333°
ABGELAUFEN
WiiU 32 GB Version bei Expert
16 Kommentare

mal was aus det Heimat. morgen mal im market vorbei fahren.

Es gibt doch seit fast einer Woche das Premium Pack bei Expert für den gleichen Preis. Zwar öfters vergriffen aber bestellbar.

hukd.mydealz.de/dea…524

Und was bringt euch so eine Konsole ohne richtige Games?
Nada

ungern investiere ich Geld in etwas dass längst auf dem Weg ins Grab ist ...Gurkenkonsole

diese gefloppte Konsole wird jetzt nur noch verramscht. Ich denke, der Preis wird noch weiter runtergehen; auf etwa 150 €.

Allein schon wegen der first Party games lohnt sich die console doch.
Und ein paar gute exklusive second party titel kommen auch.

Bf6JSm2CEAADB_Z.jpg

Es kommt bald bestimmt ne neue wii konsole raus. Die Zeichen deuten darauf hin

^^

Ich wart jetzt schon aufs neue Mario Kart!

Hätte ich die Konsole nicht schon mal bei den WHDs günstig bekommen würd ich sie mir jetzt auch im Market holen....

P.S.: Rayman Legends is auch Klasse!

Deal ist doppelt!

ohsmos

Und was bringt euch so eine Konsole ohne richtige Games?Nada



Der Deal ist ein Pokerspiel.
Für die Zukunft sind geniale Spiele angekündigt (Zelda, SSB, etc) - was Nintendo allerdings daraus macht, ist das zufällige Pokerblatt, was man erhält.

Was aber zu so gut wie 99% zu sagen ist: Die Wii U wird nicht nur in den Versionen "Standard" und "Premium" erscheinen. Ich wittere eine Wii U 3D, Wii U Mini und natürlich Wii U 3D Mini XL

wossak

Was aber zu so gut wie 99% zu sagen ist: Die Wii U wird nicht nur in den Versionen "Standard" und "Premium" erscheinen. Ich wittere eine Wii U 3D, Wii U Mini und natürlich Wii U 3D Mini XL


Du meinst so wie von Sony die PS3 Fat, Slim, Super-Slim, Super-Slimfast-Harry Wijnvoord Edition?! Gibt's ja nicht!!!11!!1

deal ist gut
dummgeschwätz der vielen vorposter cold..
nur weil nintendo sich weigert, am grafik-schwanz-messen mitzumachen, ist die konsole nicht direkt tot. hab jahrelang auf der ps3 gespielt und erst beim kauf der wii u gemerkt, was mir all die zeit gefehlt hat.. der spielspaß der nintendo spiele ist deutlich höher.. die kommunikation mit anderen spielern ist herzlicher und es macht einfach nur spaß die konsole einzuschalten.. aber was soll man leuten beweisen, die cod für eine grafik bzw. unterhaltungsbombe halten

Nintendo war schon immer ne Baby Kleinkinder Konsole mit den ganzen Mario Mist , nur Schrott Games , ich bleib bei PC

Hey, danke fuer den Deal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text