368°
ABGELAUFEN
WiFi Tool, Gratis App - Windows Store, Windows 10 mobile, Windows 10

WiFi Tool, Gratis App - Windows Store, Windows 10 mobile, Windows 10

FreebiesMicrosoft USA Angebote

WiFi Tool, Gratis App - Windows Store, Windows 10 mobile, Windows 10

Im Moment (noch 2 Tage) gibt es die App "WiFi Tool" gratis im Store (sonst 1,49 €).
Habe die App auf einem Lumia 950 laufen, funktioniert einwandfrei und kann es nur empfehlen.

UPDATE:
Das Tool läuft unter Windows 10 UND Windows 10 mobile.
Für Screenshots bitte auf den Link klicken.

Beschreibung:
Das perfekte WiFi Werkzeug für Windows 10!
Diese APP verwandelt Ihr Windows 10 Gerät in einen machtvollen WiFi-Scanner.

Features:
Modernes Windows 10 Benutzer Interface
3D und 2D Visualisierung
Findet jedes WLAN-Netzwerk in Ihrer Umgebung
Filtere, sortiere and gruppiere verfügbare Netzwerke
Schneller wechsel zwischen verschiedenen WLAN-Netzwerke
Detailierte Informationen über jedes verfügbare WLAN-Netzwerk
Finden Sie den am wenigsten benutzen Kanal für Ihren eigenen Router
Überprüfen Sie ihren Netzwerkverkehr
Konfigurierbares Echtzeit Live Tile
Benachrichtigungen beim Verbinden oder Trennen
Helles und Dunkles Design
Keine Werbung


App-Details:
Herausgeber: Helge Magnus Keck
Kategorie: Dienstprogramme & Tools
Ungefähre Größe: 15,59 MB
Altersfreigabe: Ab 3 Jahre
Unterstützte Prozessoren: x86, x64, arm
Unterstützte Sprachen: English (United States), Deutsch (Deutschland), Español (España, Alfabetización Internacional), Čeština (Česká Republika), Français (France), Norsk, Bokmål (Norge), 中文(中华人民共和国), 中文(香港特別行政區), Português (Brasil), Italiano (Italia), Русский (Россия), Tiếng Việt (Việt Nam),
Mehr Funktionen
WLAN-Netzwerke suchen und damit verbinden
Zugriff auf Ihre Internetverbindung
Zugriff auf Ihre Internetverbindung als Server.
Zugriff auf Heim- oder Arbeitsnetzwerke

18 Kommentare

Schönes Tool ... vielen Dank

Was macht das Tool denn?

Ja, frage mich auch, welchen Vorteil das nun hat...

Gehört auch eigentlich irgendwie in die Deal Beschreibung :-)

Bei der App sieht man diverse Angaben zum eigenen Wlan Router und den Netzwerken in der Umgebung. Man sieht auf welchem Kanal sie funken und kann somit seinen eigenen Router auf wenig frequentierte Kanäle schalten.

Ähm, habt ihr schon mal auf den Link geklickt?
Da gibt es eine so eine Schaltfläche "Mehr"... da steht dann eigentlich sehr gut Beschrieben was das Tool macht...
Ich konnte den Text aus dem Store leider nicht kopieren, und hatte keine Lust alles zu tippen.
Ich hab es jetzt aber nochmal als Screenshot beigefügt, für die Leute, die zu faul sind auf den Link zu klicken... X)
oajeepgp.jpg

Ich suche verzweifelt ein Tool wie die Fing Network Tools. Fing scannt das Netzwerk nach angemeldeten Geräten ab und listet diese auf. Zusätzlich kann man Ports scannen.

Gibt es sowas für WM?

pukidukie

Bei der App sieht man diverse Angaben zum eigenen Wlan Router und den Netzwerken in der Umgebung. Man sieht auf welchem Kanal sie funken und kann somit seinen eigenen Router auf wenig frequentierte Kanäle schalten.



Das sagt mir meine Fritzbox allerdings auch alles...

Das perfekte WiFi Werkzeug für Windows 10!
Diese APP verwandelt Ihr Windows 10 Gerät in einen machtvollen WiFi-Scanner.

Also, nur für Windows 10

Domino

Das perfekte WiFi Werkzeug für Windows 10! Diese APP verwandelt Ihr Windows 10 Gerät in einen machtvollen WiFi-Scanner. Also, nur für Windows 10


Jein, Windows 10 & Windows Phone. Einfach mal auf den Link klicken, bei den Screenshots kann man zwischen PC und mobilen Gerät switchen. Ich selbst habe das Tool auf einen Lumia 950 mit Windows Phone 10 laufen.

Deal ist hot, cold aber die Beschreibung..

Dank für den Deal

bohmermi

Jein, Windows 10 & Windows Phone. Einfach mal auf den Link klicken, bei den Screenshots kann man zwischen PC und mobilen Gerät switchen. Ich selbst habe das Tool auf einen Lumia 950 mit Windows Phone 10 laufen.


Windows Phone ist ja die alte Version, also WP8.1. Das neue OS heißt ja Windows 10 mobile. Lässt sich das Tool auf WP installieren? Auf PC mit Win 8.1 gehts jedenfalls nicht. Da würde ich mal tippen, dass es auf WP8.1 auchnicht funktioniert. Kanns allerdings nicht testen.

Ich habs mir angesehen und finde es ganz sinnvoll und schön umgesetzt. Allerdings stimmt die Angabe der öffentlichen IP nicht. Mir wird eine 104.x.x.x angezeigt, dabei habe ich ein 79.x.x.x

bohmermi

Jein, Windows 10 & Windows Phone. Einfach mal auf den Link klicken, bei den Screenshots kann man zwischen PC und mobilen Gerät switchen. Ich selbst habe das Tool auf einen Lumia 950 mit Windows Phone 10 laufen.


Nicht für WP8.1

Habe ich mir gedacht. Demnach ist "nur für Windows 10" korrekt.

Domino

Das perfekte WiFi Werkzeug für Windows 10! Diese APP verwandelt Ihr Windows 10 Gerät in einen machtvollen WiFi-Scanner. Also, nur für Windows 10



Richtig, aber mein Lumia 640XL hat noch kein Windows 10.

Insider Build nehmen!

.63 ist die offiziele WP10 Public Version, so MS. Wird grad noch bei den Insidern getestet. Ich selbs mach den Test auf nen lumia 635 später mit.

Mein 640XL bekommt erst Insider wenn .63 auf dem andern so läuft wie ich mir das vorstelle.

Horst Schlaemmer

Das sagt mir meine Fritzbox allerdings auch alles...


Darum habe ich die App auch wieder gelöscht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text