[Wieder verfügbar] Friends - 15th Anniversary Complete Collection
39°Abgelaufen

[Wieder verfügbar] Friends - 15th Anniversary Complete Collection

28,50€
8
eingestellt am 16. Apr 2011
Bei Bee.com ist die Friends - 15th Anniversary Complete Collection für 24,99 £ wieder verfügbar.

Das Boxset enthält keine deutsche Tonspur, dafür erhält man aber die Episoden in voller Länge und verpasst somit nichts (die in Deutschland ausgestrahlten Episoden waren zum Teil kürzer).
Zur Bestellung ist eine Kreditkarte notwendig.

Alter HUKD-Eintrag:
mydealz.de/dea…334

Link zum Deal:
bee.com/dvd…on/

  1. Entertainment
8 Kommentare

Verfasser

Link zum Deal

Oben falsch angegeben, wird beim editieren aber auch nicht übernommen

weiss jmd wann die auf BR erscheinen?

Mist, meine wirecard-Prepaid-Kreditkarte wird nicht akzeptiert.

Naja, muss ich mich noch etwas gedulden, bis diese Anniversary-Collection neben meiner deutschen Superbox steht. Ich habe Zeit.
Aber wirklich schade, dass bee.com nur stark limitierte Bezahlmöglichkeiten bietet.

Sehr, sehr geil. Vielen Dank! Darauf hab ich gewartet.

Edit: Weiß jemand welche Folgen im Deutschen kürzer sind und auch warum die geschnitten wurden?

soul4ever

weiss jmd wann die auf BR erscheinen?


Ich glaube kaum, dass das Material viel hergibt für BluRay. Vor allem die ersten Staffeln sind ja noch in 4:3 ...

Wenn ich es richtig sehe wieder "out of stock"

soul4ever

weiss jmd wann die auf BR erscheinen?


Es gibt schon HDrips im Netz von der TV-Ausstrahlung auf TNT-HD, hier gibt es Screencaps für Episode 1 & 2 der 1. Staffel:
http://www.unspoken-want.net/FriendsCaps.html

Siehe da:
- 16:9
- sehr gute Bildqualität im Anbetracht des Alters der Serie und insbesondere im Vergleich zum teils gruseligen DVD-Pendant

Quali ist fantastisch im vgl zu den sau miesen DVDs.... auch 16:9 - göttlich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text