69°
ABGELAUFEN
(WII U) Super Mario Maker + Artbook für 44,99 € vorbestellen
9 Kommentare

43200570_scre_1.jpg

Releasedatum: 11. September 2015

"In der nächsten Weiterentwicklung der Super Mario Bros.-Reihe können Spieler ihrer Fantasie zum ersten Mal freien Lauf lassen. Freunde können gemeinsam Spaß haben, indem sie Level spielen, die sie selbst füreinander gestaltet haben. Mit dem Wii U GamePad ist es für jedermann kinderleicht, eigene Level zu erstellen. Es ist, als würde man Ideen auf einem Blatt Papier skizzieren. Die Spieler können außerdem eine nahezu unbegrenzte Anzahl von innovativen Mario-Leveln erleben, die von Spielern auf der ganzen Welt kreiert wurden. Das Spiel enthält eine gebundene, etwa 100 Seiten umfassende Broschüre, in der die unzähligen Möglichkeiten von Super Mario Maker illustriert sind. "

bei mir geht nur Sofortüberweisung oder Kreditkarte :O
Ist das neu oder gibts da nen trick?

Ich überweise seit langem nicht mehr. Habe meine tan irgendwo zu Hause. Habe bisher meine letzten Bestellungen alle über Paypal bezahlt.

Kreditkarte habe ich nicht und was nun -.-

Das ist doch die ganz normale Version des Spiels, oder? Dieses Artbook ist doch immer dabei dachte ich... nur die Version mit dem 8bit-Amiibo ist doch special...

Naja ich dachte die amiibo wäre dabei. Lohnt sich doch nicht mehr

Ohne Amiibo kein Hot.

ProjectLaw0

Naja ich dachte die amiibo wäre dabei. Lohnt sich doch nicht mehr



Ist doch eine ganz andere Schachtel! Wie soll der da reinpassen? :-D Sieht man doch...

ProjectLaw0

Naja ich dachte die amiibo wäre dabei. Lohnt sich doch nicht mehr



Darauf habe ich nicht geachtet ich hab das Artbook gesehen und dachte automatisch das es auch dabei wäre.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text