 13 m

Wenn man keinen Wert auf Autos legt und einem das Neuwagengefühl wichtiger ist als ein anständiger Motor ist einem sowieso nicht mehr zu helfen... Es mag halt nicht jeder morgens in einen untermotorisierten Mietwagen mit Hubraum wie der Wassertank eines Kaffeevollautomaten steigen. Die Qualifikation "neu" ist doch wirklich bullshit.Lieber einen älteren BMW mit 3.0 Reihensechszylinder kaufen und damit glücklich sein. Wenn es ein 1er sein soll etwa der E81/87 130i!Klingt besser, macht mehr Spaß und - das wichtigste - gehört mir und nicht irgendeiner Bank!


Ich mache mir jetzt nicht die Mühe den Post komplett zu zerlegen, allerdings sei nur soviel gesagt, dass der durchschnittliche Neuwagen 140ps hat, dh im Umkehrschluss, dass die Hälfte sogar noch darunter liegt und trotzdem kommen die Menschen damit an. Ein weiterer Punkt ist die viel bessere Abschätzbarkeit der Kosten aufgrund der Werksgarantie. Und auch besagter E87 muss erstmal bezahlt werden, solange gehört er nämlich auch irgendeiner Bank. Steig du lieber in deinen runtergrittenen Gebrauchtwagen mit Steinzeitmotor und bezahlt den nächsten Motor-/ oder Steuerkettenschaden aus eigener Tasche, "wem da nicht mehr zu helfen ist", sollte offensichtlich sein

RickSanchez

Sowas bietet Ford doch seit 10 Jahren für den europäischen Markt gar nicht mehr an, oder? Mustang mal ausgenommen.Die haben sich doch vornehmlich auf Luftpumpen spezialisiert.



​Kein V6 mehr im Mondeo?! Eine Schande
Aber erst seit dem neuesten Modell glaub ich.
Selbst bei Opel gibt's das noch!
... Und dann packen se so Joghurtbecher wie den 1liter 3zyl Turbo in den Mondeo und wundern sich, dass der fast so viel verbraucht wird der Mustang V8.
Wurde mal getestet.
Bearbeitet von: "Rincewind87" 11. Okt 2016

Schade, dass die Extras immer so teuer sind.

lakrovor 5 m

Zweirad Antrieb kann nur eine Notlösung sein, vernüntige Atuos haben Allrad und Automatik



Haldex-"Allrad"?

lakro

Zweirad Antrieb kann nur eine Notlösung sein, vernüntige Atuos haben Allrad und Automatik



​Auf jeden Fall Automatik!!!
Das beste! Nie wieder Schaltwagen

rasierterHamster

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe den Post komplett zu zerlegen, allerdings sei nur soviel gesagt, dass der durchschnittliche Neuwagen 140ps hat, dh im Umkehrschluss, dass die Hälfte sogar noch darunter liegt und trotzdem kommen die Menschen damit an. Ein weiterer Punkt ist die viel bessere Abschätzbarkeit der Kosten aufgrund der Werksgarantie. Und auch besagter E87 muss erstmal bezahlt werden, solange gehört er nämlich auch irgendeiner Bank. Steig du lieber in deinen runtergrittenen Gebrauchtwagen mit Steinzeitmotor und bezahlt den nächsten Motor-/ oder Steuerkettenschaden aus eigener Tasche, "wem da nicht mehr zu helfen ist", sollte offensichtlich sein



Soll ich Deinen Post nur mal ganz kurz zerlegen?
BMW bietet überhaupt keine Werksgarantie, sondern lediglich Gewährleistung.
Ich habe übrigens einen Mercedes C63 AMG Baujahr 2012. Ist meiner und wurde bar bezahlt, stell Dir vor, es gibt auch Leute die sich ein Auto einfach so kaufen. Alles durch Drogen und Zuhälterei verdient natürlich, so wie sich das für AMG Fahrer unter 30 gehört. 
Der Benz hat bisher übrigens keinen Steuerkettenschaden gehabt, dafür ist Gott sei Dank fast nur die Kette in den kleinen BMW Dieseln prädestiniert.
Bearbeitet von: "RickSanchez" 11. Okt 2016

rasierterHamster

Ich mache mir jetzt nicht die Mühe den Post komplett zu zerlegen, allerdings sei nur soviel gesagt, dass der durchschnittliche Neuwagen 140ps hat, dh im Umkehrschluss, dass die Hälfte sogar noch darunter liegt und trotzdem kommen die Menschen damit an. Ein weiterer Punkt ist die viel bessere Abschätzbarkeit der Kosten aufgrund der Werksgarantie. Und auch besagter E87 muss erstmal bezahlt werden, solange gehört er nämlich auch irgendeiner Bank. Steig du lieber in deinen runtergrittenen Gebrauchtwagen mit Steinzeitmotor und bezahlt den nächsten Motor-/ oder Steuerkettenschaden aus eigener Tasche, "wem da nicht mehr zu helfen ist", sollte offensichtlich sein



​Gibt dutzende alte Autos die um Längen zuverlässiger sind als jeder Neuwagen...
Aber glaub du mal weiter der Autolobby X)

Rincewind87vor 13 m

​Auf jeden Fall Automatik!!! Das beste! Nie wieder Schaltwagen


ist schon schön... Anfahren am Berg ein Traum etc. aber manchmal wünscht man sich den Schalter zurück, es ist einfach ein direkteres Gefühl gerade bei starken Benzinern... naja, Nostalgie, selbst mein 4x4 Camper hat nun Automatik, bin ich auch froh drum

Die Arroganz mancher Postings hier macht einen echt traurig.

Hier hat jeder als erstes Auto einen Phaeton in die Wiege gelegt bekommen, oder?

Meick

Die Arroganz mancher Postings hier macht einen echt traurig. Hier hat jeder als erstes Auto einen Phaeton in die Wiege gelegt bekommen, oder?



Einen Phaeton? Die Dinger kosten nach zwei Jahren so viel wie ein neuer Golf! X)

Mal ein Angebot mit 20.000km. Wir nähern uns langsam vernünftigen Werten. Für mich erst hot ab 30.000km

RickSanchezvor 1 h, 32 m

Alle vernünftigen Autos haben Heckantrieb und Schaltung.


Der BMW hat Hinterradantrieb, Heckantrieb hat z.b. der 911er.

Der Benz ist mal nen Kracher

Edit://
Der C180 ist doch hoffentlich der Benz und nicht schon ein Renault-Motor?
Bearbeitet von: "baumarktfuzzy" 11. Okt 2016

Meick

Die Arroganz mancher Postings hier macht einen echt traurig. Hier hat jeder als erstes Auto einen Phaeton in die Wiege gelegt bekommen, oder?



​Also Klima muss.
Ne mal Spaß bei Seite... Was da an der Uni wenn die neuen Erstis anfangen für Karren stehen... Da reibt man sich die Augen! Nur vom feinsten... Opel Adam, 1er BMW, A3 Cabrio, A Klasse... Alles neu versteht sich.

RickSanchez

Einen Phaeton? Die Dinger kosten nach zwei Jahren so viel wie ein neuer Golf! X)



​Je größer der Hubraum, desto billiger. Gut für mich

Die BMW Niederlassung bietet das selbe an. Wer Interesse hat kann sich da auch mit mir zusammenschließen, ich kenne die Kollegen vor Ort und kann vllt persönlich vermitteln (habe meinen dort her)

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