380°
Wii u 8gb[lokal hamburg] bei Saturn
Wii u 8gb[lokal hamburg] bei Saturn

Wii u 8gb[lokal hamburg] bei Saturn

Preis:Preis:Preis:145€
saturn Hamburg haut die Wii u 8gb mit Controller für 145€ raus

Laut idealo 219€

Mönckebergstraße

38 Kommentare

Deal-Jäger

Wo den in Hamburg ?

Search85

Wo den in Hamburg ?



In der Mönckebergstr.

Verfasser

Die hauen Sachen raus da verliere ich den verstand !!!
Am liebsten alles kaufen

Deal-Jäger

Search85

Wo den in Hamburg ?

Ich meinte eigentlich welcher Laden
Steht nirgends

Nur lokal?:( hätte zugeschlagen

Search85

Wo den in Hamburg ?



Saturn!

Verfasser

Deal mit'n Handy schnell gepostet ...
Deswegen mager ... Bin vor Ort

Search85

Wo den in Hamburg ?

Search85

Wo den in Hamburg ?



Saturn steht oben

Saturn. Erkennt man doch am Werbeblatt ;).

Deal-Jäger

Hab es in den Dealtitel mitreingeschrieben.

Jonas268


Stand gerade noch nicht da

da sieht man, wie scheiße die konsole geworden ist xD. Die will doch kein schwein mehr haben, darum auch so billig X)

meine fresse wieso nie in meiner näher hamma angebot

TheEpinephrin

da sieht man, wie scheiße die konsole geworden ist xD. Die will doch kein schwein mehr haben, darum auch so billig X)



Naja liegt wohl weniger an der Konsole, sondern eher an dem Spielemüll dafür

Ich habe meine Wii vor Ewigkeiten vertickert und bin gerade über meine alte N64 gestolpert. Scheiß Grafik aber tolle Spiele

Panepeter

Naja liegt wohl weniger an der Konsole, sondern eher an dem Spielemüll dafür



Das stimmt, die konsole an sich hatte potenzial mit den Bildschirm etc, aber die Grafik und die games gehen mal garnicht :-(

Gibts sonst noch tolle Angebote ?

Wie lange gilt das Angebot?

Was heißt denn "mit Controller"? Der ist doch eh immer dabei?

N64 hatte damals doch passable Grafik?!

Neuer Wahnsinnstiefpreis!

wie gerne würd ich da zuschlagen
hab schon ewig auf nen guten preis für die weiße wii u gewartet._.
warum muss alles lokale nur so weit weg sein v.v

Hammer Preis. Bei uns im Media Markt gibt es diese für 199€ + ein Wii U Spiel der Wahl als Bundle dazu aber das ist neuer Rekord!

wills mir jemand kaufen? xD
zahle den versandkostenpreis und noch n 5er für die mühe xD

Bei uns gibts das Teil nicht unter 250€
Die Pro Version nicht unter 300...

Nerdpfleger

Hammer Preis. Bei uns im Media Markt gibt es diese für 199€ + ein Wii U Spiel der Wahl als Bundle dazu aber das ist neuer Rekord!


Ha, du meinst in Solln die Wii U Basic und Lego City Undercover...
Ich war vor Ort!!!

Ich hatte mir ne Wii gekauft, komm mit dem Tablet-großen wiiu Gamepad nicht zurecht...

Hammer Preis!
Habe selber die weiße Wii U und bin absolut zufrieden, vor allem weil die bisherigen Spiele alle günstig zu haben sind und für den Rest des Jahres weitere echte Perlen angekündigt sind.

Nice

Ich bin nachher bei diesem Saturn um noch eine Bestellung abzuholen. Wenn noch welche da sind, kann ich dir eine zuschicken. Bei Interesse PN.

noctis

wills mir jemand kaufen? xDzahle den versandkostenpreis und noch n 5er für die mühe xD

mal schauen, wie viel die wii u an Weihnacht en kostet...

Weiss jemand ob die teile dort noch zu haben sind?

Ultra Hot! Würde da gleich hingehen wollen. Kann jemand bestätigen dass es noch welche gibt?

Okay, es gibt noch welche. Um die 20...

momentan bestimmt noch 50 Stück da.das ding will einfach keiner haben.kann mich selber auch nicht so recht durchringen

es stehen welche direkt bei der rolltreppe beim konsolenbereich und dann nochmal soviele beim Nintendo Ausstellungsbereich

riptide

momentan bestimmt noch 50 Stück da.das ding will einfach keiner haben.kann mich selber auch nicht so recht durchringen



Wieso soll "das Ding" niemand haben wollen? Der Preis ist doch top!

Nerdpfleger

Hammer Preis. Bei uns im Media Markt gibt es diese für 199€ + ein Wii U Spiel der Wahl als Bundle dazu aber das ist neuer Rekord!



Ne, war in Aschaffenburg und dort kann man zwischen mehreren Spielen wählen

Seit heute Mittag waren die Wii Us übrigens ausverkauft. Als Alternative wurde dann das Zombie U-Bündle für 245€ angeboten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text