Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wilde Dynastien (ARD- Mediathek, Online- Stream)
744° Abgelaufen

Wilde Dynastien (ARD- Mediathek, Online- Stream)

KOSTENLOS13,99€ARD Mediathek Angebote
53
eingestellt am 17. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei ARD läuft morgen die neueste BBC- Dokumentation "WILDE DYNASTIEN" ; die Folgen sind in der ARD- Mediathek bereits einige Tage vor Ausstrahlung als Online- Stream verfügbar.

Die Folgen laufen ab dem 18.03.2019 immer montags, 20:15 auf ARD.

Im Handel erscheint die Doku- Reihe am 12.04.2019.

Wer allerdings die Dokumentation in 4K- Auflösung geniessen möchte, kommt ab dem 12.04.2019 auf seine Kosten (im mehrfachen Sinne, ist ja auch nicht billig =)), wenn die 4K- Bluray im Handel verfügbar ist.

DIE GESCHICHTE DER NATURDOKUMENTATION WIRD NEU GESCHRIEBEN -DAS NEUE BBC-EARTH-HIGHLIGHT

Ein cleverer Schimpanse, ein aufopfernder Kaiserpinguin, eine mutige Löwin, eine tapfere Wildhündin und eine heroische Tigerin – sie alle stehen im Mittelpunkt dieser neuen BBC-Earth-Serie. Sie alle gehören zu den faszinierendsten aber auch gefährdetsten Tieren unserer Erde. Und sie alle sind Teil unvorstellbarer dramatischer und intensiver Lebensgeschichten.

Die fünfteilige Serie nimmt uns mit auf eine Reise von den Ebenen Afrikas bis in den Dschungel von Indien, vom Rande der Sahara zu den gefrorenen Wüsten der Antarktis und führt uns näher an das Leben von fünf der berühmtesten und gefährdetsten Tiere der Welt heran als jemals zuvor. Wir erleben wie Anführer gegen ihre Rivalen um die Krone kämpfen, wie interne Fehden ganze Familien zerreißen und Eltern ihr Leben riskieren, um am kältesten Ort der Welt ihren Nachwuchs zu schützen. Noch nie zuvor hat eine Naturdokumentation derartige Geschichten über Triumph und Tragödie aus dieser Nähe und dieser Detailliertheit beobachtet.

Bewegender, fesselnder und näher dran als jemals zuvor – fünf einmalige Geschichten über Familien, Anführer und Helden, die alle um ihre Zukunft kämpfen.


DIE NEUE ART DES TIERFILMS:
Noch nie zuvor wurde das Leben dieser Tiere aus solch einer Nähe beobachtet. Im Fokus der Dreharbeiten lag, das Innenleben und die Taktik des Einzelnen im vielschichtigen Gruppengefüge der Tiere einzufangen. Die Kamera ist dabei stets hautnah am Geschehen, der Zuschauer erlebt die Ereignisse wie aus der Perspektive eines Gruppenmitglieds.
Bis zu zwei Jahre verbrachten die Film-Teams mit den Wildtieren und arbeiteten dabei eng mit Experten zusammen. „Es gelang den Kamerateams, Momente und Verhaltensweisen festzuhalten, die noch nie beobachtet wurden", so Produzent Rupert Barrington. „Noch nicht einmal die Wissenschaftler hatten die Tiere über einen so langen Zeitraum hinweg und mit solcher Intensität beobachtet wie es das Team von „Wilde Dynastien“ getan hat." Entstanden sind fesselnde Geschichten, die das Leben schrieb.


DIE EPISODEN:
Folge 1: Schimpansen
David – Der Herrscher
David ist Familienoberhaupt eines wilden Clans von bedrohten Menschenaffen im westafrikanischen Senegal. Jeder strebt nach Davids Krone und ist bereit, dafür zu töten. Dem Schimpansen stehen brutale Kämpfe bevor, seine Heimat geht in Flammen auf. Ob er sich in seiner Position behaupten kann?

Folge 2: Kaiserpinguine
Die Überlebenskünstler
Um ihren Nachwuchs in der enormen Kälte in der Antarktis am Leben zu halten, rücken die Männchen zu einer riesigen Gruppe zusammen und schaffen so in ihrer Mitte einen wärmenden Brutkasten für die Küken. Wird der Nachwuchs im Schutz der Gemeinschaft die ersten Tage auf diese Weise überleben?

Folge 3: Löwen
Charm – Die Verteidigerin
Die männlichen Tiere eines Löwenrudels in Kenia haben ihre Familie verlassen. Die Mütter Charm und Sienna müssen nun alleine für ihre acht Jungtiere sorgen und sie vor wütenden Büffelherden und rivalisierenden Löwen schützen.

Folge 4: Afrikanische Wildhunde
Tait – Die Rebellin
Die alternde afrikanische Wildhündin Tait muss um ihre Zukunft bangen. Ihre Tochter Blacktip, die Rebellin, will ihre Mutter vertreiben und sich selbst an die Spitze der Familien-Dynastie setzen. Diese Fehde könnte die ganze Familie zerstören.

Folge 5: Tiger
Raj Bhera – Die Beschützerin
Auch das Tiger-Weibchen Raj Bhera in Indien wird von ihrer Tochter Solo herausgefordert. Es geht um das Jagdgebiet ihrer Mutter. Raj Bheras Handeln könnte ihr eigenes Leben und ihre Dynastie für immer beenden.

Ausstrahlungstermine:
Folge 1: Schimpansen (Ausstrahlung: 18.03.2019)
Folge 2: Kaiserpinguine (Ausstrahlung: 25.03.2019)
Folge 3: Löwen (Ausstrahlung: 01.04.2019)
Folge 4: Afrikanische Wildhunde (Ausstrahlung: 08.04.2019)
Folge 5: Tiger (Ausstrahlung: 15.04.2019)
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

53 Kommentare
Avatar
GelöschterUser61966
hot
Man kann es nur streamen. Aber als Pvg ist der Kaufpreis.
GazzyGarcia17.03.2019 18:38

Man kann es nur streamen. Aber als Pvg ist der Kaufpreis.



Mit MediathekView kannst du es selbstverständlich downloaden.
cootie17.03.2019 18:51

Mit MediathekView kannst du es selbstverständlich downloaden.


Umd wenn die Serie aus der Mediathek genommen wird. Ist es der download dich auch pfutsch oder?
GazzyGarciavor 27 m

Man kann es nur streamen. Aber als Pvg ist der Kaufpreis.


@team
Avatar
GelöschterUser1002592
Der Beweis, dass mein Beitrag nicht ganz nutzlos war :-)
GazzyGarcia17.03.2019 18:52

Umd wenn die Serie aus der Mediathek genommen wird. Ist es der download …Umd wenn die Serie aus der Mediathek genommen wird. Ist es der download dich auch pfutsch oder?


Ne, trotzdem ist's dann aber der falsche PVG.
Ryker17.03.2019 19:14

Ne, trotzdem ist's dann aber der falsche PVG.


Ich wüsste jetzt aber auch keinen besseren, denn einen kostenpflichtigen Stream habe ich nicht entdeckt. Da hier nur wieder gemeckert wird, wenn gar kein Vergleichspreis angegeben wird, hat der Dealersteller denke ich alles richtig gemacht.
Barney17.03.2019 19:23

Ich wüsste jetzt aber auch keinen besseren, denn einen kostenpflichtigen …Ich wüsste jetzt aber auch keinen besseren, denn einen kostenpflichtigen Stream habe ich nicht entdeckt. Da hier nur wieder gemeckert wird, wenn gar kein Vergleichspreis angegeben wird, hat der Dealersteller denke ich alles richtig gemacht.


Wenn es keinen Stream gibt, ist's eben Diverses. So zumindest laut @mydealz_Helfer
Ryker17.03.2019 19:38

Wenn es keinen Stream gibt, ist's eben Diverses. So zumindest laut …Wenn es keinen Stream gibt, ist's eben Diverses. So zumindest laut @mydealz_Helfer


Da bin ich mir nicht sicher, ob er das so gemeint hat. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, etwas kostenlos zu bekommen und die Verfügbarkeit außerdem begrenzt ist, ist das doch der Logik nach ein Freebie. Allerdings bin ich auch kein Mod, also möge man mich gerne seitens der Kollegen korrigieren.
Barney17.03.2019 19:41

Da bin ich mir nicht sicher, ob er das so gemeint hat. Wenn es keine …Da bin ich mir nicht sicher, ob er das so gemeint hat. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, etwas kostenlos zu bekommen und die Verfügbarkeit außerdem begrenzt ist, ist das doch der Logik nach ein Freebie. Allerdings bin ich auch kein Mod, also möge man mich gerne seitens der Kollegen korrigieren.



mydealz.de/com…290
Ryker17.03.2019 19:44

https://www.mydealz.de/comments/permalink/20872290


Ist in meinen Augen nicht dasselbe. Dort gab es überhaupt keine andere Quelle, hier gibt es eben die besagte Kaufversion. Ist das komplett vergleichbar? Natürlich nicht. Ist es dann trotzdem ein Freebie, wenn man sonst nur für Geld schauen kann? Meiner Meinung nach ja.

Es ging ja eher darum, zu verhindern, dass nun jede Eigenproduktion der Fernsehsender als Freebie eingestellt wird, denn das wäre natürlich Quatsch. Das hier ist allerdings eine BBC-Doku (ja, auch ein Fernsehsender), die im Gegensatz zu Arte-Produktionen auch gegen Geld angeboten wird.
21118227-fje1d.jpg
21118227-m1yoR.jpg21118227-jBUzn.jpg
Barney17.03.2019 19:48

Ist in meinen Augen nicht dasselbe. Dort gab es überhaupt keine andere …Ist in meinen Augen nicht dasselbe. Dort gab es überhaupt keine andere Quelle, hier gibt es eben die besagte Kaufversion. Ist das komplett vergleichbar? Natürlich nicht. Ist es dann trotzdem ein Freebie, wenn man sonst nur für Geld schauen kann? Meiner Meinung nach ja.Es ging ja eher darum, zu verhindern, dass nun jede Eigenproduktion der Fernsehsender als Freebie eingestellt wird, denn das wäre natürlich Quatsch. Das hier ist allerdings eine BBC-Doku (ja, auch ein Fernsehsender), die im Gegensatz zu Arte-Produktionen auch gegen Geld angeboten wird.


Vielleicht kann das Helferle es nochmal genauer erläutern.
Bearbeitet von: "Ryker" 17. Mär
Danke
GazzyGarciavor 1 h, 27 m

Man kann es nur streamen. Aber als Pvg ist der Kaufpreis.


Streamen tut die ARD. Wir schauen ihn lediglich.
Wenn die jetzt noch einen gescheiten 4k HDR Stream hätten. Dann wäre das hier super hot
Ryker17.03.2019 19:54

[Bild] [Bild] [Bild] Vielleicht kann das Helferle es nochmal genauer …[Bild] [Bild] [Bild] Vielleicht kann das Helferle es nochmal genauer erläutern.


Hier kann es ja wie Barney schon geschrieben hat keinen Vergleichspreis geben, wenn es die Erstaustrahlung ist, hier kann man wohl eine Ausnahme machen und den Thread auch bei Freebies lassen, auch ohne einen Vergleichspreis.
cootie17.03.2019 18:51

Mit MediathekView kannst du es selbstverständlich downloaden.


Und gerade habe ich gelernt, dass der Haken bei "Zuküntige" gesetzt sein muss, um die Folge bereits heute sehen zu können.
mediathekviewweb.de/

21118419-pQPxV.jpg
mydealz_Helfervor 23 m

Hier kann es ja wie Barney schon geschrieben hat keinen Vergleichspreis …Hier kann es ja wie Barney schon geschrieben hat keinen Vergleichspreis geben, wenn es die Erstaustrahlung ist, hier kann man wohl eine Ausnahme machen und den Thread auch bei Freebies lassen, auch ohne einen Vergleichspreis.



verstehe ich das dann richtig, dass Erstausstrahlungen (auch TV-Eigenproduktionen) dann immer in Freebies gepostet werden dürfen - frage für einen Natur- und Dokufreund
Avatar
GelöschterUser519603
mydealz_Helfer17.03.2019 20:14

Hier kann es ja wie Barney schon geschrieben hat keinen Vergleichspreis …Hier kann es ja wie Barney schon geschrieben hat keinen Vergleichspreis geben, wenn es die Erstaustrahlung ist, hier kann man wohl eine Ausnahme machen und den Thread auch bei Freebies lassen, auch ohne einen Vergleichspreis.


Gibt einen Stream als VGP, wenn auch derzeit nur auf Englisch:
amazon.de/dp/B07KDCLZB6?ref_=imdbref_m_tt_wbr_aiv&tag=imdbtag_m_tt_wbr_aiv-de-21

Bzw. Alternativ:
werstreamt.es/serie/details/1542654/dynasties/

Vg

P.s.
Außerdem sollte erwähnt werden, das jede Folge wohl nur eine Woche verfügbar ist. D.h. kommt Folge 2, ist Folge 1 schon nicht mehr verfügbar. Sehr ungünstig...
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 17. Mär
GelöschterUser51960317.03.2019 20:52

Gibt einen Stream als VGP, wenn auch derzeit nur auf …Gibt einen Stream als VGP, wenn auch derzeit nur auf Englisch:https://www.amazon.de/dp/B07KDCLZB6?ref_=imdbref_m_tt_wbr_aiv&tag=imdbtag_m_tt_wbr_aiv-de-21Vg


Ah, perfekt. Damit dürfte nun die Vergleichspreis-Diskussion auch ein Ende finden, danke dir.
Obwohl die Gebühren der ÖR viel zu hoch sind und dort hauptsächlich Propaganda läuft, gibt es gelegentlich gute Dokumentationen.
GelöschterUser51960317.03.2019 20:52

Gibt einen Stream als VGP, wenn auch derzeit nur auf …Gibt einen Stream als VGP, wenn auch derzeit nur auf Englisch:amazon.de/dp/B07KDCLZB6?ref_=imdbref_m_tt_wbr_aiv&tag=imdbtag_m_tt_wbr_aiv-de-21Vg



Bei YT gibts die Serie zum kaufen für 11,99 somit immer noch falscher Deal preis da du bei den mediatheken keine Full HD Version hast, aber ist auch schnuppe, den Digitalen vergleichspreis mit ner gekauften DVD zu vergleichen ist ohnehin schwach, ist genau wie die vergleichspreise von retails auf PC oder offiziellen Resellern mit Graumarkt zu vergleichen.

Deal Hot danke
Bearbeitet von: "Wolferatus" 17. Mär
720p?
mandre17.03.2019 21:13

720p?



Ja, mehr gibt es im Öffentlich Rechtlichen für die recht hohen Gebühren nicht.
Trapper18.03.2019 08:59

Ja, mehr gibt es im Öffentlich Rechtlichen für die recht hohen Gebühren ni …Ja, mehr gibt es im Öffentlich Rechtlichen für die recht hohen Gebühren nicht.


In der Mediathek gab es sogar schon Terra X in 4K. Ja, das ist noch die Ausnahme, aber technisch könnten die ÖR, wenn sie wollten.
Barneyvor 54 m

In der Mediathek gab es sogar schon Terra X in 4K. Ja, das ist noch die …In der Mediathek gab es sogar schon Terra X in 4K. Ja, das ist noch die Ausnahme, aber technisch könnten die ÖR, wenn sie wollten.


Technisch ist das möglich aber man muss Prioritäten setzen - entweder hohe Auflösung oder hohe Gehälter
Barneyvor 3 h, 5 m

In der Mediathek gab es sogar schon Terra X in 4K. Ja, das ist noch die …In der Mediathek gab es sogar schon Terra X in 4K. Ja, das ist noch die Ausnahme, aber technisch könnten die ÖR, wenn sie wollten.


Ehrlich? Wo war der Deal dazu?
Trapper18.03.2019 08:59

Ja, mehr gibt es im Öffentlich Rechtlichen für die recht hohen Gebühren ni …Ja, mehr gibt es im Öffentlich Rechtlichen für die recht hohen Gebühren nicht.


"Der Bergdoktor" ist auch in 4K- Auflösung in der ZDF- Mediathek verfügbar...
Wesso60718.03.2019 12:22

"Der Bergdoktor" ist auch in 4K- Auflösung in der ZDF- Mediathek …"Der Bergdoktor" ist auch in 4K- Auflösung in der ZDF- Mediathek verfügbar...


Aber sowas ist nicht über Mediathekview findbar, oder?
henk18.03.2019 12:47

Aber sowas ist nicht über Mediathekview findbar, oder?


Du kannst es über die ZDF- Mediathek anschauen... ob ZDF- Inhalte in 4K- Auflösung mit MEDIATHEKVIEW gedownloadet werden können, weiß ich nicht. Evtl. funktioniert das nur mit FHD- Inhalten.
Wesso60718.03.2019 12:53

Du kannst es über die ZDF- Mediathek anschauen... ob ZDF- Inhalte in 4K- …Du kannst es über die ZDF- Mediathek anschauen... ob ZDF- Inhalte in 4K- Auflösung mit MEDIATHEKVIEW gedownloadet werden können, weiß ich nicht. Evtl. funktioniert das nur mit FHD- Inhalten.


Eigentlich sogar nur 720p. Woher erfährt man, ob etwas in 4k bei ÖR angeboten wird?
henkvor 33 m

Eigentlich sogar nur 720p. Woher erfährt man, ob etwas in 4k bei ÖR a …Eigentlich sogar nur 720p. Woher erfährt man, ob etwas in 4k bei ÖR angeboten wird?


Googeln.
Aber am ehesten bekommst du 4K- Qualität bei ZDF- Eigenproduktionen.
Bearbeitet von: "Wesso607" 18. Mär
mospidervor 18 h, 3 m

Obwohl die Gebühren der ÖR viel zu hoch sind und dort hauptsächlich Pr …Obwohl die Gebühren der ÖR viel zu hoch sind und dort hauptsächlich Propaganda läuft, gibt es gelegentlich gute Dokumentationen.


Man reiche mir den Aluhut.
Bernod17. Mär

Und gerade habe ich gelernt, dass der Haken bei "Zuküntige" gesetzt sein …Und gerade habe ich gelernt, dass der Haken bei "Zuküntige" gesetzt sein muss, um die Folge bereits heute sehen zu können.https://mediathekviewweb.de/#query=Wilde Dynastien&everywhere=true&future=true[Bild]


Danke dafür, kannte ich gar nicht, hatte mv immer nur als extra Software.
Und zum Deal kann ich sagen, dass ich mich immer sehr über solche Hinweise freue wenn ich beim stöbern darüber stolpere. Ohne dem hätte ich das als nicht TV Besitzer sicher verpasst.
Perfekter Deal - super Danke
habt ihr schon den neuen link? heute müsste ja folge 2 dran sein richtig?
Cunni_Lingusvor 2 h, 49 m

habt ihr schon den neuen link? heute müsste ja folge 2 dran sein richtig?


Hier der Link zur Folge 2 in 720p Kaiserpinguine
teil 3 in mediathekview verfügbar
dupronen02.04.2019 00:08

teil 3 in mediathekview verfügbar



hast du nen link? der ersteller scheint da ja kein intresse mehr zu haben, der link zu den pinguinen hat er auch schon nicht gepostet
Bearbeitet von: "Wolferatus" 2. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text