201°
WiiU NES- oder Super NES-Spiel zum Sonderpreis

WiiU NES- oder Super NES-Spiel zum Sonderpreis

EntertainmentNintendo Angebote

WiiU NES- oder Super NES-Spiel zum Sonderpreis

Preis:Preis:Preis:0,30€
Zum DealZum DealZum Deal
Um das 30-jährige Jubiläum der Veröffentlichung des Famicom in Japan (in Europa als NES bekannt) zu feiern, stellt Nintendo bis Juli jeden Monat ein NES- oder Super NES-Spiel zum Sonderpreis von nur 30 Cents zur Verfügung. Nach der Frist von 30 Tagen wird das Spiel wieder zum Standard-Preis angeboten. Aber keine Sorge: Falls du es für 30 Cents erwirbst, kannst du es so lange spielen, wie du magst, selbst wenn sich der Preis ändert.

Gerade gibt es den NES-Titel Balloon Fight zum Preis von 30 Cent.

Hier eine Aufzählung der Spiele für die weiteren Monate:

Februar: F-Zero (Super NES)
März: Punch-Out!! (NES)
April: Kirby’s Adventure (NES)
Mai: Super Metroid (Super NES)
Juni: Mario & Yoshi (NES)
Juli: Donkey Kong (NES)

9 Kommentare

Gibts Neuigkeiten von den Gamecube Spielen?

Es wird wohl in einiger Zeit wahrscheinlich auch einen Emulator für GC- Spiele geben, aber ich glaube mehr ist noch nicht bekannt.

"Aber das sind noch nicht alle Neuigkeiten zu Wii U Virtual Console. Ein System-Update im Frühjahr wird weitere Virtual Console-Software, darunter NES- und Super NES-Spiele, hinzufügen. Spiele anderer Formate wie z. B. Game Boy Advance werden in Zukunft folgen."

Freu mich schon auf zelda spiele schön a link to the past

Sehr coole Sache... danke für den Hinweis / den Deal...

Dazu meine ich nur:

SNESBox - 1800 SNES Spiele im Browser spielen

hukd.mydealz.de/fre…119



Wozu da noch Geld ausgeben?!

*tststs*

EthanHunt

Dazu meine ich nur:SNESBox - 1800 SNES Spiele im Browser spielenhttp://hukd.mydealz.de/freebies/snesbox-1800-snes-spiele-im-browser-spielen-149119:)Wozu da noch Geld ausgeben?! *tststs*



Hast recht, warum überhaupt noch für was Geld ausgeben lieber alles umsonst und gratis...besser!

Wie siehts mit den NES und SNES spielen aus, die es schon auf der Wii gab? Sind diese auch auf der WiiU alle verfügbar? Kann man diese übertragen?

air

Wie siehts mit den NES und SNES spielen aus, die es schon auf der Wii gab? Sind diese auch auf der WiiU alle verfügbar? Kann man diese übertragen?


nintendo.de/Kun…tml

EthanHunt

Dazu meine ich nur:SNESBox - 1800 SNES Spiele im Browser spielenhttp://hukd.mydealz.de/freebies/snesbox-1800-snes-spiele-im-browser-spielen-149119:)Wozu da noch Geld ausgeben?! *tststs*



Ein MyDealzer mag es günstig/umsonst! ;-9)

Wenn die Spiele optisch noch etwas aufgewertet sind, versteh ich das ja.
Aber so eher nicht.

Hab ja so manchen Spiel schon früher auf den Originalgeräten erworben, jetzt nochmals was dafür zahlen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text