Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wiha Zu Hause: Elektrisches Schraubendreherset (10-in-1, 1Nm Leistung, Dual LED, Typ C)
277° Abgelaufen

Wiha Zu Hause: Elektrisches Schraubendreherset (10-in-1, 1Nm Leistung, Dual LED, Typ C)

19,99€33,17€-40%Geekbuying Angebote
Expert (Beta)25
eingestellt am 19. Dez 2019Lieferung aus China

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Geekbuying bekommt ihr derzeit das Wiha 10-in-1 Schraubendreherset für 19,99€ inkl. Versand. Der Versand erfolgt kostenfrei aus China. Ihr kommt auf den Preis durch den Gutschein "NNNWIHA". Das Werkzeug ist aus einer Kooperation zwischen Wiha und YouPin entstanden - Es handelt sich um Originalware. Der aktuelle VGP liegt bei 33,17€.



Eigenschaften:
  • Manuelle Feineinstellung: Sorgfältiger Schutz vor Verletzungen an Utensilien
  • Großes Drehmoment 1Nm: Anwendbar für große Gegenstände, wie z.B. Möbel, Gerätemontage und -demontage.
  • Kleines Drehmoment 0,4Nm: Anwendbar für kleine Gegenstände, wie z.B. Computer
  • Dual LED: Einfacher Umgang in dunkler Umgebung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ganz nett, aber Mal ehrlich, 1Nm Drehmoment.... Was willst damit an/auf/zu schrauben? Vielleicht das Batterie Fach von Spielzeugen, aber sonst? 😁
25 Kommentare
@ZiggieAG Bitte die Gruppe "E-Zigaretten" hinzufügen.
Ganz nett, aber Mal ehrlich, 1Nm Drehmoment.... Was willst damit an/auf/zu schrauben? Vielleicht das Batterie Fach von Spielzeugen, aber sonst? 😁
Ich mag den nicht so gern, ist mir zu klobig.
Bei Ali hab ich für etwas mehr als die Hälfte so kleine NoName bestellt gehabt, und bin damit sehr zufrieden.
Critter2119.12.2019 09:36

Ganz nett, aber Mal ehrlich, 1Nm Drehmoment.... Was willst damit an/auf/zu …Ganz nett, aber Mal ehrlich, 1Nm Drehmoment.... Was willst damit an/auf/zu schrauben? Vielleicht das Batterie Fach von Spielzeugen, aber sonst? 😁


Z.b. eine M3-8.8 Schraube mit my=0,1 fachgerecht anziehen
Hobo2k19.12.2019 09:38

Ich mag den nicht so gern, ist mir zu klobig.Bei Ali hab ich für etwas …Ich mag den nicht so gern, ist mir zu klobig.Bei Ali hab ich für etwas mehr als die Hälfte so kleine NoName bestellt gehabt, und bin damit sehr zufrieden.


Hallo Hobo2k, Ein Link wäre Super

Gruss
Wenns nach den Chinesen geht kann man damit die ISS reparieren/Schrauben
laudry19.12.2019 09:42

Z.b. eine M3-8.8 Schraube mit my=0,1 fachgerecht anziehen


Ja, kommt Zuhaus auch so oft vor, selbst die kleinen M6 am Fahrrad wollen schon 3Nm

Und dann steht da im Text....1Nm für große Möbel....

Und nimm 12.9 schrauben, halten besser.
Bearbeitet von: "Critter21" 19. Dez 2019
Und jetzt ist nur noch einfach Wiha zu Hause. Es ist ein chinesischer Schraubendreher, produziert was weiss ich wo unter dem Branding Xiaomi. Und mit Wiha hat es noch weniger zu tun.
1 Nm ist echt nix, das ist Quatsch das Ding
Critter2119.12.2019 10:19

Ja, kommt Zuhaus auch so oft vor, selbst die kleinen M6 am Fahrrad wollen …Ja, kommt Zuhaus auch so oft vor, selbst die kleinen M6 am Fahrrad wollen schon 3NmUnd dann steht da im Text....1Nm für große Möbel.... Und nimm 12.9 schrauben, halten besser.


Die M6 am Rad schraubst du aber auch in einen Werkstoff mit geringerer Festigkeit, daher unter anderem auch geringeres Drehmoment als üblich.
Und 12.9 ist nicht das Allheilmittel, trotz fehlender Beschichtung ist hier ein deutlich höheres Potential für Wasserstoff induzierten sprödbruch.
Alles in allem nutzt man so ein Werkzeug nur in speziellen Anwendungsfällen. Der ottonormalo vlt beim Handy oder ähnlichen Reparaturen.
Danke
Avatar
GelöschterUser406854
Strohsternbastler19.12.2019 10:30

1 Nm ist echt nix, das ist Quatsch das Ding


Wenns nicht einstellbar ist, dann ist es nix.
1 Nm ist für manche Schrauben nämlich viel zu viel.

Das Teil soll aber einen normal großen Dreher bequemer machen, a la SpeedE für Arme.
Der funktioniert hervorragend, denn die Motorunterstützung ist nur für den leichtgängigen Teil des Schraubwegs gedacht.
Wenns schwerer geht, sperrt das Getriebe im Stromloszustand und man kann normal mit Handkraft schrauben. Je nach Bit bis zu 4Nm (das ist nämlich schon ne Menge).

Obiger Schrauber ist unfassbar billig gegenüber dem SpeedE und ich frage mich, was Wiha damit bezwecken will.
Sollten sie die Technologie tatsächlich transferiert haben, so wäre das doch ziemlich dämlich.
Klingt aber so, denn der Billige ist sogar auf 0,4 oder 1Nm einstellbar und sperrt stromlos zum Selberschrauben.
Selbst ein 18650 Akku ist dabei, wie beim SpeedE.
Krass. Ich werd mir das Teil ordern, das ist ein NoBrainer.
laudry19.12.2019 10:42

Die M6 am Rad schraubst du aber auch in einen Werkstoff mit geringerer …Die M6 am Rad schraubst du aber auch in einen Werkstoff mit geringerer Festigkeit, daher unter anderem auch geringeres Drehmoment als üblich.Und 12.9 ist nicht das Allheilmittel, trotz fehlender Beschichtung ist hier ein deutlich höheres Potential für Wasserstoff induzierten sprödbruch.Alles in allem nutzt man so ein Werkzeug nur in speziellen Anwendungsfällen. Der ottonormalo vlt beim Handy oder ähnlichen Reparaturen.


Deutlich höheres Potential für Wasserstoff induzierten sprödbruch?

Willst du hier ein auf schlau machen?

Und zum Thema in Werkstoffe mit geringerer Festigkeit. Meinst du mein Alu Rad ist von geringerer Festigkeit als ein Holz (vielleicht sogar nur Sperrholz) Möbel?

Und am Handy....🙈 Nimmst fein Mechaniker Werkzeuge und dann so nenn fetter wiha schrauber, ja nee ist klar.

Es wird nicht besser....

PS: dann nimm halt 10.9, wenn dir 12.9 zu spröde ist (was völliger Quatsch ist, und mit einem 1nm schrauber eh nicht kaputt zu bekommen ist. )

Und Nu ist gut, ist doch alles nur Spaß, wer den schrauber haben möchte, und dabei Geld sparen kann, ist doch gut, soll ihm kaufen ...
Bearbeitet von: "Critter21" 19. Dez 2019
Barney19.12.2019 09:35

@ZiggieAG Bitte die Gruppe "E-Zigaretten" hinzufügen.


sieht das für dich wie eine "lustige bunte Blockflöte" aus? auf wem seinen Mist ist der Update Satz eigentlich gewachsen, ich dachte mir nur und
ZiggieAG19.12.2019 11:27

sieht das für dich wie eine "lustige bunte Blockflöte" aus? auf wem …sieht das für dich wie eine "lustige bunte Blockflöte" aus? auf wem seinen Mist ist der Update Satz eigentlich gewachsen, ich dachte mir nur und


Hm, wäre möglich, dass der Text von mir stammte.
Critter2119.12.2019 11:12

Deutlich höheres Potential für Wasserstoff induzierten sprödbruch?Willst du …Deutlich höheres Potential für Wasserstoff induzierten sprödbruch?Willst du hier ein auf schlau machen?Und zum Thema in Werkstoffe mit geringerer Festigkeit. Meinst du mein Alu Rad ist von geringerer Festigkeit als ein Holz (vielleicht sogar nur Sperrholz) Möbel? Und am Handy....🙈 Nimmst fein Mechaniker Werkzeuge und dann so nenn fetter wiha schrauber, ja nee ist klar.Es wird nicht besser....PS: dann nimm halt 10.9, wenn dir 12.9 zu spröde ist (was völliger Quatsch ist, und mit einem 1nm schrauber eh nicht kaputt zu bekommen ist. )Und Nu ist gut, ist doch alles nur Spaß, wer den schrauber haben möchte, und dabei Geld sparen kann, ist doch gut, soll ihm kaufen ...


Ich kann ja nun nix für, dass das so heißt. Aber ja du hast Recht, hier ist sicher nicht der richtige Ort für eine solche Diskussion.
Es soll aber Leute geben, die mehr als nur eine Schraube verbauen. Dafür finde ich das Teil schon angebracht.
laudry19.12.2019 12:15

Ich kann ja nun nix für, dass das so heißt. Aber ja du hast Recht, hier i …Ich kann ja nun nix für, dass das so heißt. Aber ja du hast Recht, hier ist sicher nicht der richtige Ort für eine solche Diskussion.Es soll aber Leute geben, die mehr als nur eine Schraube verbauen. Dafür finde ich das Teil schon angebracht.


Manchmal entwickelt so ein Gespräch eine Eigendynamik..... Die so nicht geplant war.
GelöschterUser40685419.12.2019 11:10

Wenns nicht einstellbar ist, dann ist es nix.1 Nm ist für manche Schrauben …Wenns nicht einstellbar ist, dann ist es nix.1 Nm ist für manche Schrauben nämlich viel zu viel.Das Teil soll aber einen normal großen Dreher bequemer machen, a la SpeedE für Arme.Der funktioniert hervorragend, denn die Motorunterstützung ist nur für den leichtgängigen Teil des Schraubwegs gedacht.Wenns schwerer geht, sperrt das Getriebe im Stromloszustand und man kann normal mit Handkraft schrauben. Je nach Bit bis zu 4Nm (das ist nämlich schon ne Menge).Obiger Schrauber ist unfassbar billig gegenüber dem SpeedE und ich frage mich, was Wiha damit bezwecken will.Sollten sie die Technologie tatsächlich transferiert haben, so wäre das doch ziemlich dämlich.Klingt aber so, denn der Billige ist sogar auf 0,4 oder 1Nm einstellbar und sperrt stromlos zum Selberschrauben.Selbst ein 18650 Akku ist dabei, wie beim SpeedE. Krass. Ich werd mir das Teil ordern, das ist ein NoBrainer.


Wenn Du das sagst klingt das ganz vernünftig.
Ich wüsste gar nicht was ich mit unter 1Nm anfangen sollte, aber wahrscheinlich schrauben wir einfach völlig unterschiedliche Dinge.
Avatar
GelöschterUser406854
Naja, mit einem Schraubendreher PH2 oder Torx25 kann man ca. 5Nm erreichen. Das ist aber schon harte Arbeit.
Wenn einem der Motor 90% des Schraubenwegs abnimmt, also das Handgelenk entlastet, dann ist das schon Klasse.
Natürlich nicht bei vier Schrauben. Aber wenn man 20 oder mehr hat, dann merkt man das am Abend.
Ich mache hie und da 19" Racks und auch mal Schaltschränke, da ist sowas Klasse.
Die Verlängerung ist meist nicht toll, aber der Griff mit 75mm Bits ist handlich.
geekbuying was für ein Saftladen.
Schreiben jetzt das es sich um eine nicht elektrische Varinate handelt !
retset23.12.2019 07:17

geekbuying was für ein Saftladen.Schreiben jetzt das es sich um eine nicht …geekbuying was für ein Saftladen.Schreiben jetzt das es sich um eine nicht elektrische Varinate handelt !


Auch gerade gelesen, habe nicht richtig gecheckt was die wollen.
Könnte das scheiß Teil ohne Motor jetzt mit 3usd Rabatt bekommen?!
*kicher* Ich auch: "We are deeply sorry that our supplier delivered us the wrong specifications of the Wiha Zu Hause Screwdriver Kit you ordered. It is a Non-electric Cordless Screwdriver Kit without any push buttons on the grip, instead of a Electronic Cordless Screwdriver Kit with push buttons.
The specs were corrected immediately after we had been informed by our supplier."

Also für 17,50 EUR für einen stinknormalen Schraubenzieher, wo die Bits noch lose rumfliegen (ok, Bild angeschaut: Bits fliegen nicht rum) und auf den ich Wochen lang warten muss. Dafür gibt es aber auch keinen Nachlass, sondern nur einen Gutschein für den nächsten Kauf. Was für Vollvögel. Sollen mal flott das Geld zurücküberweisen.

Andererseits haben die aber anscheinend auch das Rad neu erfunden "Non-electric Cordless Screwdriver". Endlich ein kabelloser Handschraubendreher. Darauf warte ich seit vierzig Jahren.
Bearbeitet von: "prosak78" 23. Dez 2019
was ich echt dreist finde, das die Kunden Bilder einen el. Schraubendreher zeigen und die einen anlügen, das der Zulieferer Ihnen falsche Beschreibung gegeben hat .
Avatar
GelöschterUser406854
Diese Penner.
Aber geld ist zumindest schon wieder zurück.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text