108°
[Wieder verfügbar] - Skincom Sun Protection Sonnenzelt in beige für 14,95€ inkl. Versand - [@Dealclub]

[Wieder verfügbar] - Skincom Sun Protection Sonnenzelt in beige für 14,95€ inkl. Versand - [@Dealclub]

Dies & DasDealclub Angebote

[Wieder verfügbar] - Skincom Sun Protection Sonnenzelt in beige für 14,95€ inkl. Versand - [@Dealclub]

Preis:Preis:Preis:14,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Den Preis bekommt man mit dem Gutscheincode "gutscheinsammler"

Nächster Preis lt. idealo etwa 32,00€

In Amazon ist das Zelt mit 4 Sternen von 30 Kd. sehr gut bewertet.

+3% qipu nicht vergessen

Beschreibung:

Das perfekte Familienzelt mit zusätzlicher Reissverschluss-Rückwand. Für alle, die auch bei Wind nicht auf Sonne verzichten wollen.

Das EASY Sonnenzelt ist in weniger als 3 Minuten aufgestellt. Mit einem Sonnendach von 290 x 100 cm spendet es sicheren Schatten für 1 bis 2 Personen. Das nur 1,3 kg schwere Zelt kann dem wechselnden Sonnenstand in Sekunden durch Hochheben und Drehen angepasst werden.

Das Sonnenzelt EASY FOR TWO ist somit die einfachste Möglichkeit, sich mit einem preiswerten Schattenspender wirksam und sicher vor der Sonne zu schützen. Mit einem Schutzfaktor von 60 nach UV Standard 801 / Faktor 50 + nach AS / NZS 2604 Standard.

Merkmale:

Schnell und einfach aufgebaut
Leicht und transportabel
Wasserfest und windresistent
Skin Cancer Foundation recommended
UV Standard 801 zertifiziert
Aufgebaute Größe: 230 cm x 100 cm x 105 cm
Gewicht: 1,3 kg
Polyestertasche (230T) mit Traggriff und Schnurverschluss (L 53cm x DM 10cm)
2 Fiberglasstangen ( je 7 x 50cm, Dm 7,9mm)
1 Seitenstrebe aus Fiberglas (2 x 50cm, Dm 6,9mm)
1 Polyester-Sonnentuch (PES 190T x 70D mit PU und UV Beschichtung) mit 4 Klettbefestigungen und 4 Polyestergurtteilen zur Befestigung (230 x 100 cm)a
2 Polyestergurte für die Bodenbefestigung
4 Heringe aus verzinktem Stahl (Länge 15cm, Dm 4,5mm)
2 Sandsäcke (190T) mit Schnurverschluss (Länge 20cm x Breite 15cm)
Bedienungsanleitung
Aufgebaut (Gurte in der Optik eines Rechtecks verwendet): Länge 230cm x Breite 100cm x Höhe 105cm
Aufgebaut (Gurte in der Optik X-Form verwendet) : Länge 220cm x Breite 105cm x Höhe 115cm

Lieferumfang:

Polyestertasche (230T) mit Traggriff und Schnurverschluss (L 53cm x DM 10cm)
2 Fiberglasstangen ( je 7 x 50cm, Dm 7,9mm)
1 Seitenstrebe aus Fiberglas (2 x 50cm, Dm 6,9mm)
1 Polyester-Sonnentuch (PES 190T x 70D mit PU und UV Beschichtung) mit 4 Klettbefestigungen und 4 Polyestergurtteilen zur Befestigung (230 x 100 cm)
4 Heringe aus verzinktem Stahl (Länge 15cm, Dm 4,5mm)
2 Sandsäcke (190T) mit Schnurverschluss (Länge 20cm x Breite 15cm)

9 Kommentare

https://d2qazi0xkq7efr.cloudfront.net/images/cache/articleImages/32249/32249_566x390_1.jpg

https://d2qazi0xkq7efr.cloudfront.net/images/cache/articleImages/32249/32249_566x390_2.jpg

Suche noch ne Pop-Up Variante mit kleinem Packmaß. Jemand nen Tipp?

MotherTrucker

Suche noch ne Pop-Up Variante mit kleinem Packmaß. Jemand nen Tipp?



​ Decathlon

ACHTUNG! Dubiose Anbieter: NIE WIEDER DEALCLUB, die keinerlei Hilfe anbieten wenn wie bei einem Anebot von Redealer GMBH Lieferungen ausbleiben und keinerlei Reaktionen auf Reklamationen kommmen: Wir haben 4 gleiche Produkte, unmittelbar hinereinander bestellt, weil es vier Einzellieferungen werden sollten. Mit Paypal wurde sofort bezahlt. Dann nach langer Lieferzeit kam ein Paket. Seit nunmehr drei Monaten haben wir unzählige Emails an Redealer GmbH und Dealclub jedes Mal mit Angabe der Auftragsnummer, Bestelldatum, Bestellnummer, Bestellbestätigungs-Email und Paypal-Transaktionsnummmern geschickt. Wir haben von Redealer keine Antwort erhalten und auch kene Untersützung von Dealclub. Mehrere Anrufe bei Redealer gingen immer auch zu allen möglichen Bürozeiten nur zum AB mit der Ansage, dass man sich melden würde. Auch hier keine Reaktion trotz angabe meiner Handy- und Festnetznummer. Auch nach mehrmaliger Fristsetzung gab e keine Reaktion. Erneute Fristsetzung und Drohung mit Anwalt führte wieder nicht zu irgendeiner Reaktion. Nun habe ich Käuferschutz bei Paypal beantragt mit der Reaktion von Redealer GmbH, dass für alle vier Bestellungen und vier Transaktionsnummern doch eine einzige Senungsverfolgungsnummer vorliege. Sie tun also so als ob alle vier Bestellungen in einem Paket gewesen wären, was nicht der Fall war und auch miteteilt wurde. Ich kann nun nicht mehr von Irrtum oder Schlmperei ausgehen. Das ist Betrug! Zum Glück habe ich wie üblich Zeugen beim Öffnen des Paketes und die Gewichtsangabe gibt auch einen Hinweis, dass es nur ein Produkt war. Von dem super schlechten Service mal abgesehen, sollte man als Käufer sehr gut überlegen, ob man sich der Möglichkeit von soviel Ärger aussetzen möchte.

Bearbeitet von: "amish91" 2. September

Nachdem ich festgestellt habe, daß der Aufbau dieses Teils weit entfernt von schnell und einfach ist, habe ich mich entschlossen, den Kaufvertrag per eMail an kundenservice@bestdeal.de zu widerrufen.
Folgende Antwort erhielt ich:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihnen soeben eine Gutschrift erstellt und werden diese umgehend erstatten.
Eine Rücksendung der Ware ist nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von bestdeal.de


Die eMail mit der Paypal-Gutschrift kam einige Sekunden vorher an.8)

Der_Feiste

Nachdem ich festgestellt habe, daß der Aufbau dieses Teils weit entfernt von schnell und einfach ist, habe ich mich entschlossen, den Kaufvertrag per eMail an kundenservice@bestdeal.de zu widerrufen.



Also bitte, der Aufbau geht schnell und einfach, sofern man vor dem ersten Aufbau sich die Anleitung anschaut ( sogar für Analphabeten geeignet ) ! Beim zweiten mal war der Aufbau in ein paar Minuten erledigt.
Ich kann das Teil nur empfehlen, geräumig und sehr stabil und das für 15 Euro .

Der_Feiste

Nachdem ich festgestellt habe, daß der Aufbau dieses Teils weit entfernt von schnell und einfach ist, habe ich mich entschlossen, den Kaufvertrag per eMail an kundenservice@bestdeal.de zu widerrufen.



​Die wichtigste Information habe ich extra dick geschrieben.
Geräumig und stabil für 0,00€. Das war so zwar nicht geplant, aber wenn mir nun auch noch die erhöhte Montagezeit bezahlt wird, nehme ich dies gern in Kauf.
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 13. September

Alles klar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text