Wilhelmshaven Parkhaus Nordsee Passage an allen Adventssamstagen gratis parken
197°Abgelaufen

Wilhelmshaven Parkhaus Nordsee Passage an allen Adventssamstagen gratis parken

5
lokaleingestellt am 1. Dez 2011
Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen ist diese Aktion in den lokalen Medien noch nicht kommuniziert worden. Da hier erfahrungsgemäß der Nordwesten gut vertreten ist, kommt diese interessante Information nun von mir.

Seit der Eröffnung von Media Markt ist die City ja um eine Attraktion reicher. Geschenke findet man aber auch bei dem ein oder anderen Spezialhändler wie "Bärenladen" (Fruchtgummi) oder "Vom Fass" (Spirituosen). Wenn man also gar keine Idee für Präsente hat, diese Produkte kommen immer gut an. Nach dem Shopping empfehle ich einen Glühwein auf der "Thalassa", welche zu "Weihnachten am Meer" im Hafen angelegt hat (von der Nordsee Passage über den Weihnachtsmarkt laufen , die Brücke überqueren und dann links einbiegen).

Weitere Tipps erwünscht? Fragen! ;-)
Zusätzliche Info
TUI NL AngeboteTUI NL Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare

Kostenlos Parken- HOT!
Nordsee-Passage-COLD!!!

Ein MediaMarkt als City-Attraktion:-)))! WOW!!! Dann ist die Stadt aber immernoch so bescheiden wie damals!!! Kenne die Stadt noch sehr gut aus der Bw-Zeit!

3x NEIN!!!:-)

Verfasser
crx1

Kostenlos Parken- HOT!Nordsee-Passage-COLD!!!Ein MediaMarkt als … Kostenlos Parken- HOT!Nordsee-Passage-COLD!!!Ein MediaMarkt als City-Attraktion:-)))! WOW!!! Dann ist die Stadt aber immernoch so bescheiden wie damals!!! Kenne die Stadt noch sehr gut aus der Bw-Zeit!3x NEIN!!!:-)



Tja... mit BW-Zeit allgemein verbindet ja wohl kein Normalintelligenter etwas Gutes ;-) Aber besser... umso mehr Platz zum Parken...

Vater zum Sohn:
Wir sind im Zeugenschutzprogramm und müssen an einen unbekannten und weit entfernten Ort wo wir uns keiner findet

Sohn zum Vater: Wilhelmshaven?

Leider kann dieses Center WHV wohl kaum zu mehr Publikum verhelfen (da ist das Gratis parken wohl der letzte Strohhalm),
Oldenburg und Bremen ist mit den Centern einfach besser aufgesellt.

Da spricht wieder die WHV Stadtplanung für sich. Media Markt im alten Karstadt Gebäude und ringsumher kein direkter Parkplatz. Ich seh schon die Leute ihre Waschmaschinen durch die Marktstrasse tragen. Anstatt in das "Jade Einkauf Zentrum" auszuweichen, wo auch gleich eine RIESEN Parkgarage mit drinhängt.

Verfasser

Vater zum Sohn: Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text