169°
ABGELAUFEN
Wild & Hund Probeheft

Wild & Hund Probeheft

Freebies

Wild & Hund Probeheft

Moderator

Das Angebot richtet sich an erwachsene Personen ab 18 Jahren.
Ein Probeheft kann je Haushalt nur einmal im halben Jahr bestellt werden. Mehrfachbestellungen werden nicht bearbeitet.


Wild und Hund ist eine deutschsprachige, alle zwei Wochen erscheinende Special-Interest-Zeitschrift zum Thema Jagd, die im Paul Parey Zeitschriftenverlag in Singhofen/Taunus herausgegeben wird.

Beliebteste Kommentare

Pussy

das sowas erlaubt ist


Der Mensch jagt seit Jahrtausenden. Was soll denn daran auf einmal verboten werden?

20 Kommentare

Special Interest....
die armen Tiere.....WIDErLICH

das sowas erlaubt ist

Ich mag Hunde.

Da ich da sonst nix finde, muss man nicht kündigen, oder?

Moderator

ragnarock

Da ich da sonst nix finde, muss man nicht kündigen, oder?

Nein muss man nicht.

Pussy

das sowas erlaubt ist


Der Mensch jagt seit Jahrtausenden. Was soll denn daran auf einmal verboten werden?

Jagen ist ethisch wohl unendlich mal korrekter als die industrielle Fleischproduktion.

Pussy

Special Interest....die armen Tiere.....WIDErLICHdas sowas erlaubt ist



Pussy

Special Interest....die armen Tiere.....WIDErLICHdas sowas erlaubt ist



Lieber das Fleisch von Aldi, das wächst am Schnitzelbaum.

Pussy

das sowas erlaubt ist



Menschen bekriegen sich und morden seit Jahrtausenden. Warum sollte sich daran was ändern?

Pussy

Special Interest....die armen Tiere.....WIDErLICHdas sowas erlaubt ist



Mord an einem oder mehreren Menschen ist wohl ethisch unendlich mal korrekter als Massenmorde an tausenden Menschen.

Pussy

Special Interest....die armen Tiere.....WIDErLICHdas sowas erlaubt ist



Der Vergleich hinkt ja mal gewaltig. Es geht dabei ja nicht darum, dass Tiere sterben, sondern wie sie vorher leben.

Ist es nicht einfach möglich, die Tatsache einer Gratiszeitung zu bewerten?

:|:|:|:|:|

Pussy

das sowas erlaubt ist


Da fragst du den falschen, ich hätte nicht gegenteiliges behauptet. Von mir aus kann alles so bleiben, wie es ist. Das liegt in der Natur des Menschen.

Pussy

Special Interest....die armen Tiere.....WIDErLICHdas sowas erlaubt ist



Sicher haben Tiere im Wald ein schönes Leben in Freiheit, welches Tieren in der Massentierhaltung verwehrt bleibt. Darin will dir niemand widersprechen.
Dennoch sprach Pussy von den "armen Tiere[n]", die dort im Wald ermordet werden. Und eine als widerlich wahrgenommene Tat, vergleichst du mit einer weit schlimmeren. Dies ist vollkommen aus dem Kontext gerissen. Deswegen auch mein -von dir als unpassend wahrgenommener- Beitrag.
Mord bleibt Mord.

Buxonia

Ist es nicht einfach möglich, die Tatsache einer Gratiszeitung zu bewerten?:|:|:|:|:|



Nö! Wenn du mir gratis en Paket gefüllt mit Scheiße schickst, bin ich davon auch nicht sonderlich begeistert.

Also auch wenn ich das jetzt SEHR überspitzt darstelle ist Jagd meiner Meinung nach nur die Möglichkeit für Leute mit komischen Vorlieben mit Waffen im Wald rum zu rennen, den dicken Mann zu markieren und dabei legal Ihrem "Hobby" frönen zu können, andere Lebewesen zu töten.
Mit ist bewusst dass Jagd in gewisser Weise nötig ist, um die Wildbestände zu regulieren, trotzdem ist es so eine Art Hobby, Beruf oder was auch immer mit dem ich mich so garnicht anfreunden kann.

Sorry, der Kommentar musste sein

Der Titel ist Programm, Lusttöter ballern alles ab egal ob Wild oder Hund. Da ist man ja mal ehrlich und bekennt sich zu seinem treiben!


...

Moderator

Pussy

wegen meiner Kommentare hier wuerde ich 1 Monat gesperrt !?!?!! PFUI !!!!!! MYDEALZ PFUI


Du wurdest wegen etwas ganz anderem gesperrt und nicht von mir. Dein kommentar ist auch nicht gelöscht.

....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text