Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
367°
Gepostet 14 Januar 2016

WiFi Tool, Gratis App - Windows Store, Windows 10 mobile, Windows 10

Geteilt von
bohmermi
Mitglied seit 2012
48
198

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebies

Finde mehr Deals in Freebies

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Moment (noch 2 Tage) gibt es die App "WiFi Tool" gratis im Store (sonst 1,49 €).
Habe die App auf einem Lumia 950 laufen, funktioniert einwandfrei und kann es nur empfehlen.

UPDATE:
Das Tool läuft unter Windows 10 UND Windows 10 mobile.
Für Screenshots bitte auf den Link klicken.

Beschreibung:
Das perfekte WiFi Werkzeug für Windows 10!
Diese APP verwandelt Ihr Windows 10 Gerät in einen machtvollen WiFi-Scanner.

Features:
Modernes Windows 10 Benutzer Interface
3D und 2D Visualisierung
Findet jedes WLAN-Netzwerk in Ihrer Umgebung
Filtere, sortiere and gruppiere verfügbare Netzwerke
Schneller wechsel zwischen verschiedenen WLAN-Netzwerke
Detailierte Informationen über jedes verfügbare WLAN-Netzwerk
Finden Sie den am wenigsten benutzen Kanal für Ihren eigenen Router
Überprüfen Sie ihren Netzwerkverkehr
Konfigurierbares Echtzeit Live Tile
Benachrichtigungen beim Verbinden oder Trennen
Helles und Dunkles Design
Keine Werbung


App-Details:
Herausgeber: Helge Magnus Keck
Kategorie: Dienstprogramme & Tools
Ungefähre Größe: 15,59 MB
Altersfreigabe: Ab 3 Jahre
Unterstützte Prozessoren: x86, x64, arm
Unterstützte Sprachen: English (United States), Deutsch (Deutschland), Español (España, Alfabetización Internacional), ?eština (?eská Republika), Français (France), Norsk, Bokmål (Norge), ??(???????), ??(???????), Português (Brasil), Italiano (Italia), ??????? (??????), Tiê?ng Vi?t (Vi?t Nam),
Mehr Funktionen
WLAN-Netzwerke suchen und damit verbinden
Zugriff auf Ihre Internetverbindung
Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server.
Zugriff auf Heim- oder Arbeitsnetzwerke
Microsoft USA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Horst.Schlaemmer's Profilbild
    pukidukie

    Bei der App sieht man diverse Angaben zum eigenen Wlan Router und den … Bei der App sieht man diverse Angaben zum eigenen Wlan Router und den Netzwerken in der Umgebung. Man sieht auf welchem Kanal sie funken und kann somit seinen eigenen Router auf wenig frequentierte Kanäle schalten.



    Das sagt mir meine Fritzbox allerdings auch alles...
  2. ChrK2000's Profilbild

    Gehört auch eigentlich irgendwie in die Deal Beschreibung :-)

  3. ZockerFreak's Profilbild

    Schönes Tool ... vielen Dank

  4. mark-s's Profilbild

    Was macht das Tool denn?

  5. Gurke2000's Profilbild

    Ja, frage mich auch, welchen Vorteil das nun hat...

  6. GelöschterUser109315's Profilbild

    Bei der App sieht man diverse Angaben zum eigenen Wlan Router und den Netzwerken in der Umgebung. Man sieht auf welchem Kanal sie funken und kann somit seinen eigenen Router auf wenig frequentierte Kanäle schalten.

  7. bohmermi's Profilbild
    Autor*in

    Ähm, habt ihr schon mal auf den Link geklickt?
    Da gibt es eine so eine Schaltfläche "Mehr"... da steht dann eigentlich sehr gut Beschrieben was das Tool macht...
    Ich konnte den Text aus dem Store leider nicht kopieren, und hatte keine Lust alles zu tippen.
    Ich hab es jetzt aber nochmal als Screenshot beigefügt, für die Leute, die zu faul sind auf den Link zu klicken... X)
    8700413-B3nhT

  8. OlliHa's Profilbild

    Ich suche verzweifelt ein Tool wie die Fing Network Tools. Fing scannt das Netzwerk nach angemeldeten Geräten ab und listet diese auf. Zusätzlich kann man Ports scannen.

    Gibt es sowas für WM?

  9. Domino's Profilbild

    Das perfekte WiFi Werkzeug für Windows 10!
    Diese APP verwandelt Ihr Windows 10 Gerät in einen machtvollen WiFi-Scanner.

    Also, nur für Windows 10

  10. bohmermi's Profilbild
    Autor*in
    Domino

    Das perfekte WiFi Werkzeug für Windows 10! Diese APP verwandelt Ihr … Das perfekte WiFi Werkzeug für Windows 10! Diese APP verwandelt Ihr Windows 10 Gerät in einen machtvollen WiFi-Scanner. Also, nur für Windows 10


    Jein, Windows 10 & Windows Phone. Einfach mal auf den Link klicken, bei den Screenshots kann man zwischen PC und mobilen Gerät switchen. Ich selbst habe das Tool auf einen Lumia 950 mit Windows Phone 10 laufen.
  11. ChavezD's Profilbild

    Deal ist hot, cold aber die Beschreibung..

  12. Der_da's Profilbild

    Dank für den Deal

  13. OlliHa's Profilbild
    bohmermi

    Jein, Windows 10 & Windows Phone. Einfach mal auf den Link klicken, bei … Jein, Windows 10 & Windows Phone. Einfach mal auf den Link klicken, bei den Screenshots kann man zwischen PC und mobilen Gerät switchen. Ich selbst habe das Tool auf einen Lumia 950 mit Windows Phone 10 laufen.


    Windows Phone ist ja die alte Version, also WP8.1. Das neue OS heißt ja Windows 10 mobile. Lässt sich das Tool auf WP installieren? Auf PC mit Win 8.1 gehts jedenfalls nicht. Da würde ich mal tippen, dass es auf WP8.1 auchnicht funktioniert. Kanns allerdings nicht testen.

    Ich habs mir angesehen und finde es ganz sinnvoll und schön umgesetzt. Allerdings stimmt die Angabe der öffentlichen IP nicht. Mir wird eine 104.x.x.x angezeigt, dabei habe ich ein 79.x.x.x
  14. Arty123's Profilbild
    bohmermi

    Jein, Windows 10 & Windows Phone. Einfach mal auf den Link klicken, bei … Jein, Windows 10 & Windows Phone. Einfach mal auf den Link klicken, bei den Screenshots kann man zwischen PC und mobilen Gerät switchen. Ich selbst habe das Tool auf einen Lumia 950 mit Windows Phone 10 laufen.


    Nicht für WP8.1
  15. OlliHa's Profilbild

    Habe ich mir gedacht. Demnach ist "nur für Windows 10" korrekt.

  16. Domino's Profilbild
    Domino

    Das perfekte WiFi Werkzeug für Windows 10! Diese APP verwandelt Ihr … Das perfekte WiFi Werkzeug für Windows 10! Diese APP verwandelt Ihr Windows 10 Gerät in einen machtvollen WiFi-Scanner. Also, nur für Windows 10



    Richtig, aber mein Lumia 640XL hat noch kein Windows 10.

  17. Flow2347's Profilbild

    Insider Build nehmen!

    .63 ist die offiziele WP10 Public Version, so MS. Wird grad noch bei den Insidern getestet. Ich selbs mach den Test auf nen lumia 635 später mit.

    Mein 640XL bekommt erst Insider wenn .63 auf dem andern so läuft wie ich mir das vorstelle.

  18. GelöschterUser109315's Profilbild
    Horst Schlaemmer

    Das sagt mir meine Fritzbox allerdings auch alles...


    Darum habe ich die App auch wieder gelöscht.
's Profilbild