-95°
Wii U Premium Pack - Amazon - nochmal günstiger!!!
13 Kommentare

Wer bis dato keine hat, sollte jetzt auch noch warten, bis der Preis für die Premium mindestens unter 300 Eus rutscht. Ich find Wii U trotzdem klasse. (_;) ZombiU ist ein Knaller!

Jo, Zombies....echt innovativ....gähn....

Gundark

Jo, Zombies....echt innovativ....gähn....


Schon gespielt?

Also mich kannste mit dem Zombie Spiel nich locken. Is zwar ganz ok, aber jetz nich so der riesen Burner, wofür ich extra ne 330euro Konsole für brauch...

rckst69

Schon gespielt?



Noe, die youtube Videos haben mir schon gereicht.
Zombies als Thema is sowas von ausgelutscht. Aber hat einmal Gewinn gemacht, dann muss das auch weiterhin funktionieren!

rckst69

Schon gespielt?



Ganz schwache Leistung!

Nicht einmal gezockt, aber großartig bewerten wollen.

In dem Sinne

Du Must es schon spielen um es bewerten zu können.Videos schauen bringt da nicht viel...das panische Gefühl,wenn du auf deinen sonar schaust und da 4-5 rote Punkte siehst,dabei aber nur noch 2kugeln hast... Epic !

rckst69

Schon gespielt?



Durch YouTube-Videos kann man durchaus einen guten Eindruck von Spielen bekommen und sich auch anschließend ein Urteil erlauben. Sollte man sich deiner Meinung nach die Konsole inklusive Spiel zulegen, um ein dich befriedigendes Urteil abgeben zu können? Ich denke nicht.

Die Youtube Videos sagen mir eigentlich der ganzen Konsole nicht zu. Auch ZombieU nicht obwohl ich das Genre mag.

herr_buch

Durch YouTube-Videos kann man durchaus einen guten Eindruck von Spielen bekommen und sich auch anschließend ein Urteil erlauben. Sollte man sich deiner Meinung nach die Konsole inklusive Spiel zulegen, um ein dich befriedigendes Urteil abgeben zu können? Ich denke nicht.



Man kann sich einen guten (ersten) Eindruck verschaffen, sich daraus aber ein endgültiges Urteil zu bilden, finde ich sehr gewagt, da es immer noch was ganz anderes ist, wenn man ein Spiel selber spielt.
Außerdem neigt man leicht dazu die Meinung des gerade Vorspielenden bei Youtube gleich mit zu übernehmen und sich somit doch keine eigene Meinung zu bilden.

Ein kleines Beispiel: Wenn einer bei Youtube ein Review zu einem sehr guten Spiel macht und es ihm persönlich überhaupt nicht gefällt und es auch einen in jedem zweiten Satz spüren/hören lässt, dann hat man doch im ersten Moment einen negativen Eindruck, obwohl das Spiel an sich eigentlich sehr gut ist.

Wow, es ist um 4 Euro runter gegangen. Meinst du das ernst?
Vor ungefähr ner Woche gabs das Ding für 300 Euro und ihr kommt mit so ner scheiße um die Ecke ^^

Ich warte noch auf nen richtigen Deal, dann wird das Gerät gekauft - so ist mir das Gerät noch zu teuer und das Display des Controllers ist leider (imo) total fürn Arsch Zur Hardware kann ich selber nichts sagen, mal sehen wie die Hardware noch ausgereizt werden kann - weiß auch nicht was die ganzen Diskussionen immer wieder sollen ^^

herr_buch

Durch YouTube-Videos kann man durchaus einen guten Eindruck von Spielen bekommen und sich auch anschließend ein Urteil erlauben. Sollte man sich deiner Meinung nach die Konsole inklusive Spiel zulegen, um ein dich befriedigendes Urteil abgeben zu können? Ich denke nicht.



Gut, das ist Ansichtssache. Für mich persönlich reichen YouTube-Videos, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Die Kommentare des Spielers kümmern mich da wenig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text