Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wien: Flug + Hotel - Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg **** (2 Pers. im DZ)
172° Abgelaufen

Wien: Flug + Hotel - Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg **** (2 Pers. im DZ)

5
eingestellt am 20. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kurztrip nach Wien im ordentlichen 4 *** Hotel mit genialen Flugzeiten


Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg ****



Mo. 09.12.2019/ Direktflug

Flug ab Stuttgart (STR) nach Wien International (VIE)

09.15 - 10.30 Uhr (Lauda Economy /Handgepäck inkl.)



Mi. 11.12.2019/ Direktflug

Flug ab Wien International (VIE) nach Stuttgart (STR)

21.30 - 22.45 Uhr (Lauda Economy /Handgepäck inkl.)



Leistungen:

Direktflug ab Stuttgart

Klassik Doppel- oder Zweibettzimmer

2 Übernachtungen / ohne Verpflegung

Kostenloses WLAN


Gesamtpreis für 2 Personen: 257,50 €



Allgemein:
Das Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg genießt eine einzigartige Lage hoch über den Dächern von Wien und verbindet modernen Komfort mit dem historischen Ambiente des ehemaligen Jagdschlosses von Graf Lascy. Das im Jahre 1781 erbaute Anwesen wurde im Jahre 1904 im Neo-Empire Stil neu gestaltet und erwartet Sie umgeben von Wiesen, Wäldern und Weinbergen in einer herrlich ruhigen Gegend des sechzehnten Bezirks von Wien. Dieses Hotel bietet zudem Parkplatz, Wi-Fi Internet und Konferenzeinrichtungen. Frühstück ist verfügbar für 16,00 € pro Person und Nacht.


Restaurant:

Für ultimative Entspannung genießen Sie eine Tasse Kaffee mit dem berühmten Wiener Gebäck auf der ausladenden Terrasse oder im Wintergarten mit herrlichem Blick über Wien.

Im Restaurant werden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Welt der österreichischen und internationalen Küche verwöhnt.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
Ganz schön teuer
Bei den Flugzeiten und der Gesamtreisedauer würde ich str oder wie das Kürzel ist mit in den Titel packen
„Geniale Flugzeiten“. Mo-Mi.
War schon in dem Hotel, gut gelegen und auch ok, aber nicht supertoll. Der Flieger ist ja wohl Lauda. Würde mich wundern, wenn man das separat zu dem Preis nicht auch buchen könnte, jedenfalls mit vergleichbarem Hotel
Yoshi12320.11.2019 18:37

War schon in dem Hotel, gut gelegen und auch ok, aber nicht supertoll. Der …War schon in dem Hotel, gut gelegen und auch ok, aber nicht supertoll. Der Flieger ist ja wohl Lauda. Würde mich wundern, wenn man das separat zu dem Preis nicht auch buchen könnte, jedenfalls mit vergleichbarem Hotel

Unaufmerksam gelesen, es gibt wohl mehrere Austria Trend Hotels, ich war im Anatol. Kann über das da also nichts sagen, nur dass es vielleicht nicht grade zentral...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text