Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wiha Safety Schonhammer / Hammer mit Härtegrad 5 - schwarz/orange, 300 g, Länge 290 mm, Ø 30 mm, für Haus, Garten, Auto, Camping
600° Abgelaufen

Wiha Safety Schonhammer / Hammer mit Härtegrad 5 - schwarz/orange, 300 g, Länge 290 mm, Ø 30 mm, für Haus, Garten, Auto, Camping

13,90€15,98€-13%Amazon Angebote
49
eingestellt am 17. Mai
Wiha Safety Schonhammer / Hammer mit Härtegrad 5 - schwarz, orange transparent / Kunststoffhammer rund, Gewicht 300 g, Länge 290 mm, Ø 30 mm, Made In Germany

Tipp: er lässt sich auch prima für's Camping / Zeltheringe verwenden.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
sirmonac17.05.2019 10:38

Lustig ja Hilfreich nein. Kannst du mir ein Produkt empfehlen für …Lustig ja Hilfreich nein. Kannst du mir ein Produkt empfehlen für Reparaturen am Fahrrad? Dann gerne einen Hinweis darauf



Was hämmert man denn so am Fahrrad?
Ich bin bisher immer ohne Hammer ausgekommen, wenn ich mein Fahrrad repariert habe...
"HAMMER" - Angebot!
Avatar
GelöschterUser1012023
sirmonac17.05.2019 10:34

Fürs Fahrrad geeignet?


Nein, besser vorschlaghammer oder flex
Schnolli17.05.2019 10:18

Brauch einen um ein Gartenhaus zusammenzubauen reicht der dafür aus?


Kommt immer auf das Gartenhaus an, evtl. Eine größere Variante wählen..
21728620.jpg
Bearbeitet von: "Losthighway" 17. Mai
49 Kommentare
"HAMMER" - Angebot!
Danke
Früher mal das wichtigste Werkzeug im Auto wenn der Anlasser mal wieder nicht wollte.
Top. Schon länger mal gesucht sowas.
Was will man denn mit einem 300g Hammer anfangen?
Schonhammer? Hammer schon.
Bearbeitet von: "Selinja" 17. Mai
Hinweis: die Schlagköpfe gibt's für ein paar € als Plus Produkt, falls jemand weitere Härtegrade braucht....
Brauch einen um ein Gartenhaus zusammenzubauen reicht der dafür aus?
Schnolli17.05.2019 10:18

Brauch einen um ein Gartenhaus zusammenzubauen reicht der dafür aus?


Kommt immer auf das Gartenhaus an, evtl. Eine größere Variante wählen..
21728620.jpg
Bearbeitet von: "Losthighway" 17. Mai
top preis. gekauft.
Fürs Fahrrad geeignet?
Losthighway17.05.2019 10:22

Kommt immer auf das Gartenhaus an, evtl. Eine größere Variante w …Kommt immer auf das Gartenhaus an, evtl. Eine größere Variante wählen..[Bild]


blockbohlen Haus also eher nen schwerere nehmen..
Avatar
GelöschterUser1012023
sirmonac17.05.2019 10:34

Fürs Fahrrad geeignet?


Nein, besser vorschlaghammer oder flex
GelöschterUser101202317.05.2019 10:35

Nein, besser vorschlaghammer oder flex


Lustig ja
Hilfreich nein. Kannst du mir ein Produkt empfehlen für Reparaturen am Fahrrad? Dann gerne einen Hinweis darauf
sirmonac17.05.2019 10:38

Lustig ja Hilfreich nein. Kannst du mir ein Produkt empfehlen für …Lustig ja Hilfreich nein. Kannst du mir ein Produkt empfehlen für Reparaturen am Fahrrad? Dann gerne einen Hinweis darauf



Was hämmert man denn so am Fahrrad?
Ich bin bisher immer ohne Hammer ausgekommen, wenn ich mein Fahrrad repariert habe...
sirmonac17.05.2019 10:34

Fürs Fahrrad geeignet?


Für den Hammerschlaglack?
sirmonac17.05.2019 10:34

Fürs Fahrrad geeignet?



Wenn du am Fahrrad nen Hammer brauchst ist irgendwas schief gegangen. Würde mich nicht auf nen Drahtesel setzen wollen auf dem das, was nicht passend war, passend gemacht wurde.

Prinzipiell sind die Dinger aber für alle Arbeiten geeignet auf denen man rumhämmern will ohne die Oberfläche zu beschädigen.

Ein "Schon"hammer eben.

Ich selbst habe da das standard Lidl Modell, was mir völlig ausreicht.

lidl.de/de/…464
Rattennarr17.05.2019 10:49

Wenn du am Fahrrad nen Hammer brauchst ist irgendwas schief gegangen. …Wenn du am Fahrrad nen Hammer brauchst ist irgendwas schief gegangen. Würde mich nicht auf nen Drahtesel setzen wollen auf dem das, was nicht passend war, passend gemacht wurde. Prinzipiell sind die Dinger aber für alle Arbeiten geeignet auf denen man rumhämmern will ohne die Oberfläche zu beschädigen. Ein "Schon"hammer eben. Ich selbst habe da das standard Lidl Modell, was mir völlig ausreicht.https://www.lidl.de/de/powerfix-schonhammerset-9-teilig-fsc/p279464


Der Wiha hat halt den Vorteil, dass man verschlissene Teile ersetzen kann, sind auch günstig verfügbar. Der Lidl Hammer ist zudem nicht verfügbar.
irgendwie muss ich doch auch hier das Gaesteklo mit unterbringen koennen, hat jemand eine Idee?
KR0K0F4NT17.05.2019 10:59

irgendwie muss ich doch auch hier das Gaesteklo mit unterbringen koennen, …irgendwie muss ich doch auch hier das Gaesteklo mit unterbringen koennen, hat jemand eine Idee?


21729152-8bpEZ.jpg
MrStiffler17.05.2019 10:12

Früher mal das wichtigste Werkzeug im Auto wenn der Anlasser mal wieder …Früher mal das wichtigste Werkzeug im Auto wenn der Anlasser mal wieder nicht wollte.


Was heißt früher...? Unser Käfer benötigt diese Art „Liebe“ immernoch regelmäßig

Guter Kurs!
Habe genau den Hammer, hat mir schon manches mal geholfen
Als Plus Produkt dann ggf noch weicher (blau).
Weiß (härter) braucht man in der Gewichtsklasse selten, das ist eher zum Steine setzen.

Sinnvoll vor allem bei Holzoberflächen oder wenn man mit Alu arbeitet.
Oder z.b. beim ersten Zusammenbau der typischen Schwerlastregale, 100%ig passen die Teile da erst nie...

Aber leider nicht rückschlagsfrei, habe dafür noch nen zweiten Hammer.
doneone17.05.2019 10:41

Was hämmert man denn so am Fahrrad?Ich bin bisher immer ohne Hammer …Was hämmert man denn so am Fahrrad?Ich bin bisher immer ohne Hammer ausgekommen, wenn ich mein Fahrrad repariert habe...


Schon mal Lager am Hinterbau ausgetauscht? Wenn man keine Lust hat teures Einpress Werkzeug zu kaufen kann so ein Hammer Gold wert sein
KR0K0F4NT17.05.2019 10:59

irgendwie muss ich doch auch hier das Gaesteklo mit unterbringen koennen, …irgendwie muss ich doch auch hier das Gaesteklo mit unterbringen koennen, hat jemand eine Idee?



Bei "Hartleibigkeit"?
Avatar
GelöschterUser1012023
sirmonac17.05.2019 10:38

Lustig ja Hilfreich nein. Kannst du mir ein Produkt empfehlen für …Lustig ja Hilfreich nein. Kannst du mir ein Produkt empfehlen für Reparaturen am Fahrrad? Dann gerne einen Hinweis darauf


Mit nem Hammer?
Losthighway17.05.2019 10:51

Der Wiha hat halt den Vorteil, dass man verschlissene Teile ersetzen kann, …Der Wiha hat halt den Vorteil, dass man verschlissene Teile ersetzen kann, sind auch günstig verfügbar. Der Lidl Hammer ist zudem nicht verfügbar.



Wenn du gesehen hast, dass er nicht verfügbar ist, hast du mit Sicherheit auch gesehen, das entsprechende Austauschteile gleich mitgeliefert werden/wurden ;).

Mein Link war auch nicht als Konkurrenzangebot zu verstehen, nur als Hinweis was Andere zum ähnlichen Preis bieten. Und nein, das war kein Super - Mega - Preisknaller - Angebot von Lidl und ja, ich bin der Meinung, dass sich zumindest die Hartgummi Seite bei allen Modellen in etwa gleich abnutzen wird.
Rattennarr17.05.2019 10:49

Wenn du am Fahrrad nen Hammer brauchst ist irgendwas schief gegangen. …Wenn du am Fahrrad nen Hammer brauchst ist irgendwas schief gegangen. Würde mich nicht auf nen Drahtesel setzen wollen auf dem das, was nicht passend war, passend gemacht wurde. Prinzipiell sind die Dinger aber für alle Arbeiten geeignet auf denen man rumhämmern will ohne die Oberfläche zu beschädigen. Ein "Schon"hammer eben. Ich selbst habe da das standard Lidl Modell, was mir völlig ausreicht.https://www.lidl.de/de/powerfix-schonhammerset-9-teilig-fsc/p279464


Das heißt, du würdest ein teures Fahrrad lieber wegschmeißen, weil sich ein zb festsitzender/verkanteter Bolzen/Lager/etc nur noch mit einem Schonhammer austreiben lässt, als den Hammer am Fahrrad anzuwenden, um es zu reparieren?
Rattennarr17.05.2019 10:49

Wenn du am Fahrrad nen Hammer brauchst ist irgendwas schief gegangen. …Wenn du am Fahrrad nen Hammer brauchst ist irgendwas schief gegangen. Würde mich nicht auf nen Drahtesel setzen wollen auf dem das, was nicht passend war, passend gemacht wurde. Prinzipiell sind die Dinger aber für alle Arbeiten geeignet auf denen man rumhämmern will ohne die Oberfläche zu beschädigen. Ein "Schon"hammer eben. Ich selbst habe da das standard Lidl Modell, was mir völlig ausreicht.https://www.lidl.de/de/powerfix-schonhammerset-9-teilig-fsc/p279464


Oder du schraubst zu wenig.
Es gibt immer mal wieder Situationen in denen eine klein bisschen nachgeholfen werden muss.
Ob dies bei meinem letzten komplett Aufbau notwendig war weiß ich nicht mehr.
Aber es scheint als ob du nicht in der Menge am Fahrrad montierst
doneone17.05.2019 10:41

Was hämmert man denn so am Fahrrad?Ich bin bisher immer ohne Hammer …Was hämmert man denn so am Fahrrad?Ich bin bisher immer ohne Hammer ausgekommen, wenn ich mein Fahrrad repariert habe...


Einige Beispiel oben. Hier sieht man halt wer wirklich Rad fährt (und selber schraubt) und wer seinen Drahtesel nur von a nach b bewegt
Jim_P4nse17.05.2019 11:14

Das heißt, du würdest ein teures Fahrrad lieber wegschmeißen, weil sich ei …Das heißt, du würdest ein teures Fahrrad lieber wegschmeißen, weil sich ein zb festsitzender/verkanteter Bolzen/Lager/etc nur noch mit einem Schonhammer austreiben lässt, als den Hammer am Fahrrad anzuwenden, um es zu reparieren?



sirmonac17.05.2019 11:18

Oder du schraubst zu wenig. Es gibt immer mal wieder Situationen in denen …Oder du schraubst zu wenig. Es gibt immer mal wieder Situationen in denen eine klein bisschen nachgeholfen werden muss. Ob dies bei meinem letzten komplett Aufbau notwendig war weiß ich nicht mehr. Aber es scheint als ob du nicht in der Menge am Fahrrad montierst



Sorry Leuts, aber wenn mir das nach über 20 Jahren eigenständiger Radreperatur passieren würde, würde ich mich eher Fragen, ob ich gewisse Arbeiten am Rad nicht lieber einem Experten überlasse, wenn ich mittlerweile nicht mehr die Fähigkeit besitze, den kram so zusammenzusetzen, dass es sich durch die normale Belastung durchs Fahren verkanntet.

Der kann dann gerne nach Herzenslust mit dem von ihm gewünschten Werkzeug drauf rumhacken
der preis kommt aber ziemlich oft. schnapper ist das jetzt nciht.,...
Rattennarr17.05.2019 11:33

Sorry Leuts, aber wenn mir das nach über 20 Jahren eigenständiger R …Sorry Leuts, aber wenn mir das nach über 20 Jahren eigenständiger Radreperatur passieren würde, würde ich mich eher Fragen, ob ich gewisse Arbeiten am Rad nicht lieber einem Experten überlasse, wenn ich mittlerweile nicht mehr die Fähigkeit besitze, den kram so zusammenzusetzen, dass es sich durch die normale Belastung durchs Fahren verkanntet.Der kann dann gerne nach Herzenslust mit dem von ihm gewünschten Werkzeug drauf rumhacken



Man merkt, du hast Ahnung
sirmonac17.05.2019 11:38

Man merkt, du hast Ahnung



Insbesondere die, die meinen sie hätten sie, sind in dem Bereich oft führend
Rattennarr17.05.2019 11:40

Insbesondere die, die meinen sie hätten sie, sind in dem Bereich oft …Insbesondere die, die meinen sie hätten sie, sind in dem Bereich oft führend


Sieht man an deinen Aktivitäten hier:
Rasenmäher, Elektro Tretroller und Foto Krimskrams
hab den, super Qualität
Wenn ihr länger was von haben wollt, die Freundin rechtzeitig erwischen, wenn sie damit versucht Nägel in die Wand zu klopfen
Gibts sowas eigentlich noch günstiger bei Ali und co?
blackfur17.05.2019 10:16

Was will man denn mit einem 300g Hammer anfangen?


Eher so einen?
21730101-QH8nY.jpg
sirmonac17.05.2019 11:43

Sieht man an deinen Aktivitäten hier: Rasenmäher, Elektro Tretroller und F …Sieht man an deinen Aktivitäten hier: Rasenmäher, Elektro Tretroller und Foto Krimskrams



Richtig, Fahrrad reicht halt in der Regel ein ordentliches (wenn mans nicht mitm Hammer kaputtklopft)
happyhardcore17.05.2019 12:11

Gibts sowas eigentlich noch günstiger bei Ali und co?


Wieso willst du die Dinge noch günstiger haben, wenn sie eh schon günstig sind und dazu noch von einem deutschen Hersteller (Knowhow) inkl.Garantie kommen. Eventuell solltst du deinen Arbeitsplatz nach China verlegen.
Bei manchen Leuten hier ist das Gästeklo scheinbar das eigene Hirn.
Schnolli17.05.2019 10:18

Brauch einen um ein Gartenhaus zusammenzubauen reicht der dafür aus?


Zur Not mit Bankdrücken kompensieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text