390°
[Wieder Verfügbar] Rauch-frei Startpaket passend zum Neujahrsvorsatz

[Wieder Verfügbar] Rauch-frei Startpaket passend zum Neujahrsvorsatz

FreebiesBZgA Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Angebote

[Wieder Verfügbar] Rauch-frei Startpaket passend zum Neujahrsvorsatz

Zum Jahreswechsel fassen die meisten Menschen gute Vorsätze – um drei Monate später zu scheitern.... Vielleicht hilft euch dabei das Rauch-frei Startpaket. Also für alle die es noch nicht kennen, hier die Eckdaten:

Es können maximal zwei Sets bestellt werden.
Inhalt:
- Broschüre “Ja, ich werde rauchfrei” mit einer Anleitung, wie Sie erfolgreich mit dem Rauchen aufhören können.
- Dose mit Pfefferminzpastillen, wenn das Rauchverlangen Sie überfällt.
- Aufkleber Beratungstelefon zum Nichtrauchen
- “Relax”-Ball zur Ablenkung und Entspannung.
- Tischaufsteller, um deutlich zu machen, dass Sie eine “rauchfreie” Umgebung wünschen.

Und für alle die es trotzdem nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören oder es gar nicht erst versuchen wollen, hier ein kostenloser Aschenbecher:
bat.de/tas…her

„Klick-Klack“-Aschenbecher
"Wählen Sie hier Ihren Favoriten aus der 5. Edition aus. Die Bestellung des handlichen Aschenbechers für unterwegs ist vollkommen kostenfrei."

21 Kommentare

Das Rauchfreipaket kommt nie an!
Dafür aber die Ascher. Kann man für vieles nutzen. Nettes Freebie.

Was ein schwachsinn..aber wenigstens kostenlos wer wirklich aufhören will mit dem rauchen tut das ganz ohne den ganzen Mist..

Klar, schon mehrfach bestellt und jedesmal angekommen, der weile rauche ich nicht einmal. Aber der Ball ist zum spielen echt super

Roxy01

Das Rauchfreipaket kommt nie an!Dafür aber die Ascher. Kann man für vieles nutzen. Nettes Freebie.


danke, schöne ding..für die Vorsätze nächstes Jahr:)

Seit über einem Jahr Nichtraucher und das ohne irgendwelche Broschüren usw..
Nur der eigene Wille zählt!!

Pf, das hab ich meiner besten Freundin schon 2 Mal geschenkt und was ist? Raucht immer noch die blöde Kuh

Gibt es doch immer.

also die “Relax”-Bälle kommen immer gut an! aber ob es hilft..

"Wieder verfügbar" ist schlicht und ergreifend frech gelogen.
Dafür gibt's von mir ein "Spam".

Der Ball ist perfekt um "Abwerfen" zu spielen .... tut nämlich nicht allzu sehr weh, wenn er mal am Kopf landet^^

hacky

"Wieder verfügbar" ist schlicht und ergreifend frech gelogen.Dafür gibt's von mir ein "Spam".



Falsch! Vor einiger Zeit (November) kam noch diese Meldung:
"Dieser Artikel ist leider zur Zeit vergriffen und nicht lieferbar. Eine Neuauflage ist geplant, ein Termin dafür steht jedoch noch nicht fest. Bitte informieren Sie sich regelmäßig an dieser Stelle, ob der Artikel wieder verfügbar ist."

Passiert öfters mal bei bzga.de

Roxy01

Das Rauchfreipaket kommt nie an!Dafür aber die Ascher. Kann man für vieles nutzen. Nettes Freebie.


Schon 20 Mal bestellt ...
War immer verfügbar (Aussage oben ist also falsch, dass angeblich wieder verfügbar) ...
Kommt immer an !!!
Wichtig ist, dass man die E-Mail, welche man im Laufe der Bestellung erhält auch bestätigt !!!

"Neu" ist aber die heutige Pressemitteilung der BzgA: pdf-Download

Irgendwie funktioniert "Zitieren" bei mir nicht... egal.

Es ist wirklich "Wieder Verfügbar". Bis vor kurzen Stand dort noch:
"Dieser Artikel ist leider zur Zeit vergriffen und nicht lieferbar. Eine Neuauflage ist geplant, ein Termin dafür steht jedoch noch nicht fest. Bitte informieren Sie sich regelmäßig an dieser Stelle, ob der Artikel wieder verfügbar ist."

Das wird auch etwa alle 3 Tage hier gepostet.

crash0r

Das wird auch etwa alle 3 Tage hier gepostet.



Und steht bei über 250°C -.-

Wie der Reis-Deal gestern...

crash0r

Das wird auch etwa alle 3 Tage hier gepostet.

Ist super. .. lecker minzbonbons dabei. .

würde gerne mal den menschen kennenlernen der ausgerechnet durch dieses paket es geschafft hat aufzuhören

hacky

"Wieder verfügbar" ist schlicht und ergreifend frech gelogen.Dafür gibt's von mir ein "Spam".


Also das passiert bestenfalls mal kurz. Ich habe schon viele von den Teilen bestellt und verschenkt. Gerade erst wieder vor Kurzem. Da war nie irgendwas ausverkauft. Übrigens freuen sich die Beschenkten in aller Regel. Ob es auch wirklich hilft, hängt natürlich von vielen Faktoren ab...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text