185°
Wildstar - Free 2 Play MMO - Start 29.09 - 6 Uhr Morgens

Wildstar - Free 2 Play MMO - Start 29.09 - 6 Uhr Morgens

Freebies

Wildstar - Free 2 Play MMO - Start 29.09 - 6 Uhr Morgens

Der Countdown läuft, momentan sind es noch ca. 18 Stunden bis Wildstar Free2Play wird.

Warum ich jetzt das schon poste? Ganz einfach, da man sich jetzt schon den Client dafür herunter laden kann und sollte!
Voraussichtlich kommt heute noch ein größerer Patch welcher das Spiel umstellt, und empfohlen wird dies heute vorauszuladen und nicht morgen, da die Downloadserver sehr wahrscheinlich überlastet sein werden.

Ihr benötigt einen NCSoft Account - wer schon Lionage oder Guildwars gespielt hat, kann sich damit einloggen.

Einschränkungen und weitere Infos gibt es hier: wildstar-online.com/de/…ow/

Kurze Zusammenfassung:

2 anstatt 12 Charakterplätze
4 anstatt 6 Kostümplätze (was auch immer das ist)
2 anstatt 5 Bankplätze
und 1000 anstatt wohl unendlich vielen Deko-Gegenstände

Zitat:
"Es gibt keine Beschränkungen bei den Spielinhalten. Jede Zone, jeder Dungeon, jeder Schlachtzug, jedes Schlachtfeld ... alles steht zur Verfügung. Alle Spieler können Charaktere aller Völker, Klassen und Pfade erstellen sowie jeden Beruf erlernen. Die Charaktere können Stufe 50 und Pfad-Stufe 30 erreichen, genau wie im derzeitigen System. Allerdings gibt es einige Einschränkungen bei Diensten und sozialen Funktionen, die in unten stehender Tabelle aufgeführt sind."

Also, viel Spaß!
(und bitte nicht böse sein, dass ich es jetzt schon poste)


Es werden ca. 20GB an Daten heruntergeladen
Downloadlink: wildstar.patcher.ncsoft.com/Wil…exe

23 Kommentare

Ja noch so ein WoW Killer Spiel

Ja, sollte es wohl werden aber hat es nicht ganz geschafft. Aber die Spielemechanik ist wohl anders, vorallem sehr viele AOE (Area of effect) Zaubersprüche die man auf dem Boden 'vorgezeichnet' sieht; vorallem gegner machen sowas viel und man muss sich mehr bewegen als bei anderen MMO´s um auszuweichen. Naja bin gespannt...

hatte das "glück", eine beta-einladung vor ein paar wochen zu bekommen.

das spiel ist richtig schlecht. ich verstehe jetzt, warum auf f2p umgestellt wird. grafik ist nicht zeitgemäß, voice-actors sind schlecht, spielemechanik wirkt nicht ausgereift. verglichen mit anderen f2p mmos ist das ein witz.

aber für alle, die das mal antesten wollten natürlich hot.

AdelinaX

hatte das "glück", eine beta-einladung vor ein paar wochen zu bekommen. das spiel ist richtig schlecht. ich verstehe jetzt, warum auf f2p umgestellt wird. grafik ist nicht zeitgemäß, voice-actors sind schlecht, spielemechanik wirkt nicht ausgereift. verglichen mit anderen f2p mmos ist das ein witz. aber für alle, die das mal antesten wollten natürlich hot.



Naja, für die Grafik wurde zumindest ein Update angekündigt.

Aufgrund des Hypes habe ich das mal an getestet wo es p2p war aber es war ziemlich langweilig und leer. Vllt mit f2p jetzt bissel was mehr los

Ich find das Spiel klasse. Hab es ne ganze Weile gespielt, dann aber wegen Zeitmangel aufgehört. Werde definitiv wieder einsteigen. Sehr anspruchsvolle Dungeons, für viele damals sogar zu anspruchsvoll!

Hat jemand den Downloadlink für den Preload?

Hm, ich mag MMOs aber ich fang nicht mehr damit an. Killt immer mein komplettes Privatleben weil wenn ich sowas spiele dann auch richtig und intensiv. Casual spielen kann ich sowas nicht

immer lustig wenn sich wow spieler über die grafik anderer spiele beschweren

Keine Lust auf MMOs mit Sozialkontakten ala WOW.

Bei Euch auch so, dass ein Login derzeit nicht möglich ist? Also die Meldung lautet: Zeitüberschreitung.

Was passiert mit meiner gültigen Gametimecard?^^

AdelinaX

hatte das "glück", eine beta-einladung vor ein paar wochen zu bekommen. das spiel ist richtig schlecht. ich verstehe jetzt, warum auf f2p umgestellt wird. grafik ist nicht zeitgemäß, voice-actors sind schlecht, spielemechanik wirkt nicht ausgereift. verglichen mit anderen f2p mmos ist das ein witz. aber für alle, die das mal antesten wollten natürlich hot.



mimimi alles was ich nicht spiele ist schlecht
sowie du klingst, hast bestimmt alle anderen f2p titeln durch. dann bitte berichte uns doch etwas ausführlicher, verglichen mit welchen spielen wildstar "ein witz" sein soll und natürlich auch bitte mit begründung und erläuterung, bin ja mal gespannt

Warum steht das hier unter FREEBIES?!

Ab in DIVERSES!!

COLD+SPAM!!!

Danke für den Deal, unter Diverses hätte ich es nicht mitbekommen. Habe letztes Jahr in der closed-beta gespielt, hat mir bis auf den Fakt, dass es kein f2p werden sollte, sehr gefallen.

Selber nur Steam und Amazonapp Deals drin, die jeder den es interessiert in 1 Minute selbst finden kann, aber hier rummaulen. Herrlich.

Wollte es mir gerade mal ansehen, aber über eine Stunde Wartezeit um auf den Server zu kommen :(.

NetteIdee

Wollte es mir gerade mal ansehen, aber über eine Stunde Wartezeit um auf den Server zu kommen :(.


Hahaha wie geil.
In welchem MMO war das eigentlich noch? Aion? Wo man Anfangs auch immer in Warteschleifen abgammeln musste.
Oder Guild Wars 2? Glaub in GW2 musste man nur warten wenn man ins WvWvW wollte und es voll war.

NetteIdee

Wollte es mir gerade mal ansehen, aber über eine Stunde Wartezeit um auf den Server zu kommen :(.



Kann man knicken, erst über ne Stunde gewartet, dann: Charaktererstellung geht derzeit nicht. Ist schon im Forum offiziell bestätigt worden. Soll aber nicht alle Server betreffen.

NetteIdee

Wollte es mir gerade mal ansehen, aber über eine Stunde Wartezeit um auf den Server zu kommen :(.


Die PVP-Server haben keine Wartezeit
Da hat auch Erstellen eines Chars ohne Probleme funktioniert. Bin schon level 5, alles ganz nett bisher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text