Wieder zum Top Preis: Blaz Blue Calamity Trigger
179°Abgelaufen

Wieder zum Top Preis: Blaz Blue Calamity Trigger

5
eingestellt am 23. Mär 2013
Bei Konsolenkost gibt es wieder so einiges für 2 Euro.
Und auch wieder Blaz Blue Calamity Trigger.
Unter 30€ kommen noch 3,99€ VSK. dazu

Spielereview auf Youtube im ersten Comment.

Ich hab mir das Spiel bei der letzten Aktion geholt und muss sagen es ist eigentlich nur was für echte Beat'em up Fans, da es sehr komplex ist. Also man muss sich erst mal einspielen im Gegensatz zu Spielen wie MK9, bei denen die Klopperei direkt losgehen kann.
2mal vor und irgendeine Taste drücken: und der Char macht schon irgend einen Trick.

So einfach läut das hier nicht.
Aber allen Interessierten viel Spaß

5 Kommentare

4137274551_1d12ab907d.jpg

richtig gutes spiel hot

Die BlazBlue Reihe ist wirklich Bombe! Da kann Tekken/Streetfighter etc. einpacken!

gekauft, danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text