Wii U Amazon Frankreich
31°Abgelaufen

Wii U Amazon Frankreich

27
eingestellt am 20. Nov 2012
Zur Wii U und den Preis muss man wohl nicht viel sagen.

Vorrausichtliches Lieferdatum 14-15.12

Edit: Kreditkarte wird benötigt.

Edit Edit: Die 32Gb Variante gibts auch für 315€.

27 Kommentare

Als ich bestellt habe ( Ende Oktober ) war es noch der der 30.11 - 2.12 als Lieferdatum
Guter Deal,da ca. 40€ Ersparnis

....da freue ich mich ja das ich die 32GB Version gekauft habe :-)

Verfasser

Ich seh erstmal davon ab mir die Wii U zu kaufen meine Wii hat mich doch ziemlich enttäuscht...


Nur zur Info: 5 GB fallen wegen einem Update gleich weg. Find die 8 GB (bzw. 3 GB) Version deswegen recht sinnlos.
Aber muss jeder selber wissen, was er kauft.

Ich denke wer jetzt die 8GB kauft zahlt doppelt da ihm die 8GB schnell viel zu wenig sind und man nachrüsten muss!
Aber irgendwie schon seltsam,ein update das 5GB (!!!) gross ist

Verfasser

Eigentlich gehts ja nicht um die Konsole an sich sondern um den Preis der ganz gut ist.

Ich bin ein großer Nintendofan, aber die Wii U reizt mich absolut nicht. Allein wegen dem Controller... wäre auch toll gewesen, alte Wii Spiele mit einer besseren Grafik auszuspucken. Schade, echt..

Meinste nicht das die Grafik der alten Spiele hochgerechnet wird?
Was ich mich frage ist für was die Wii U eigentlich FULL HD hat

Für Wii Spiele bootet die Wii U extra in das "alte" System, d.h. 480p wie die normale Wii auch. Sieht auf dem Beamer einfach sch... aus.

Verfasser

Ja das haben sie echt dumm gelößt...

Ich verstehe nicht das Nintendo da nix gemacht hat,zumindest auf 720p
wäre ok!
Irhendwie kann ich mir Nintendospiele auch garnicht in Full HD vorstellen :-)

Verfasser

Da ist ja fast Dolphinemulator für den PC besser ....

hm schade-hatte auf eine Art WII refresh gehofft. Also ähnliches System mit präziser Steuerung, da ich die Idee gut fand, aber von der Ausführung enttäuscht war.
So gibts für mich keinen Grund das Ding zu kaufen, da wie oben erwähnt der PC fasst das gleiche leisten kann.

Hat da Ding jetzt endlich mal blu Ray oder wenigstens einen DVD Player?

eckybecky

Hat da Ding jetzt endlich mal blu Ray oder wenigstens einen DVD Player?



Für was?
So etwas hat doch eigentlich jeder eh zuhause rumstehen

5 GB am Arsch. Der Download ist etwas 1 GB groß und löscht sich nach der Installation wieder selbst vom Speicher.

neogaf.com/for…343

Weiterhin skaliert die Wii U abgespielte Wii Spiele intern auf 1080p hoch. Das ist lange nicht so gut wie das Upressen beim Dolphin Emulator, aber das Bild wird trotzdem deutlich besser.
gamepolitics.com/201…ion



1411155-IOCcC
1411155-CgCDT


Ja was nun ?!?

Und zu den "gebrickten" Konsolen.selber Schuld wenn da Riesen groß steht "während des Update Vorgangs NICHT die Konsole ausschalten...Blabla" und die Leute die Konsole ausschalten !

die wiiu skaliert wii spiele in full hd...

rendert oder skaliert? Das ist ein Riesenunterschied. Wenn die WiiU alte Spiele auf 1080p rendert, dann ist die Sache wieder interessant. Aber warum rendert sie denn Mario Bros für WiiU lediglich in 720p?.
Skaliert sie blos auf 1080p, dann ist Bild wesentlich matschiger. Da ist der Dolphin Emulator die wesentlich bessere Alternative.

Nirgends ist richtig klar was nun Sache ist. Mal steht 1080p mal 720p

.

Chandler

5 GB am Arsch. Der Download ist etwas 1 GB groß und löscht sich nach der Installation wieder selbst vom Speicher.



Klar. Und Nintendo schreibt selber aus Spaß, dass nur 3 GB bei der 8 GB Version verfügbar sind.

nintendo.com/con…age

Deswegen: wenn man keine Ahnung hat...

Verfasser

Was ich gelesen hab soll das Update wirklich nur 1GB sein und die Wii-Spiele werden nur upskaliert.


Es steht doch selber auf der Nintendo Webseite, dass nur noch 3 GB zur Verfügung stehen...

Die Wii U wird der größte Reinfall seit der Gründung von Nintendo.

Chandler

5 GB am Arsch. Der Download ist etwas 1 GB groß und löscht sich nach der Installation wieder selbst vom Speicher.http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500343Weiterhin skaliert die Wii U abgespielte Wii Spiele intern auf 1080p hoch. Das ist lange nicht so gut wie das Upressen beim Dolphin Emulator, aber das Bild wird trotzdem deutlich besser.http://www.gamepolitics.com/2012/11/20/report-wii-u-upscales-wii-games-higher-resolution#.UKwM_YeZSc8


6-12 und 13+, wow genauer hätten sie die Einteilung auch nicht machen können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text