203°
ABGELAUFEN
wieder/noch da Damenrennrad Centurion EVE Road 3300 Rennrad mit 105-Gruppe

wieder/noch da Damenrennrad Centurion EVE Road 3300 Rennrad mit 105-Gruppe

Home & LivingKauflux Angebote

wieder/noch da Damenrennrad Centurion EVE Road 3300 Rennrad mit 105-Gruppe

Preis:Preis:Preis:534,90€
Zum DealZum DealZum Deal
noch/wieder bestellbar, zwar nicht mehr direkt über den Händler "http://www.nubuk-sports.de", aber über Kauflux eine Verkäuferplattform.

Ich habs bestellt, nachdem es eigentlicht ausverkauft war und der aktuelle Stand ist
"03.03.2014 09:12[7] Warenausgang gebucht"

Es scheinen also noch welche da zu sein.
Ich hab dennoch per Nachname bestellt, man weiss ja nie was da geliefert wird.

Die Daten:
Rahmen Hyperdrive Race, AL 6061
Farbe weiß
Gabel ADK, Carbon , Aluschaft
Umwerfer Shimano 105
Schaltwerk Shimano 105 GS
Schalthebel Shimano 105, 3- / 10-s
Bremse Shimano 105
Kurbelgarnitur Shimano 105, 50/39/30 Z.
Innenlager Shimano SM-BB91
Kette Shimano 105, 5600
Nabe Shimano WH-RS30A
Felge Shimano WH-RS30A
Kassette Shimano 105, 12-27 Z.
Speichen Shimano WH-RS30A
Reifen Maxxis Xenith-Hors Categorie, 23-622 60 TPI, Aramid
Lenker Procraft Race OS
Vorbau Procraft AL OS Pro -6°
Steuersatz FSA NO.55E/ BB-410-SL
Sattelstütze Procraft SP-369, Ø 27.2 mm
Sattel Centurion Lady Race
Pedale keine
Gewicht 9,2 kg"

vorheriger Deal(abgelaufen):
mydealz.de/dea…e=2

Viel Erfolg und danke nochmal für den alten Deal.

20 Kommentare

Wäre nett gewesen mich vorher um Erlaubnis zu bitten...

Quatsch!!

MAN(N) sieht das gut aus ;-) zum nach MC Donalds fahren eigentlich zu schade :-)

stratocruiser

Wäre nett gewesen mich vorher um Erlaubnis zu bitten...



hab deine Beschreibung wieder entfernt, sorry.
Wusste nicht, dass da Copyright drauf ist. Die Beschreibung war top und dafür hab ich mich auch bedankt, mehr geht nicht in dieser schnelllebigen Welt. Für solch eine Anfrage ist bei nem Deal meiner Meinung nach keine Zeit. Dennoch danke, denn durch deine Beschreibung hab ich ja erst zugeschlagen.

@Interessenten,klickt bitte für eine bessere Beschreibung den alten Deal an.

stratocruiser issn witzbold, oder?

Sind eh nur noch 2x verfügbar, mehr konnte ich jedenfalls nicht in den Warenkorb packen. Greetz

Bei einer Rahmenhöhe von 56cm muss das aber für eine große "Dame" sein.
Oder man schert sich nicht um die Farbe und den Damensattel (ok, kann man tauschen).
Aber Preis/Leistung ist top!

Zoolor

stratocruiser issn witzbold, oder?


Mach dich nicht lächerlich

mannomann, zu dem preis ein herrenbike mit 8 cm mehr rahmenhöhe, das wäre mal ein renner!!!

Wenn Deutschland eine Frauenquote braucht, dann für mehr Frauen auf Rennrädern. Ist immer ein netter Anblick.

Schon wieder vorbei! Mist, ich komme immer zu spät! :-(

Immer wieder nur Damen, ich brauche ein echtes Rennrad für ganze Kerle

Gibt es vergleichbares für Herren?

mugger

Immer wieder nur Damen, ich brauche ein echtes Rennrad für ganze Kerle


Nun frage ich mich, was ein unechtes Rennrad für halbe Kerle sein könnte!

Jetzt mal ohne Spass, spricht irgendwas dagegen, als Mann dieses Fahrrad zu kaufen, wenn man die richtige Schrittlänge hat? Design ist mir völlig egal

könnte das gewicht sein. vll ist das bike auf ca. 10-20kg weniger ausgerichtet. das schlimmste ist der name, nichtmal die farben. du hast jedoch recht - in meinem fall stimmt die rahmenhöhe einfach nicht =/

Ach, zur not hol ich mir nen anderen Rahmen und gut is. Hab es mal bestellt

Gibt es hier auch Damen die ihr angesammeltes Nutella über den Winter wieder ab radeln müssen?

Verzichtet auf die Nutella Deals, dann braucht ihr auch kein Rennrad!!!!

Zoolor

stratocruiser issn witzbold, oder?



Musste lachen Bub

Datei404

Gibt es hier auch Damen die ihr angesammeltes Nutella über den Winter wieder ab radeln müssen?Verzichtet auf die Nutella Deals, dann braucht ihr auch kein Rennrad!!!!



Quatsch! Wer in Bio aufgepasst hat der weiß, dass das possierliche "homo rennrada" sich im Winter gezielt Nutella-Depots anfuttert, um durch den harten Sommer zu kommen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text