269°
ABGELAUFEN
[Wii U] Captain Toad Treasure Tracker (Versandkostenfrei)
10 Kommentare

Jump n Run alla Mario.


Ernsthaft? Ein Jump'n'Run? Wie Mario?...
Du weißt schon dass man in einem Jump'n'Run rennen und springen kann?
Offizielles Genre ist Rätselspiel und Adventure. Auf Amazon steht noch Platformer dran.

Trotzdem gut gemacht Aber ich glaub das ist mir noch zu teuer.

Jump n Run alla Mario.



Geiles Paradoxum :-D er redet von Jump'n'Run, dabei kann Toad weder rennen noch springen...

Stelle mir das recht zäh vor. Schon cool, aber sicher nicht wie Mario. Eher wie die Toad-Bonuslevel aus dem neusten Mario-Teil.

MistaMilla

Eher wie die Toad-Bonuslevel aus dem neusten Mario-Teil.



Da stammt offiziell auch die Idee für das Spiel her

MistaMilla

Eher wie die Toad-Bonuslevel aus dem neusten Mario-Teil.



Das dachte ich mir auch... vielleicht war das Spiel auch schon fertig und sie haben es quasi als Demo und Heissmacher in Mario eingebaut...? Wer weiss... ;-)

Ich habe es geliehen bekommen und war / bin wirklich positiv überrascht. Bei "puzzle" denke ich direkt an Android / iOS Spielchen, aber damit ist es überhaupt nicht zu vergleichen. Grafisch sehr gut, spielerisch abwechslungsreich und die Level sind schwieriger, als man es für einen Nintendo-Titel erwarten würde. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schwanke zwischen dem und tropical freeze. Glaube tropical freeze bietet mehr fürs geld.

Das ist ein wcht frisches Spiel

wqdwqdqwdqwqwdwq

Schwanke zwischen dem und tropical freeze. Glaube tropical freeze bietet mehr fürs geld.



Auf jeden Fall, Tropical Freeze ist auch DEUTLICH anspruchsvoller.
Stellenweise treibt einen der Schwierigkeitsgrad jedoch fast in den Wahnsinn und man verliert dutzende Leben bevor man den Kniff raus hat und weiterkommt

Tropical Freeze ist mir dadurch etwas kaputt gemacht worden...
Zum deal: Bis jetzt top! Aber wird sicherlich irgendwann billiger! Ich kann warten, hab noch das ganze Regal voll mit Spielen, die ich noch nicht gespielt habe ;-)

Wird noch weiter fallen. Auch wenn das Spiel ganz gut sein soll, mehr als 7 Stunden stecken nicht drin. Be 20€ schlag ich zu.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text