427°
Wieder verfügbar: Kostenloses Jahresabo Familie&Co (endet automatisch!)

Wieder verfügbar: Kostenloses Jahresabo Familie&Co (endet automatisch!)

FreebiesToma Angebote

Wieder verfügbar: Kostenloses Jahresabo Familie&Co (endet automatisch!)

Nur für kurze Zeit: Jeder Elternteil, der sich bei Agenturkinder.de anmeldet, bekommt ein Jahresabonnement der Zeitschrift familie&co geschenkt!

So funktioniert es:

  • Am besten gleich bei Agenturkinder.de anmelden
  • Bei der Anmeldung oben "Elternteil" auswählen
  • Nach der Anmeldung einloggen und rechts oben auf den eigenen Namen klicken
  • Wichtig: Adresse eintragen - damit wir wissen, wohin das Abo geliefert werden soll!

Spätestens ab der übernächsten Ausgabe bekommst du dann
familie&co für ein Jahr (12 Ausgaben) automatisch zugestellt - vollkommen kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen!

familie&co ist Deutschlands größte Familienzeitschrift für
Eltern mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren. Mehr Informationen zur
Zeitschrift gibt es auf familie.de!

Wir bitten zu beachten, dass dieses Angebot pro Haushalt nur einmal genutzt werden kann.

Code: aW52aXRhdGlvbnwzNzI4OQ==
- gaga81

13 Kommentare

was bringt dir denn der einladungscode?

Einladungscode: aW52aXRhdGlvbnwzNzA4Mg==

Bearbeitet von: "brandy1986" 7. September

brandy1986vor 38 s

was bringt dir denn der einladungscode?


welcher einladungscode?

funktioniert nicht

komische Seite, funktioniert gar nix

der hier funktioniert:

aW52aXRhdGlvbnwzNzI4OQ==

Dafür bekommt der andere Punkte und kann sich dafür etwas aussuchen im Shop

ALSO ABACHT

agenturkinder.de/www…ien

Wir bitten zu beachten, dass dieses Angebot pro Haushalt nur einmal genutzt werden kann.


Wie oft soll man den die Zeitung bestellen?

Witzig, der Code ist einfach Base64-kodiert.

Gibt es doch schon ewige Zeiten.

Wo bekommt man denn selber so einen Einladungscode her, den man dann an andere verteilen kann und Prämienpunkte dafür erhält?

ich habe da letztes Jahr mitgemacht, aber 12 Ausgaben habe ich nie erhalten, wenn es die Hälfte war ist es gut....

Letter mal nix bekommen ausser spammails

Die Zeitschrift ist kompletter Müll. Die Artikel sind nicht recherchiert, sondern aus Weisheiten aus den 70ern zusammengesucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text