17°
ABGELAUFEN
Wii U mit Zelda für 222 Euro, maximal 4 Stunden oder solange vorrat reicht
11 Kommentare

Mal schauen, wielange es diesmal hält

EDIT: 2 Min alle reserviert...krass

und nach 2 Minuten war alles weg.....

100% reserviert

Preis wieder nicht so prall.

dune81

Preis wieder nicht so prall.



sehen viele scheinbar anders:-)


Bin froh, dass es 222,- gekostet hat! Beim Expertpreis von 199,- damals wäre ich schwach geworden. Ich habe vorhin mal die Gamesliste (metacritic)durchgeblättert und finde es wirklich schade, dass der Konsole (bisher) kaum Highlights gewidmet wurden.

Die meisten Games sind auf den anderen Konsolen reifer und die Exklusivtitel sind teilweise auf "HD" getrimmt bzw. auch immer das Selbe.

Ich persönlich habe ja nichts dagegen beim Altbewährten zu bleiben, aber das was Nintendo macht ist mir doch zuviel Recycling.

schmidti111

100% reserviert


nein, in 5 min werden zwei frei

Öde

ist doch wieder 10% frei

hab eine, durch setzen auf die warteliste, bekommen.

Jo, gefühlt werden alle 10-20 Minuten eine frei. Hab auch eine durch die Warteliste bekommen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text