-52°
Wii U Xenoblade
6 Kommentare

Cold für falsche Kategorie

thalia.at/.de sind schon großartig. hatte bei .de die limited edition von xenoblade bestellt - im september wohlgemerkt. geliefert wird es voraussichtlich mitte jänner...

[quote=limbo]thalia.at/.de sind schon großartig. hatte bei .de die limited edition von xenoblade bestellt - im september wohlgemerkt. geliefert wird es voraussichtlich mitte jänner...[/quote]

Ich hab gerade mal geguckt und bei einigen Shops ist die LE sofort versandfertig.. ich weiß nicht was du bezahlt hast aber wenn du z.B. bei Expert bestellst sollte es vor Weihnachten noch da sein (59,99+VSK)



ich weiß, das hab ich ihnen auch geschrieben, aber sie meinen trotzdem dass es nicht lieferbar sei.

Ich habe das gleiche problem mit bol.de

Im september für 47€ die limitierte edition bestellt. Auf nachfrage: es kann zu verspäteter lieferung kommen. Aber in der zwischenzeit war es kurz vorrätig... Bin echt enttäuscht, was sich die thalia group dort leistet!

falsche Kategorie, Cold

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text