Leider ist dieses Angebot vor 10 Minuten abgelaufen.
755° Abgelaufen
31
Aktualisiert vor 10 Stunden

[Wiesbaden] Sushi Palace Sushi Box für 1 Cent

0,01€9,20€
Im Geschäft: Wiesbaden · Lieferando Angebote
Avatar
Geteilt von leertaste
Mitglied seit 2016
40
363

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Nicht vergessen. Heute gibt es zwischen 17-19 Uhr eine Sushi Box für 1 Cent // @mydealz_KingBoo
Sushi Palace in Wiesbaden Erbenheim bietet zum 1 jährigen Jubiläum eine Sushi Box für nur 1 Cent an.

2079995-0rQyY.jpg
1 Cent Jubiläumsaktion!
Am 28.11.2022 könnt ihr von 17-19 Uhr eine Sushi Box für nur 1 Cent in unserer Filiale in der Bahnstraße 2, 65205 Wiesbaden abholen.

Wichtig: Nur eine Box pro Person. Nur solange der Vorrat reicht.
Lieferando Mehr Details unter Lieferando
Zusätzliche Info
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Muss man das vorher über Lieferando bestellen oder woher kommt der Zusammenhang mit Lieferando?
    Avatar
    Autor*in
    nicht über lieferando, sondern vor ort. hatte lieferando nur als webseite angegeben.
  2. Avatar
    will ich Sushi für 1 cent??
    Avatar
    Es handelt sich hier um einen Aktionspreis und nicht den regulären.
    Statt dieser Aktion hätten sie auch einfach eine fancy Werbeagentur beauftragen können, die tolle Postwurfzettel druckt und in deinen Briefkasten schmeißt. Wirkung wäre schlechter und Preis wäre höher.
    Also nochmal die Frage: Willst du nicht lieber doch Sushi für 1 Cent essen?
  3. Avatar
    Ich ruf schonmal beim 4 Revier an
    Das werden Tumultartige scenen
    Avatar
    Aber erst ab 16:30 Uhr. Dann ist in Erbenheim endlich mal was los
  4. Avatar
    Lebensmittelvergiftung für 1 Cent, na dann Mahlzeit
  5. Avatar
    Kann ich da eine "für einen Freund" mitnehmen? Frage für einen Freund, will ja nicht zu zehnt dort aufschlagen.
    Avatar
    Autor*in
    heißt ja "Nur eine Box pro Person."

    denke da wird man persönlich anstehen
  6. Avatar
    Wieviele (und welche) Sushi sind da eigentlich drin? Für 1 Kappa-Maki mach ich mir den Stress nicht.
    Dann lieber zu Sushi One in der Innenstadt
    Avatar
    Autor*in
    habs aktualisiert, da stehen die boxen aufm flyer
  7. Avatar
    Autor*in
    gibt neue infos, es stehen 2 boxen zur auswahl darunter eine vegane
    Avatar
    Ok, dass keine Nigiri dabei sind, war wohl klar. Aber 12 Stück ist nett.

    Ach waren das noch Zeiten, als Happy Sushi im Rewe und Hit die Probierstände hatte
  8. Avatar
    Einmal 21.11 und 28.11?
    Avatar
    Autor*in
    hab nachgefragt, die feier wurde nur vom 21. auf den 28. verschoben. daher das falsche datum auf dem fyler
  9. Avatar
    Mega, das auch ne vegane Box da ist
  10. Avatar
    Das liegt in Erbenheim, das ist aber ganz weit im Speckgürtel von Wiesbaden..
  11. Avatar
    Für Eins Cent ist immer gut
  12. Avatar
    Achtung an nicht Alkoholiker:
    In Sushi Läden wird viel Alkohol benutzt, unter anderem Mirin (Reiswein) in Sushi-Reis und Alkohol in Sojasauce und anderen Saucen.
    Die Info dient denjenigen, die Alkohol einfach meiden möchten.
    Avatar
    Bei literweise Desinfektionsmittel während der Pandemie macht Sushi den Kohl auch nicht Fett
  13. Avatar
    38829908-ACSQg.jpg
    Danke
Avatar