384°
ABGELAUFEN
[Wiesbaden] Freier Besuch in 2 Museen /Samstag
[Wiesbaden] Freier Besuch in 2 Museen /Samstag
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[Wiesbaden] Freier Besuch in 2 Museen /Samstag

Jeden ersten Samstag im Monat zahlen Besucher im Museum Wiesbaden und im neuen Stadtmuseum keinen Eintritt - das nächste Mal also am (Updated:) 4. März, falls einer ein exaktes Datum braucht ;-)




Im Stadtmuseum gibt es zwischen 11 und 14 Uhr sogar eine Kinderbetreuung und ab 14 Uhr eine Kuratoren-Führung über die aktuelle Sonderausstellung "Flucht 2.0".


- Das Stadtmuseum ist klein und gemütlich, aber durchaus lohnenswert. Allein das Marktgewölbe ist einen Blick wert, wer noch nicht dort war. Kinder haben eine eigene Mini-Ausstellung, wo sie mit Lego-Männchen spielen können.




Auch im Museum Wiesbaden gibt es immer wechselnde Aktionen, einfach mal unter


museum-wiesbaden.de


vorbeischauen.

3 Kommentare

Danke für den Tipp, wollte immer schon mal ins Museum WI!

DAS Stadtmuseum ist es nicht, das soll ja erst noch gebaut werden. In 10, ne 100 Jahren...

Hot für die info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text