381°
ABGELAUFEN
*wieder verfügbar* PowerColor AMD Radeon HD7850 1GB für 82,19€! @ Ebay
*wieder verfügbar* PowerColor AMD Radeon HD7850 1GB für 82,19€! @ Ebay
EntertainmentEBay Angebote

*wieder verfügbar* PowerColor AMD Radeon HD7850 1GB für 82,19€! @ Ebay

Preis:Preis:Preis:82,19€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Karte ist neu, Verkäufer ist gewerblich.
Laut Hardwareschotte ist der Vergleichspreis für die Karte 116,85€ plus 6,99€ Versand.
Damit liegt die Ersparnis bei ca.33%.
10 Stck verfügbar.

Beste Kommentare

foxyctjgk

Wenns eine 7950+ wäre...



oder eine gtx780, oder gleich 2 zu dem Preis! Oder wenns nen Porsche 911 Turbo wäre, oder ein Huf-Haus an der Mosel...

79 Kommentare

HOT!

lohnt sich hier ein umstieg von einer ATI Radeon HD5770?

Janisch

lohnt sich hier ein umstieg von einer ATI Radeon HD5770?



Ja, sogar im 3-stelligen Prozentbereich

Guter Preis, aber lohnt wohl nicht meine 7790 damit zu ersetzen (?)

za666

Guter Preis, aber lohnt wohl nicht meine 7790 damit zu ersetzen (?)


Nein

Shit, leider gerade unter der Dusche gewesen, genau so einen Deal hätte ich gerade gebraucht ^^

Janisch

lohnt sich hier ein umstieg von einer ATI Radeon HD5770?


Kommt auf deinen Prozessor an.
Im Normalfall, ja

Wie schauts aus im Vergelich zu einer Geforce GTX 460? Die ist jetzt auch schon 3 jahre alt...

Kann die Karte 3 Monitore gleichzeitig betreiben? Meine Geforce 460 kann leider nur 2

Und vorbei.
Update: Verkäufer hat wohl nachgelegt

Janisch

lohnt sich hier ein umstieg von einer ATI Radeon HD5770?


Im Durchschnitt 80 % Mehrleistung.

Nice72

Und vorbei.


bei mir sind wieder 7 verfügbar...

Geiler Deal. Kaufen, kaufen, kaufen!

Janisch

lohnt sich hier ein umstieg von einer ATI Radeon HD5770?



Bullshit

spitze ... gekauft

tevionrocks

Wie schauts aus im Vergelich zu einer Geforce GTX 460?


50 % Mehrleistung.

Brate, sag mir nächstes mal als erstes bescheid

toll, ich war sport machen, mich vom zocken erholen und dann verpass ich nen deal mit dem ich schöner zocken könnt

Dieser Artikel ist nicht vorrätig.

Janisch

lohnt sich hier ein umstieg von einer ATI Radeon HD5770?



Prozessor ist Xeon E3-1230 v3. Aber eigentlich auch egal, kann noch ne Generation abwarten. Bisher läuft noch alles bestens...

zu spät,schade..

Wenns eine 7950+ wäre...

Janisch

lohnt sich hier ein umstieg von einer ATI Radeon HD5770?



Da P/L ist schon der Knaller, vor allem ist es zu einer 5770 ein absolut krasses Upgrade für quasi Peanuts.

SCHWI SCHWA SCHWEIHNACHTEN !

foxyctjgk

Wenns eine 7950+ wäre...



oder eine gtx780, oder gleich 2 zu dem Preis! Oder wenns nen Porsche 911 Turbo wäre, oder ein Huf-Haus an der Mosel...

zur ner 5870 OC dürfte die nicht so extrem viel mehr leisten oder?

hab die gleiche von Gigabyte, vor nem jahr gekauft für 160€ und läuft top ohne Probleme

Storno, Preisfehler

würde die karte reichen für BF4 (mit meinem betagten phenom II 940) ?

bzw. hätte sie gereicht jetzt wohl eher....

foxyctjgk

Wenns eine 7950+ wäre...



Bei letzterem würde ich schwach werden, allerdings ohne Mosel

nein - zu spät

Janisch

lohnt sich hier ein umstieg von einer ATI Radeon HD5770?



Dann kaufen

Avatar

GelöschterUser24790

bnu

zur ner 5870 OC dürfte die nicht so extrem viel mehr leisten oder?


Das nimmt sich nicht wirklich was.

Janisch

lohnt sich hier ein umstieg von einer ATI Radeon HD5770?



Ich habe irgendwie falsch zitiert, ich hab ne 7790 (keine 5770)! Wär ja auch übel bei nem Xeon X)

Wieder verfügbar...

*wieder verfügbar*

t minus 2 minuten

Avatar

GelöschterUser24790

Drücke die Daumen das geliefert wird, sehr guter Preis.

fuck, alle weg

tobi9876

fuck, alle weg


Sorry bro.

Lohnt es sich von einer 6870 upzugraden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text