-25°
ABGELAUFEN
Wiegeaktion im Media Markt Papenburg
6 Kommentare

ich würde mir bei ebay nen defekten rückprojektions-tv holen. die dinger wiegen um die 100 kg ;-)

Bei solchen Kunden gehen da aber einige Prozente ab X)
uebergewicht-fettsucht.jpg


Mal davon abgesehen das es kein Deal ist.... warum sollte ich ein Altgerät mitbringen, wenn man sich selber auf die Waage stellen kann. Kaum ein Fernseher wird mehr wiegen als ein (durchschnittlicher) Erwachsener.

willsmiths

Bei solchen Kunden gehen da aber einige Prozente ab X) Mal davon abgesehen das es kein Deal ist.... warum sollte ich ein Altgerät mitbringen, wenn man sich selber auf die Waage stellen kann. Kaum ein Fernseher wird mehr wiegen als ein (durchschnittlicher) Erwachsener.



weil der Fernseher x4 Euro gerechnet wird. Dein Gewicht nur x1 Euro. Brauchst du also nur einen Schweren alten Fernseher :-)

willsmiths

[quote/]Mal davon abgesehen das es kein Deal ist.... warum sollte ich ein Altgerät mitbringen, wenn man sich selber auf die Waage stellen kann. Kaum ein Fernseher wird mehr wiegen als ein (durchschnittlicher) Erwachsener.



Achso.... Hm, hab noch einen 16:9 Röhrenfernseher (knapp 60 kg) auf dem Speicher stehen. Steht eigentlich für 30 € zum Verkauf bei Ebay Kleinanzeigen. Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand


Kreativität scheint nicht jedermans Stärke zu sein. So'n Gerät kann man ja auch mal 'tunen'. Da kommt eben mal bissl Beton in den alten Röhrenkasten. Aber besort euch auch noch ne Sackkarre, oder hat MM eigentlich Einkaufswagen?

willsmiths

Bei solchen Kunden gehen da aber einige Prozente ab X) Mal davon abgesehen das es kein Deal ist.... warum sollte ich ein Altgerät mitbringen, wenn man sich selber auf die Waage stellen kann. Kaum ein Fernseher wird mehr wiegen als ein (durchschnittlicher) Erwachsener.

willsmiths

Bei solchen Kunden gehen da aber einige Prozente ab X) Mal davon abgesehen das es kein Deal ist.... warum sollte ich ein Altgerät mitbringen, wenn man sich selber auf die Waage stellen kann. Kaum ein Fernseher wird mehr wiegen als ein (durchschnittlicher) Erwachsener.



"Das Körpergewicht wird dann in Euro abgezogen..." - also kein Multiplikator

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text